[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

So wie es bis jetzt gepatcht wurde ist es auf alle Fälle kaufwürdig. Sollen aber noch weitere folgen. Was genau kommt und wann kann dir glaube keiner sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird nach wie vor an dem game entwickelt
man kann natürlich nicht erwarten dass alle 10 tage ein patch kommt der neue funktionen bringt, aber seit release ende november wurde schon das ein oder andere verbessert und es sind weitere patches angekündigt
 
Schonmal jemand so lang gefahren bis die Reifen abgefahren waren bzw. der Tank leer?
Was passiert dann, verloren?
Bekomm ich nen Motorschaden, wenn ich das Öl nicht wechsle?
 
Ich hoffe nur das bald ein Patch kommt, dass das G27 voll unterstützt.
 
Sers,

wollte mir nach dem ich die letzten 2-3 Tage mal wieder GT5P gespielt habe GT5 holen und fragen ob zumindestens bei der Full also GT5 die Schaltwippen des G27 funktionieren oder auch wieder nicht so wie bei der Riesendemo?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hat hier eigentlich jemand schon das Thrustmaster TS500R ausprobiert und kann mir was dazu sagen. Da mein G25 nicht mehr repariert/ausgetauscht wird bin ich aktuell auf der Suche nach einem Ersatz. Hab mir jetzt das G27 bestellt allerdings findet man doch schon relativ viele negative Bewertungen zum dem Teil. Wollte mir ja eigentlich zuerst das Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 kaufen, die werden aber jetzt nicht mehr in Bundles verkauft und wenn man die Teile separat (Wheel, Clubsport Pedale und Shifter) kauft, dann zahlt man 430€.
 
Sers,

k danke dir.
Gibt es hier auch im Forum irgendwelche User-Veranstaltungen mit paar Rennen, mal so vorsichtig gefragt?:wink::fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)

Ich fahr oft mit hardcore/kopfnusscrypl und vl125 schreiben aber meisz vorher was hier rein bzw siehste das wenn du mich als freund addest auch irgendwie am lobby symbol...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Jau, einfach Freundschaftsanfrage machen und wir drehen ein paar Runden :)
 
Bei welchem rennen kann man eigentlich diesesn Schwimmwagen von VW gewinnen?
 
Also ich hab den damals für teuer Geld gekauft, da ging das mit dem Save zurückspielen noch nicht......
 
Die Formula GT Meisterschaft, hat da jemand paar Tipps? Ich sehe da echt kein Land! Die hauen sogar beim Start schon ob, obwohl ja alle die gleiche Leistung haben...

Ich bin echt Ratlos :(
 
Hm wann sollte dass mit dem Geld eigentlich wieder reduziert werden?
 
Hm wann sollte dass mit dem Geld eigentlich wieder reduziert werden?

Das sollte eigentlich seit Ende Januar wieder auf Normal stehen :)
War ja eh nicht so viel mehr.
Ami Meisterschaft auf Indy: gewesen 117.000 Cr. und jetzt wieder wie am Anfang 97.000 CR.
Ob es schon ist, keine Ahnung, aber hab das Beispiel nur mal genommen um diesen minimalen Unterschied zu zeigen ;)
 
Ui

Es ist 4 Uhr und muss ich feststellen ,die alten Bonusrennen sind zu ,aber keine neuen !
Hoffe da kommt später noch was .

PS: alle Lizenzen nun Gold ,nun die schweren rest Spezialevents noch vergolden.
 
also das wär ja schade, war jetzt so der einzige grund warum ich noch regelmäßig gefahren bin. weil die langstreckenrennen werd ich mit sicherheit niemals machen.
 
ja stimmt der onlinemarkt ist voll mit alten rallyautos aber keine neuen bonus rennen

mal sehen ob da noch was kommt

mfg
 
Laut News können sich die Rennen auch mal um Stunden oder nen Tag verschieben. Daher würd ich mir keinen Kopp machen.

So lange fahr ich halt Online mit Kollegen, das macht noch mehr Spaß.

Gruß
 
Ich hab nun seit kurzem auch GT5 :fresse:

Mal ne blöde Frage: es gibt bei den Special Events irgend ein Event, wo man überall in Italien rumfährt. Ich habe da arge Probleme:

Beim Alfa 8C rutscht mir dauernd das Heck in den Kurven der Eiger-Strecke weg, da fehlen mir gut 3 Sekunden bis Gold, wie soll das zu schaffen sein?

Beim Murcielago LP640 das Nachtrennen: das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, erstens sieht man kaum was und zweitens rutscht das Ding trotz mittleren Rennreifen rum wie auf Eis wenn man bremst, oft lande ich nach dem ersten vorsichtigen Bremsmanöver schon irgendwo in den Begrenzungen der Strecke oder mich drehts gleich komplett. So ein Mistteil. Und ich dachte mein Ferrari 512BB getunt ist schon relativ schwer zu fahren :d ich Noob
 
also grade der LP640 rutscht fast garnicht wenn man ihn richtig einstellt, dass war nämlich auch mein erstes teureres auto das ich mir bei gt5 gekauft und lange gefahren hab. musst du vorm rennen einfach mal in fahroptionen reingehen und da etwas rumprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh