[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

glaub jetzt habe ich dem punkt erreicht wo mir gt5 keinen spaß mehr macht :O

langzeitrennen werd ich wohl auch nicht machen da ich eh keine chance auf die platin habe..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Der nächste mit Motivationsproblem , das habe ich auch . Ziehe jetzt aber durch A spec lv 39 auch ohne 24 Std Rennen und bugusing , ist jetzt eher das Problem alle Autos zu bekommen , habe erst ~700 und kommt schon selten was ich nicht habe , mal abgesehen vom nötigen Geld . Vettelgold ist auch noch weit aber ich werde besser und da kommt wieder dieser GT suchtfaktor , der einem schon fast 5 Monate dieses Spiel spielen lässt , habe mittlerweile 3 neue Spiele noch eingeschweißt in der Schublade .
GT ist und bleibt ein Topspiel , auch mit seinen Fehlern , jammern auf hohem Level .
Zum neuen Event , NS macht wirklich Laune ,hätte nicht gedacht , das man mit einen 2,3 t pickup ne 7 min hinlegen kann und Spaß macht das fahren mit dem Chevy auch noch .

Zuletzt bearbeitet:
AMG Fahrschule im Regen macht auch richtig Spaß! Aber an Gold komme ich nicht heran....

Hi

Im Regen ist das nicht so schwer , wie auf mittel . Hast vielleicht nur noch nicht das richtige Setup bzw. Einstellungen . Versuche mal Tk 5-7, ABS auf 10 und Bremsverteilung auch auf v.10 h.10 . Ist zusammen mit dem Alfa Grand Tour Wettbewerb so fast der einzige Event in dem die Fahrhilfen produktiv sind.
Probiere mal , so habe ich zumindest da Gold geholt .

Moin moin!

Hab zu Weihnachten von meiner Maus ne PS3 bekommen und letzte Woche war ich einmal nicht geizig genug und habe mir GT5 gegönnt.
Bin mit nem ollen Vitz angefangen und klemme nun auf einen Lancer Evo.
Was mich nur stört ist, dass ich die meisten Events nicht fahren kann weil die bestimmte Kriterien habe. Kauft man sich für jedes Event nen passendes Auto oder wie muss ich das verstehen?

bei den früheren events gabs genug geld um das auto zu kaufen und noch gewinn zu haben.

jetzt musste das auto aus eigener tasche finanzieren oder schon eins haben. aber die events sind recht easy daher reicht meist ein günstiges auto mit rennreifen und billigst tuning.

für einen fahranfänger wie dich ist es eher schwierig da mit zu machen. fahr die kart specials und dann haste fix kohle und kannst an einem event mitmachen um kohle zu scheffeln :)

Hi

Nicht für jedes , gibt in jeder Serie(Stufe) eine bzw. mehrere offene Rennserie(n),aber halt auch immer welche mit bestimmten Anforderungen . Um den Besitz von ca. 20 verschiedenen Wagen , kommt man nicht drumherum wenn man alle Serien fahren will , war aber immer schon bei GT so , ist auch nicht wirklich ein negativer Aspekt . Viele Wagen gewinnt man und wenn man taktisch vorgeht , braucht man garnicht so viele Autos kaufen , wirst dir aber bestimmt auch mal ein paar kaufen wollen und schon hängste in dem Spiel . GT ist kein Spiel was man reinschmeist und mal eben durchzockt .

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

dass ich die meisten Events nicht fahren kann weil die bestimmte Kriterien habe. Kauft man sich für jedes Event nen passendes Auto oder wie muss ich das verstehen?

Ich bin schon ein bisschen weiter und kenn das genau :d
Deswegen hier mein Angebot....:
Schick ne Freundschaftsanfrage mit dem Wagen den du brauchst und ich
leihe ihn dir...
Das gilt auch für andere hier im Luxx.
Hab nicht alles aber eigentlich für jedes Rennen ne ordentliche Granate.
PSN-Profil: HotteGKT

Ciao Horst

New seasonal event - Lamborghini Exclusive

Any type of tires are allowed on your car, and can be tuned to 600PP.
Opponent cars will mainly be PP540-560 with sports/hard tires.

5 laps @ Cape Ring Periphery, 127,100 Cr
5 laps @ Madrid City Course, 137,000 Cr
5 laps @ Trial Mountain, 143,900 Cr
5 laps @ Nurburgring GP/D, 159,800 Cr
5 laps @ Toscana (Pavement), 141,700 Cr

Gibts was spannendes beim online-händler?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Definiere spannendes . Der Onlinehändler wird nurnoch alle 2 Wochen aktuellisiert , also ist er erst nächste Woche wieder dran . Lamborghini Rennen sind nett , auch kommt man langsam wieder mit besseren Beschränkungen . Bot fahren LP 560 und man selber darf 600 .
PS: XP gab es , zumindest im letzten Rennen 17100 , also ist beim kleinen Boni geblieben .
Reicht nicht ganz für mein Tagesziel Lvl 40 erreichen .

Zuletzt bearbeitet:
Definiere spannendes . Der Onlinehändler wird nurnoch alle 2 Wochen aktuellisiert , also ist er erst nächste Woche wieder dran . Lamborghini Rennen sind nett , auch kommt man langsam wieder mit besseren Beschränkungen . Bot fahren LP 560 und man selber darf 600 .
PS: XP gab es , zumindest im letzten Rennen 17100 , also ist beim kleinen Boni geblieben .
Reicht nicht ganz für mein Tagesziel Lvl 40 erreichen .

Ist das gut wenn man schon lvl 40 ist. Dann hat man solche sorgen nicht mehr ;)

Ich hab bei dem Spiel gar keine Sorgen. Warum auch ? Mann kann doch immer machen was man will. Und wer rumheult das ihm das Game langweilig geworden ist weil a Spec nix mehr bietet der hat selber Schuld. Ist in etwa wie mit dem dicken Schinken unterm Arm zu klagen das man kein Brot hat.

Da gebe ich dir recht. Hab alle Rennen gefahren und fahre sie immer und immer wieder weil es einfach spaß macht! Erstrecht die Langstrecken :)

Ich hab bei dem Spiel gar keine Sorgen. Warum auch ? Mann kann doch immer machen was man will. Und wer rumheult das ihm das Game langweilig geworden ist weil a Spec nix mehr bietet der hat selber Schuld. Ist in etwa wie mit dem dicken Schinken unterm Arm zu klagen das man kein Brot hat.

Langweilig nicht, aber wenn man nach 2 Wochen Dauerlauf der PS3 das Kack 24h Rennen immer noch ned durch hat, dann nervt es nur noch. Ich hatte halt weniger Zeit als gedacht, aber mehr als 2h am Stück kann ich auch ned fahren, da schlaf ich beim 24h Rennen echt ein :fresse:

Hallo,

vielleicht ne blöde frage, aber wo gibt es den diese langen Rennen (also 4h Nürburgring, 170 Daytona Speedway,...). Gibts die auch im A-Spec irgendwo oder irgendwo bei den Sonderveranstaltungen?

Außerdem würde ich gerne wissen, was für ein Auto ihr mir von den Rennwagen empfhlen könnt, also die normalen in getuned, die man beim Autohändler kaufen kann.

MfG

Du musst erst ein gewisses Level erreichen um die Ausdauerrennen friezuschalten, die erscheinen dann auch dort wo die andren Rennserien sind. Ich weiß jetzt nur nicht mehr welches Leverl genau man braucht.

Ich glaube aber 20 oder 25, kann mich aber auch Irren.

Hi

Glaub auch es war Lv.25 um Langstreckenrennenliste freizuschalten und um 24Std. LeMans fahren zu können muss man lv 35 sein , für die Nordschleife Level 40 .
Ich höhre ja jetzt nicht auf zu fahren nur weil 5 Monate fahren endlich in Lv. 40 geendet sind . Brauche ja auch noch einige Autos ( Counter bei 759 ) ;)
Vettel braucht bei mir bestimmt auch noch 5 Monate , bis ich da mal Gold in suzuka schaffe , die Schwierigkeit ist pervers . Hat es von euch schon einer geschafft ?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt und das so früh schon .
Bin da ja erst ca. 6Std. dran ;) , dachte erst die NS wäre mein Hauptproblem , aber dort war schnell Zeit zu hohlen mit ein wenig Übung , aber Suzuka rofl da werde ich kaum schneller , zumindest in meinem letzten Versuch , entwerder viel zu langsam oder ich fliege raus und nach zwanzig Versuchen gebe ich dann meist auf , bevor mich GT nochmehr Hardware kostet ;(

Zuletzt bearbeitet:
Nunja
Hab jetzt lange überlegt , ob ich es schreiben soll .
Das Dramatischte war sicherlich das Bügelbrett und witzig ist das nicht , frage mal meine Frau .(oder besser nicht )

Zuletzt bearbeitet:
Respekt und das so früh schon .
Bin da ja erst ca. 6Std. dran ;) , dachte erst die NS wäre mein Hauptproblem , aber dort war schnell Zeit zu hohlen mit ein wenig Übung , aber Suzuka rofl da werde ich kaum schneller , zumindest in meinem letzten Versuch , entwerder viel zu langsam oder ich fliege raus und nach zwanzig Versuchen gebe ich dann meist auf , bevor mich GT nochmehr Hardware kostet ;(

Mach mal das FF aus und aktiviere die Aktivlenkung...dann geht das recht easy.

Hallo,

danke für die Antworten, bin gestern auf lvl 25 hochgefahren und habs dann auch gesehen :).

Nochmal zum Auto, welcher Rennwagen ist denn empfehlenswert für die Langstreckenrennen, der gut beschleunigt und auch schnell fährt?

MfG

Hallo,

danke für die Antworten, bin gestern auf lvl 25 hochgefahren und habs dann auch gesehen :).

Nochmal zum Auto, welcher Rennwagen ist denn empfehlenswert für die Langstreckenrennen, der gut beschleunigt und auch schnell fährt?

MfG

Am schnellsten fährst du die Rennen mit dem Red Bull X2010. Wenn du diesen nicht hast ist ein Formular GranTurismo auch sehr gut.

Den RedBull kann man erst ab LVL 30 bekommen

Mein Favorit ist immernoch der Toyota Minolta, den man bei Like The Wind geschenkt bekommt ;)

Hi!
Habe mich jetzt auch etwas dem online Modus gewidmet. Brauche noch mehr Buddies zum Racen :-)
Meine ID ist HaWK0277, also wer Lust hat kann mich gerne adden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh