[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Man man man, nach langem Warten kommt nur wieder so ein Bugfix :(
Können die nichtmal wieder einen großen Patch raushauen?
Warte derzeit nur auf den G27 Support, damit ich weiß, ob sich das Wheel mit Raceseat und GT5 überhaupt noch lohnen zu behalten, denn derzeit wirds nur dazu genutzt, gebrauchte neue Autos zu kaufen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt noch einige offene Versprechen, aber ich denke die werden offen bleiben, z.b.

- Speicherfunktion währen Langstreckenrennen
- richtige Auswirkung von Schäden auf Verhalten
- Performance-Patch
- evtl. nachliefern von Premium-Autos
- evtl. bessere Schatten
- echter Support vom G27

Die hatten doch groß Angekündigt das GT5 ständig verbessert und ausgebaut wird, die ersten 2-3Monate war das auch so, aber jetzt...

Mimimimi :d

mir machts wieder spass nach 3 Monaten Pause... und zock das ding nur mit dem ersten patch, also der der die Credits erhöt..

Leute gibts ey.. :fresse:

Ja es gibt noch einige offene Versprechen, aber ich denke die werden offen bleiben, z.b.

- Speicherfunktion währen Langstreckenrennen
- richtige Auswirkung von Schäden auf Verhalten
- Performance-Patch
- evtl. nachliefern von Premium-Autos
- evtl. bessere Schatten
- echter Support vom G27

Die hatten doch groß Angekündigt das GT5 ständig verbessert und ausgebaut wird, die ersten 2-3Monate war das auch so, aber jetzt...

Ja jetzt bangen die Jungs da unten um ihr leben, also ICH erwarte erstmal keine patches^^

Wollte ich auch sagen. Anbetracht der Lage da drüben im Osten... (hu das darf ich als Ossi sagen :d ) würde ich auch erstmal wichtigeres im Kopf haben als nen Patch... zumal ja kaum Leute das Spiel noch kaufen. Patchentwicklung kostet Geld!

Nach dem Patch mal reingeschaut. Dort war gestern beim Gebrauchtwagenhändler ein CLK DTM `02 zu kaufen. Nachdem ich ihn Abends kaufen wollte war er nicht mehr vorhanden! Gleiches passierte mir mit dem BMW GTR !

Was`n da los?

gruß

dirk

Nach dem Patch mal reingeschaut. Dort war gestern beim Gebrauchtwagenhändler ein CLK DTM `02 zu kaufen. Nachdem ich ihn Abends kaufen wollte war er nicht mehr vorhanden! Gleiches passierte mir mit dem BMW GTR !

Was`n da los?

gruß

dirk

Bei dem Onlinehändler oder Gebrauchtwagenhändler?
Der Gebrauchtwagenhändler hat alle 5 Spieltage (5rennen) neue autos im Angebot. Der Onlinehändler Aktualisiert ca. Alle zwei Wochen (reale Zeit)

Im Onlinehändler sind aber wieder nur scheiß Wagen, ich warte seit ewigkeiten drauf das ich mal den CLK GTR Race Car bekomme aber keine Chance....

Dann schließ die AMG Fahrschule auf Mittel mit Gold ab dann gehts schneller :wink:

Habs schon gefunden den " BUG" ! Der CLK DTM 02 ist erst beim Gebrauchtwagenhändler sichtbar wenn man mit einem Auto aus seiner Garage eine Testfahrt macht. Nur anstarten der testfahrt reicht anschließend sofort beenden und ab zum Gebrauchtwagenhändler...tata der Daimler ist verfügbar für 1,23 Mio. Cr

Habe gestern den ABT Audi DTM und den Calibra DTM ausprobiert aber der CLK DTM ist für mich besser. Nordschleife deutlich unter 7 min.

...naja auch AMG Fahrschule mittel muß man erstmal Gold schaffen!

gruß

dirk

Zuletzt bearbeitet:
Mit Lenkrad Hocke ich auch schon ewig dran -.- bin immer ca. 2 Sekunden langsamer bei der letzten. Rest ist auf gold! :(

Mit Pad wird das nix...

Klar, hab ich auch mit Pad geschafft is gar nicht so schwer außer die komplette Runde. Da gibts viel schwerere Sachen find ich.

AMG auf mittel ist absolut machbar :)

Also ich hoffe dass es die AMG auf mittel war, nicht dass ich was falsches erzähle! Vorsichtshalber lieber mal nachschaun ^^

Jemand heute/morgen/Sonntag Lust auf nen paar Runden online? Hab mal wieder Zeit, Großteil der Klausuren ist geschafft :)

Habe das letzte mal im Januar gespielt, fange jetzt wieder neu an, aber seit wann sind die Rennen eigentlich mit fliegendem Start?

Jemandem schonmal aufgefallen, dass wenn man Schnee oder Rallyreifen kauft, diese aber nicht montiert, das Geld abgebucht, der Reifen aber nicht in der Itemliste erscheint? :fresse:

Biste dir da sicher?

Jo, hab mir grade für meinen Subaro Impreza 4 Mal Schneereifen gekauft, bis ich dahintergekommen bin :fresse:

Also online konnte ich dennoch an nem Rallyevent nicht teilnehmen weil ich die passenden Reifen nicht hätte - obwohl vorher gekauft...

Also online konnte ich dennoch an nem Rallyevent nicht teilnehmen weil ich die passenden Reifen nicht hätte - obwohl vorher gekauft...

Egal welches Teil du kaust, ob Turbo, Getriebe, Raifen etc. wenn du da nicht auf einbauen klickst beim Kauf, sind die in der Liste wo auch die Farben sind und können an jedem Auto wo das Teil passt installiert werden! Erst wenn die Teile dann auch wirklich drine sind kannst du die auf Einstellungen ändern oder halt eben bei dem Event teilnehmen!

Die neue Musclecarbestückung des OnlineHändlers lässt wohl auf das nächste Saisonevent schließen. Kann ich wohl doch bald nochmal den Superbird ausführen.

Gruß klasse

Hi
Die Musclecars sind aber auch gut für das Driftrennen .

Hat jemand schon 24 Std Nürburgring gefahren im Aspec ? Wenn ja welches Auto gab es bei euch ?

Ich habe gesten mal das AMG Event in Angriff genommen und bin nun doch etwas erschüttert. Anfänger war ok und machbar in Gold. Mittel waren die Einzelsektoren in Gold total easy (so nach 3-4 Versuchen), aber die komplette Runde ist einfach nicht machbar. Wie soll das auch gehen? Die Goldzeit der kompletten Runde ist 2s unter den Einzelsektoren und dazu noch Verkehr :confused:

Ich schaffe es zwar 2-3s schneller zu sein, aber der Verkehr hindert mich ständig. Ich bin gewissermaßen gezwungen zu drängeln und zu rammen, sonst verliere ich zu viel Zeit. Das ist doch nicht Sinn der Sache? Wurde die Goldzeit eventl. gepatcht? Muss mal GT5 ohne Patch anschauen...

Kanng ut sein dass da was gepatcht wurde, weil die hab sogar ich mit Pad auf Gold geschafft nach 3 Versuchen...musste noch nichtmal das G25 rausholen. Aber wie du schon richitg erkannt hast ist das größte Problem der Verkehr.

Ich probier es nun wieder, nach Sektor 2 bin ich ja 2,5s unter Gold der Einzelsektoren. ABER die Runde ist so verdammt lang und danach treffe ich auf den Verkehr an sehr ungünstigen Stellen, das geht einfach nicht besser :(

Hi
Nach meiner Meinung , ist das auch das zweitschwerste im Spiel . Habe da auch x Versuche
gebraucht . Habe das auch mit dem Pad gemacht , die Runde muss ziemlich Perfekt werden inkl. aller Überhohlmanöver . Einzige Settingänderung war glaube ich TKaus oder 1. Die Gegner sind immer 100% gleich schnell ,also noch schneller werden um sie vor ungünstigen Stellen zu überhohlen , oder anderen ,nicht so Zeitaufwendigen weg zum Überhohlen überlegen. 1 ist besser ;)
Tip wenn du das hast ,gibt da so GT-R Rekord Trophäe ,die hohlt man dann mit 10 Sek.
vorspurng im ersten Versuch .

Hi
Nach meiner Meinung , ist das auch das zweitschwerste im Spiel . Habe da auch x Versuche
gebraucht . Habe das auch mit dem Pad gemacht , die Runde muss ziemlich Perfekt werden inkl. aller Überhohlmanöver . Einzige Settingänderung war glaube ich TKaus oder 1. Die Gegner sind immer 100% gleich schnell ,also noch schneller werden um sie vor ungünstigen Stellen zu überhohlen , oder anderen ,nicht so Zeitaufwendigen weg zum Überhohlen überlegen. 1 ist besser ;)
Tip wenn du das hast ,gibt da so GT-R Rekord Trophäe ,die hohlt man dann mit 10 Sek.
vorspurng im ersten Versuch .

Ich hab es mittlerweile auch, aber es nervt einfach nur, denn ich musste für Gold abkürzen, drängeln und rammen, in RL hätten mich die Streckenverantwortlichen in den Knast gesteckt :rolleyes:

ich kapier auch ned, wieso man mit Verkehr schneller als im Zeitfahren sein muss? Das scheint so ne jap. Verkehrslogik zu sein :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh