[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jope bin ja trotzdem ganz gut durchgekommen....

Bie den Klausuren in Physik und Technischer Mechanik nach den Ferien jeweils ne 2 ^^ Hab mir also ncihts vorzuwerfen :asthanos:
 
alkaadeluxx hat platin ...... :fresse2:
 
ah, Vettel Suzuka, wie mir das wieder aufn Senkel geht. Hatte ganz vergessen, wie schwer das ist :(

Dabei reicht mein Speed schon aus, 1ste Runde schon ne 1:04.9xx gefahren, aber dann in der 2ten Runde an der Haarnadel verkackt :kotz:
Auf Youtube fahren die in der ersten Runde 1:05.xxx und hauen dann ne super 2te Runde rein und ich pack die 2te Runde einfach nicht :wall:

Naja, sobald ich Vettel Suzuka Gold habe, werde ich mein Lenkrad verkaufen, weil ich es für Platin nicht mehr brauche. Werde mir dann zu GT6 wieder ein Neues kaufen :fresse:
 
Hi

Lol . Auf dem Level war ich bei meinem letzten Versuch auch . 3 Std für nix . Mal die erste Runde Top , mal die zweite , die besten zusammen würden reichen , aber nö.
Bin irgendwann so platt und werde nurnoch langsamer . Mir fehlt ja "nurnoch " der kack für Platin , daran wird's evtl. Scheitern .
 
Gibts was neues im Online Haendler?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hm ich kanns kaum erwarten bis es wieder funzt..
 
Wie lange läuft die GT Academy 2011 eigentlich? Ich wollte mitmachen, aber das Play Station Network ist schon so lange offline.
 
ah, Vettel Suzuka, wie mir das wieder aufn Senkel geht. Hatte ganz vergessen, wie schwer das ist :(

Dabei reicht mein Speed schon aus, 1ste Runde schon ne 1:04.9xx gefahren, aber dann in der 2ten Runde an der Haarnadel verkackt :kotz:
Auf Youtube fahren die in der ersten Runde 1:05.xxx und hauen dann ne super 2te Runde rein und ich pack die 2te Runde einfach nicht :wall:

Naja, sobald ich Vettel Suzuka Gold habe, werde ich mein Lenkrad verkaufen, weil ich es für Platin nicht mehr brauche. Werde mir dann zu GT6 wieder ein Neues kaufen :fresse:

Genau das gleiche Problem hatte ich am vergangenen WE auch.
Hatte mir dann mal das "Mustervideo" angeschaut aber so wirklich anders fahre ich nun auch nicht.
Trotzdem fehlen mir gute 3,5 Sekunden auf Gold. Zum heulen ist das ...
 
Genau das gleiche Problem hatte ich am vergangenen WE auch.
Hatte mir dann mal das "Mustervideo" angeschaut aber so wirklich anders fahre ich nun auch nicht.
Trotzdem fehlen mir gute 3,5 Sekunden auf Gold. Zum heulen ist das ...

Ich habe es letzten Freitag geschaft 3x hintereinander dicht hinterm Geist zu sein und habe es jedesmal in der Schikane liegen gelassen. Alle 3 Versuche waren eine 2:10.1xx :wall:

Überhaupt habe ich keine Lust mehr dazu, ich fahre bis zur Schikane schneller als die Leute auf Youtube, aber die Schikane versemmle ich immer wenn es drauf ankommt. Da wird es einfach nichts, meine Bestzeit in Runde 1 liegt bei 1:04.8xx und in Runde 2 bei 1:03.7xx, d.h. vom Speed her könnte ich 1,5s unter Gold fahren, aber ich pack es nicht. Auf dem Nürburgring war ich viel knapper an Gold, aber konnte viel konstanter fahren, auf Suzuka bekomme ich einfach die Schikane nicht hin :(

Ganz fies war es letzten Do, da hatte ich den Geist vor der Schikane schon überholt gehabt und habe dann die Nerven verloren und mich in der Schikane verbremst :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochma Jaaaaaaaa! Endlich Vettel komplett in Gold :hail:

und was das wieder für ein zittern war. in der zweiten runde überhole ich den geist beim anbremsen auf die schikane, er beschleunigt mich aber wieder aus. meine fresse habe ich die letzten meter gezittert, aber es hat gereicht. mit 2:09.842 sicher nicht das bestmögliche, aber das ist mir sooooo egal, da ich nun nie wieder den kack fahren muss :d

ps: jemand interesse an nem fanatec porsche 911 turbo s wheel mit wheelstand? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1303938438.462146.jpgWoah endlich
 
Was war das fürn Rennen?
 
Ah stimmt genau das würd hinhauen.
 
Läuft das PSN wieder ?
 
Hm was macht ihr wenn ihr sonne Frontmittelmotor Zicke fahrt wie den Xanavi Nismo Z, 8C oder S2000 GT1.... ich bin mit denne irgendwie net grü geworden und hab jetzt ein bischen mit ddem Diff gespielt und jetzt fahren als ob es kein morgen gibt, nur sind die Diffs jetzt auf 5/5/5 und eigentlich müsste das doch mist sein oder?
 
So neue Events verfügbar ^^
 
Was gibts den für neue Autos im Onlinehändler !??
 
Alfa: 155 V6 Ti ´93
Amuse: Carbon R
Audi: quattro 82
Chevy: SSR
Dodge: Charger 440 R/T´70, Charger Super Bee 426 Hemi
Citroen: C3 1.6
Ford: GT 40 Race Car, RS 200 Rallye Car,
Gillet: Vertigo Race Car
Hommel: Berlinetta
Honda: S2000 LM Race Car
Lambo: Countach 25th Ann.
Lancia: Delta 4S Rallye Car
Merc: Sauber C9
Opel: Calibra Touring Car
Peugeots : 106 Rallye, 106 S16, 206CC, 205 Turbo, 205 Rallye Car
Renault: Lutecia 2.0 16V, Lutecia V6, Alpine A310 1600VE, 5 Turbo, 5 Maxi Rally
Toyota: Xrunner
Sonstige: Tank Car, Formula GT
 
Danke, aber auch ehr Gammel... Hat sich der überhaupt erneuert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh