[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Viel Spaß beim Verkaufen :d

wieso? jetzt sag mir nicht, dass man nur 1000 Autos in der Garage haben kann, denn eigentlich hatte ich nicht vor sie zu verkaufen. Wenn ich die 1000 Autos habe, nehme ich die GT5 BR raus und fasse sie vermutlich min. 6-12 Monate nicht mehr an :fire:

GT5 ist an sich ein gutes Spiel, aber es gibt so viele Punkte, die besser lösbar sind. PD hätte dazu nur ein paar andere Spiele anschauen müssen, oder einfach mal ihr eigenes Spiel spielen sollen. Ich bezweifle bis heute, dass Kaz selbst sein Spiel 100% gespielt hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Videos von Spa. Die Quali ist zwar nicht besonders gut aber für einen kleine Vorgeschmack reicht es durchaus.

Quelle
 
Was ist eigentlich mit dem Escudo passiert?
Wird angeboten gerade am bei den Gebrauchten, so kauf ich ihn und tune ihn.
Wollte gleich mal die Gegner bei Like the Wind hinter mir lassen aber bei 320 ist es vorbei mit dem Vortrieb ^^
Anpressdruck auf MIN_MIN
Dem wurden ganz schön die Zähne gezogen, wenn ich daran denke wie der im Teil 2 und 3 abging :d
 
Hm also der neue GT5 Konkurrent bietet wohl doch ein insgesamt stimmigeres Gesamtbild. Vorallem der Motorsound überzeugt mich, wo manch ein Auto bei GT5 wie ein Rasenmäher klingt. Also hoffentlich bringt Polyphony in der Zukunft einen durchgehenden konkurrenzfähigen Klang hin. Auch der Fuhrpark hat einige interessante Autos mehr zu bieten. Trotz allem denke ich das GT5 insgesamt das Game mit mehr Tiefe ist, die Konkurrenz wirkt oberflächlicher und arcadelastiger.
 
OMFG, ich dachte ja, dass das wiederholte Fahren für XP ätzend ist, aber 280 Karts kaufen ist ja noch schlimmer. Hab grad 50 Karts in 1,5h gekauft, wie kann man nur solch ein Kaufsystem implementieren :wall: :wall: :wall:

Das wurde GENAUSO gemacht damit eben die Leute nicht wie die letzten Vollbeamten abgehen. Wer sowas trotzdem macht, man siehe ja bei dir 1,5 Stunden Schwachsinn, über den kann ich nur lachen. Absoluter Witz.
 
Was ist eigentlich mit dem Escudo passiert?
Wird angeboten gerade am bei den Gebrauchten, so kauf ich ihn und tune ihn.
Wollte gleich mal die Gegner bei Like the Wind hinter mir lassen aber bei 320 ist es vorbei mit dem Vortrieb ^^
Anpressdruck auf MIN_MIN
Dem wurden ganz schön die Zähne gezogen, wenn ich daran denke wie der im Teil 2 und 3 abging :d

dann haste was falsch gemacht, der fährt mehr.

endgeschwindigkeit nicht auf 400 setzen, ist di e zu hoch schafft er den letzten gang nicht richtig
 
Ist das fahren mit einem Logitech G27 jetzt eigentlich besser geworden, seit dem die dinger unterstütz werden? Muss mir wohl bald auch eins kaufen, da mein Fanatec den geist am aufgeben ist :(
 
So zweiter Versuch mitm X1 und ich darf sagen 1:18.7 auf Anhieb XD
 
Mit Pad. TK auf 5 und Lenkunterstützung auf 5 und dann mitm Joystick das Gas dosiert, funzt super ^^
 
Zum Thema kalte Reifen...
Fahrt mal bei Regen mit neuen Reifen, selbst mit dem X2010 brauch ich auf Suzuka eine Runde, bis die warm sind und man muss mit deutlich weniger Speed in die Kurven, sonst fliegt man raus.
Bei Sonnenschein, könnte es schneller gehen, noch nicht getestet - ist mir nur eben bei 1000 KM Suzuka mit Regen aufgefallen :)
 
dann haste was falsch gemacht, der fährt mehr.

endgeschwindigkeit nicht auf 400 setzen, ist di e zu hoch schafft er den letzten gang nicht richtig

Nein die Einstellungen sind schon richtig, rennt auch im 6 in Begrenzer, sofern ich im Windschatten mich ziehen lasse.
Sie ist auch nicht auf 400 gesetzt sondern nur 370 und wenn ich im Windschatten bis in den Begrenzer hochdrehe und ohne Windschatten, hat er zuviel Abtrieb für seine Leistung, aber weniger als das Minimum kann ich ja ned einstellen ^^
 
Kurze Frage: Hat vielleicht jemand nen kurzen "Guide" welche Fahrzeuge sich am Anfang am meisten lohnen, um möglichst wenig Credits unnötig zu verballern?
 
Das wurde GENAUSO gemacht damit eben die Leute nicht wie die letzten Vollbeamten abgehen. Wer sowas trotzdem macht, man siehe ja bei dir 1,5 Stunden Schwachsinn, über den kann ich nur lachen. Absoluter Witz.

dann soll PD verdammt noch mal keine 1000 autos trophy ins spiel bringen. ich spiele das spiel seit release und habe sicher 500-600h investiert und als dank möchte ich jetzt gerne die platn trophy. ich habe auch immer nebenher autos gekauft, aber 720 sind ja nicht genug. mir fehlen eben noch 280, aber das dauert so ewig, weil ich bei jedem verdammt autokauf animationen sehen muss, die mich nicht die bohne interessieren. und die brauchen auch noch ladezeit :fresse:

bei alten gts hat man ein auto gekauft und das wars, jetzt muss man sich ansehen wie das auto vorfährt. wer bitte schön möchte sowas 1000x sehen? :stupid:
 
Bei den alten GTs gabs doch keine trophys^^

Und GT war schon immer schwer - GT5 ist das leichteste aller GTs, von daher ....
 
Kurze Frage: Hat vielleicht jemand nen kurzen "Guide" welche Fahrzeuge sich am Anfang am meisten lohnen, um möglichst wenig Credits unnötig zu verballern?
Das ist so ziemlich egal, da du über die Saisonevents massig Kohle machst und dir dann kaufen kannst was du willst.
 
Das ist so ziemlich egal, da du über die Saisonevents massig Kohle machst und dir dann kaufen kannst was du willst.

Danke Dir ;)
Aber ich meinte damit eher welche Autos sich denn am Anfang am meisten lohnen. Wie ich schon schmezlich herrausfinden musste, gibt es ja da doch gravierende Unterschiede.
Ich nutze jetzt z.B. den Integra und der ist ja den anderen Autos in der Klasse haushoch überlegen und war ne gute Investition. Mich würde es halt interessieren ob es für die anderen Serien (Amateur etc.) auch so Allround Autos gibt, die man ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann ;)
 
Honda Civic 87 Si Race Car, Amuse S2000 GT1 Turbo sind so Dinger die ordentlich loslaufen. Soll ich dir sonst irgendwas schicken?
 
Oh das wäre ja nett :)
Allerdings hab ich noch nicht wirklich viel Plan von dem Spiel (hab auch erst ~2h gespielt).
Hab halt jetzt die ersten 4 oder 5 Rennen in der Anfängerliga gewonnen und komme jetzt dann zu den komischen 1960er/1970er Rennen, dem FR Rennen und sowas.
 
Dann adde mich mal im PSN und dann such ich dir was schickes raus.
 
Also du kannst dir die Autos nach den eigenen Vorlieben auswählen, außerdem brauchst Du sowieso immer wieder andere für die verschiedenen Rennen. Beim Tuning solltest bei Gebrauchten erst nen Ölwechsel machen und falls du ein bisschen Credits hast Rennreifen draufmachen und halt das übliche Leistungstuning (bei vielen Kursen sind weiche eine ganz gute Wahl).
 
Ich fahr grad die Oldi-Races. Bisher bin ich mit ner voll aufgepumpten Cobra eigentlich gut hingekommen. Geiles Driftvieh. Aber die Miuras sind in den höheren Stufen einfach zu stark. Hab jetzt den 69er Camaro auf Race umgebaut und der geht echt super. Absolut stabil - besonders für eine Muscle Car. Also für die Oldi Races kann ich den empfehlen.
 
Ich fahr grad die Oldi-Races. Bisher bin ich mit ner voll aufgepumpten Cobra eigentlich gut hingekommen. Geiles Driftvieh. Aber die Miuras sind in den höheren Stufen einfach zu stark. Hab jetzt den 69er Camaro auf Race umgebaut und der geht echt super. Absolut stabil - besonders für eine Muscle Car. Also für die Oldi Races kann ich den empfehlen.

Muss auch noch das eine Oldi-Rennen machen und hab den Miura. Der ist sehr zickig. Werde mal den Camaro testen. Müsste noch einen gebrauchten Camaro SS über haben, nur glaub ich net, dass der da mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, vielen Dank :)
Ich kuck gleich mal nach.
Sind die Fahrzeuge jetzt eigentlich irgendwie geliehen, geschenkt, muss ich die wieder zurückgeben etc.?
Sorry, aber ich hab davon noch keine Ahnung :(
 
Die die du geschickt bekommst sind deine. wenn du unter meine Profil bei dir guckst kannst du meine mit der Allgemeinheit geteilten fahren, aber halt nur solange wie sie von mir bereitgestellt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh