[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hi
Aber z.B. In den beiden nächsten im nassen war es so , das die Sektoren relativ knap waren , aber die komplette Runde einige Sekunden unter der Goldzeit waren .(ganz unabhängig davon , das die viel einfacher sind als Mittel )
Ich glaube die Anfangsgeschwindigkeit bei den Einzelsektoren ist geringer .
Ich habe jetzt erstmal AC B angefangen , kapituliere erstmal vor Vettel , bedingt durchs reallife habe ich momentan nie mehr als ne halbe Stunde zum Daddeln , da bin ich gerade mal warm mit X2010 und noch nicht auf Zeitrekordjagdt , verschiebe Platin auf meinen Urlaub (bzw den Versuch ) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Aber z.B. In den beiden nächsten im nassen war es so , das die Sektoren relativ knap waren , aber die komplette Runde einige Sekunden unter der Goldzeit waren .(ganz unabhängig davon , das die viel einfacher sind als Mittel )
Ich glaube die Anfangsgeschwindigkeit bei den Einzelsektoren ist geringer .
Ich habe jetzt erstmal AC B angefangen , kapituliere erstmal vor Vettel , bedingt durchs reallife habe ich momentan nie mehr als ne halbe Stunde zum Daddeln , da bin ich gerade mal warm mit X2010 und noch nicht auf Zeitrekordjagdt , verschiebe Platin auf meinen Urlaub (bzw den Versuch ) .

Das AMG Event im Nassen war der Witz schlechthin, habe alle komplett beim ersten Versuch in Gold geholt :rolleyes:

Deswegen regt mich ja das Mittelevent so auf, da habe ich so viel Zeit verbraucht, das zeigt mir eindeutig, dass es unfair ist :grrr:
 
Hast es jetzt schon geschafft?
 
Glückwunsch, aber soweit wirds bei mir nicht kommen also "platin".

Dafür fehlen mir zuviele Sachen und die werd ich auch nicht schaffen da ich weder die Geduld noch das können dafür hab :)

Aber ich hoffe dass ich mit der Speicherfunktion wenigstens den A-Spec Modus abschließen kann.

B-spec hab ich gestern endlich beendet, gottseidank nie wieder!!!! Und A-Spec bin ich fast auf lvl. 39 aber mir fehlen noch die 24 Std. Rennen.
 
ich sehe nur Vettel Suzuka als große Hürde, das mit den 1000 Autos wird jedoch auch sehr viel Zeit kosten. Beim Autokauf penne ich bei GT5 immer ein :fresse:

Die Lizenzen sollen ja nicht ganz so schwer sein. Bisher habe ich bis auf Vettel auch alles mit Pad geschaft, also mache ich mir da keine Gedanken.
 
@Tearlessdeath: Wenn du beide Modi abgeschlossen hast, hast du doch das schlimmste schon hinter dir!?
Ich hab damit aufgehört, weil für mich der Zeitaufwand einfach total unverhältnismäßig hoch ist und das Spiel schon damals anfing eintönig zu werden. Das Vettel Event habe ich nie gespielt, es ist bestimmt super schwer, aber das wäre für mich nicht so hart wie stundenlang ohne Ziel und Gegenwehr herumzutuckern.
 
A-Spec fahr ich eigentlich nur noch online gegen Kumpels ansonsten isses meist wirklich langweilig ja.

@Jlagreen, Suzuka und Monza hab ich auf Gold geschafft bei der Vettel Challenge aber der Nürburgring is ne mords hürde da bin ich nach 3 stundne probieren fast ausgerastet.

Und von den Spezialevents und Lizenzen müsst ich auch überall stundenlang dranhocken um das zu schaffen und dadrauf hab ich kein bock, da mir diese Trophys eh völlig schnurz sind weil ich hab im Endeffekt ja nix davon. Aber Respekt an jeden der das Durchhaltevermögen hat :)

Momentan fahr ich aber einfach auch lieber Fahrrad oder mit der Ducati durch die Gegend :)
 
Weiß einer ob es nen 89 - 94 er Subaru Legacy im Spiel gibt?
 
@Tearlessdeath: Wenn du beide Modi abgeschlossen hast, hast du doch das schlimmste schon hinter dir!?
Ich hab damit aufgehört, weil für mich der Zeitaufwand einfach total unverhältnismäßig hoch ist und das Spiel schon damals anfing eintönig zu werden. Das Vettel Event habe ich nie gespielt, es ist bestimmt super schwer, aber das wäre für mich nicht so hart wie stundenlang ohne Ziel und Gegenwehr herumzutuckern.

Da ist schon wieder das sinnlose genörgel. lol

Ein echter Zirkus hier.

Wach auf. GT5 ist nie zu Ende denn der Kernpunkt ist es online zu fahren und sich immer zu verbessern.

Jetzt kann man auf Konsole schon kostenlos und einfach jederzeit seinen eigenen Rankedserver aufmachen und was ist ?? Einige Vollspaten heulen immer noch den Teppich nass.

Unglaublich. Bei BF2 hat damals nen großer Server noch 120 Euro gekostet und GT5 kann man umsonst online auf dem eigenen Server spielen und die Leute flennen wenn sie den Singleplayer durch haben.

Das ist in etwas so dämlich wie CoD die Kampagne durchzuzocken und dann heulen das da nix mehr ist während andere aber Online suchten und ihr den Multiplayerbutton noch sucht...
 
Irgendjemand hier hat doch mal die Funktion und Einstellung des Differentials perfekt erklärt, habt ihr den Post noch zur Hand?
 
GT5 macht süchtig, wie zigaretten. Aber mir hat ne Pause gut getan. Ich bin auch sehr dankbar das man in GT5 keinen hauch von NFS oder Bournout (mag die games ansich) findet - kein blur - bei hohen speed verschwimmt nix + klares saubers bild. Ich liebe dieses Spiel wie kaum ein anderes.

selloutkingz & Castle

Ich erinner mich auch an den post, leider muss man hard suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind paar schöne Kurse dabei, aber noch mehr würde ich mir wirklich die Speicherfunktion wünschen und andere kleinigkeiten die das Spiel endlich fertig machen....
 
Ich hab erst vor kurzem patch 1.09 geladen ... so oder so, ist das doch eine gewisse fantreue/wiedergutmachung. Unter denn Umständen noch arbeiten ... und die patches kommen aus japan. Bin mir sehr sicher das da noch einige patches/DLC s kommen.
 
Apricot Hill, Costa di Amalfi, Midfield Raceway, Seattle Circuit

Dafür würde ich es mir auch wieder holen, mit den ganzen anderen Kursen wäre das ein lohnenswertes Update.
 
Wenn die Strecken kommen kauf ich mir GT5 wieder und spiel es noch einmal =) ...Pause sollte lange genug gewesen sein ^^ Mir grauts aber vor den Motorgeräuschen nachdem ich bei Shift2 eine Symphonie erleben durfte aber dafür hab ich dann endlich wieder ne vernünftige Fahrphysik...
 
Gestern die 9h Tsukuba gefahren ... im Toyota Supra '97.

Was n Micky-Maus-Kurs.
Ich fahre lieber 300 Stunden NS, anstatt 1 Stunde Tsukuba.

Noch 2 Events ...
 
JA! Es ist vollbracht, Level 40 im A und B-Spec :fresse2:

Aber es kommen nur noch schrottkarrren beim Gebrauchten, jetz bring ich mein Geld nicht los...wobei ich schon 550 Autos oder so hab, vll. hab ich die teuren schon alle...
 
Will ich gar nicht :d

Wenn ich allein dran denke was ich in den Ferien hätte lernen können anstatt GT5 zu zocken :fresse2:
 
Das bist du ja dann wohl selber schuld ;)
Will nicht einer meine Psn Daten und meinen spielstand, um meinen B spec auch auf 40 zu machen :fresse: keine Lust da drauf :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh