[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Den RedBull kann man erst ab LVL 30 bekommen

Mein Favorit ist immernoch der Toyota Minolta, den man bei Like The Wind geschenkt bekommt ;)

Da hast du recht. Hab ich vergessen das es das Event erst an lvl 30 gibt. Hätte ja auch sein können, das er einen geschickt bekommen hat, wo es noch ging.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll eigentlich noch n neuer Patch kommen? oder ist bekannt was die noch so einbauen wollen?

Angeblich kommt ne Speicherfunkton für Langstreckenrennen...ich kanns nur hoffen, eher lang ich das Spiel nicht mehr an...

Kazunori Yamauchi hat sich glaube ich aber auch seit dem Tsunami nicht mehr zu Wort gemeldet , haben bestimmt gerade auch andere Dinge im Kopf .
Das mit der Speicherfunktion wäre zwar schön , aber ist doch nicht der Hauptanreitz des Spiels , naja jedem das seine .

Die sollen verdammt noch mal den Support für Logitech G25/G27 und die Fanatecs einbauen (Button mapping, Einstellungen für Deadzone, Lock und Vibrationen). Jedes noch so billige Rennspiel kriegt es auf die Reihe, nur nicht GT5 :grrr:.

Habe seit gestern das G27, wow das ist echt was ganz anderes, holt nochmals viel mehr aus dem Spiel heraus wie ich finde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kann man eigentlich die nervige, viel zu laute Musik in GT5 etwas runterdrehen/ausschalten, damit ich den Sound insgesamt etwas lauter stellen kann? Will die Wagen hören und nicht dieses öde rumgeträllere...

Kann man eigentlich die nervige, viel zu laute Musik in GT5 etwas runterdrehen/ausschalten, damit ich den Sound insgesamt etwas lauter stellen kann? Will die Wagen hören und nicht dieses öde rumgeträllere...

Natürlich. Bei Einstellungen. Eine runter klicken dann paar mal rechts und siehst's das Menü direkt. Da musst du dann Renn HGM runter oder auf null stellen und freuen ;)

Empfindet ihr die Geschwindkeit in GT5 als zu Langsam?

Ich finde es sehr gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Bei Einstellungen. Eine runter klicken dann paar mal rechts und siehst's das Menü direkt. Da musst du dann Renn HGM runter oder auf null stellen und freuen ;)

Merci!

Die Geschwindigkeit hängt vom Wagen ab, aber die Darstellung der Geschwindigkeit könnte etwas schneller sein.

Sehe das ähnlich, Geschwindigkeitsgefühl ist eigentlich sehr realitätsnah umgesetzt, bei schmalen Strecken (London etc.) fühlt sich alles direkt schneller an. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Die Geschwindigkeit hängt vom Wagen ab, aber die Darstellung der Geschwindigkeit könnte etwas schneller sein.

Red nich so ein Quatsch. Alle Maße bei GT5 sind real. Streckengröße und Geschwindigkeit.

Das sieht man sogar daran das die Autos mit den realen Leistungsdaten die selben Bestzeiten fahren wie in echt. Wenn du es schneller haben willst kauf dir ein anderes Spiel denn GT5 sollte bitte realistisch bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8

Und wenn du einmal ne perfekte Runde mit nem Mazda 787B oder auch nur mit einem 500SL gefahren bist dann weißt wie sich die Geschwindigkeit bei GT5 anfühlt. Nämlich richtig.

Red nich so ein Quatsch. Alle Maße bei GT5 sind real. Streckengröße und Geschwindigkeit.

Das sieht man sogar daran das die Autos mit den realen Leistungsdaten die selben Bestzeiten fahren wie in echt. Wenn du es schneller haben willst kauf dir ein anderes Spiel denn GT5 sollte bitte realistisch bleiben.

YouTube - Nurburgring Nordschleife Gran Turismo 5 vs Real

Und wenn du einmal ne perfekte Runde mit nem Mazda 787B oder auch nur mit einem 500SL gefahren bist dann weißt wie sich die Geschwindigkeit bei GT5 anfühlt. Nämlich richtig.

Volle Zustimmung. Man sieht auch im Video das es "langsam" werden kann.

selloutkingz

Sorry aber das könnte an Borunout oder NFS liegen^^

Zuletzt bearbeitet:
viel zu viele leute sind verwöhnt von RidgeRacer.. da konnte man grundsätzlich fahren ohne zu Bremsen, da dies die "FahrphysiK" erlaubte.. oder wie Iéxemple sagt an NFS und die konsorten!

GT5 merkt man die Jahrelange Entwicklung an! Perfekt!

ich finde, dass gt5 auch sehr nah an der Realität ist. Anders als die ganzen Fun Racer - deswegen macht es auch so lange Spaß :)

Von der Realität find ich das auch gut, nur mittlerweile vermisse ich ein paar Premium Autos die man dazu tun könnte wie z.B. Einen Mercedes-Benz SLS AMG GT3 und andre Rennwagen oder zumindestens mehr RM Versionen zum selber machen. Schließlich gibt es ja genügend Serien Fahrzeuge die es auch als GT3 Rennwagen gibt im Spiel. Nur da ist dann bestimmt wieder das Lizenz Problem mit EA. Wobei man da bestimmt etwas machen könnte :(

OMFG, nach 2 Wochen Dauerlauf der PS3 ist grad das 24h Le Mans zu Ende gegangen. So nen Dreck werde ich nur noch einmal machen, dann aber im Urlaub :rolleyes:

Herzlichen Glühwein ^^

Ja das zwanghafte ist schon nervig, vor allem die ewige fahrerei bis man überhaupt mal die 24 Std. Rennen fahren darf.

Find ich sowas von schwachsinnig das ganze. Aber ohne Speicherufnktion fang ich die Rennen gar nicht erst an.

Ich kenn das auch (ab genervt sein^^), aber dann mach ich einfach pause: In der Pause Spiel ich F1, DeadSpace 2 und Crysis2^^

Aber wenn ich dann wieder GT5 spiel bin ich sehr dankbar für dieses Spiel. Gerade auch weil es nichts vergleichbares gibt (ausser Forza3). Vom Fahrgefühl ist es überallen Rennspielen erhaben.

Auch das man es schaffen "muss" ist ein Zeichen für GT5, Oldschool fun -> bestes Rennspiel dieser Gen (für mich).

Dieser B-Spec Modus macht mich echt Fertig...bin ich froh wenn das rum ist, bin jetzt fast Lvl. 39....ich will gar nicht wissen weiviel Milliarden Exp. man von 39 auf 40 braucht :kotz:

Hab meinen Gallardo jetzt matt schwarz lackiert und es sieht einfach :love: aus!
Ich liebe diesen Wagen!

Hi Leute, was bzw wo muss man einstellen, dass man mit dem Wheel nicht so kurbeln muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nach Wochen auch nochmal rausgekramt.
Und verzweifel grad an dieser Elise Prüfung :shake:
Bin iwie zu blöd die Karre aufer Strecke zu halten :-[

saisonrennen scheints heute garnix neues zu geben. ok drift und zeitrennen aber wer bitte fährt das denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh