[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man die Vettel Rennen mit Gold abschließen um den X1 zu bekommen?
Oder nur auf Bronze?

Du bekommst einen für Bronze, einen für Silber und einen für Gold. Und auch wenn du im B-Spec auf Level 35 bist bekommst du einen! :)

:d:d:d

Mir fehlen jetzt noch:

- 24h Nürburgring
- 1000 Cars Trophy
- und der B-Spec Quatsch

dann hab ich Platinum...:d

Wie lange braucht man für B-Spec LVL 36->40 ?

krank! ich bin B-Spec Lvl 40 und habe da alles druch aber wie bitte schaffst du es im A-Spec, hänge jetzt bestimmt schon fast ein Monat dabei fest die letzten 4 Events im A-Spec zu fahren und drück mich da jeden Tag vor, weil ich einfach keine lust habe

EDIT LVL 36->40 6 x das 24 H Event

Zuletzt bearbeitet:
Einmal den Bilderquote bitte entfernen :wink:

was passiert eigentlich wenn der Karrierebalken eines Fahrers fast voll ist.
Fährt er dann schlecht? Also bei meinem ersten Fahrer ist der Balken fast voll

Mal anders gefragt, fährt er denn jemals gut? :fresse2:

Nein, dafür bekommst sogar ne Auszeichnung, sollte also imho nichts schlimmes sein ;)

krank! ich bin B-Spec Lvl 40 und habe da alles druch aber wie bitte schaffst du es im A-Spec

Am schnellsten würde natürlich paar mal 24h Le Mans gehen. Wäre im nachhinein bestimmt auch angenehmer gewesen. Aber die Zeit konnte ich mir nur einmal nehmen.

Ich bin ca. 1 1/2 Monate alle paar Tage Indy 500 und Nürbungring 4h gefahren. Und ein bisschen Auto-Grind.

Du bekommst einen für Bronze, einen für Silber und einen für Gold. Und auch wenn du im B-Spec auf Level 35 bist bekommst du einen! :)

Puh glück gehabt :coolblue:

Zwar ist mein Ziel, dass ich alles mal auf Gold schaffe, aber das wird noch lange Zeit dauern und so kann ich vorher schonmal ordentlich Spass mit der Kiste haben :hail:
Aber erstmal von 29 auf 30 leveln :fresse:

Also ein Bob reicht für die Langstreckenrennen locker aus. Laguna Seca in 1:30 und von Lvl 20 hoch auf Lvl 24.

Welches Auto ist für den Daytona Motor Speedway das beste?
Mit meinem Toyota Minolta schaffe ich 39:xx er Zeit, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es für Langstrecke nicht reicht, denn wenn ich aus der Boxengasse komme, falle ich recht weit zurück :/

Wieviel KW hat der? 600+?

739kw hat der Minolta

Den Bughatti hab ich zwar auf 881kw, aber der kann net mit Vollgas in die Kurven, was mit dem Minolta schon drin ist :)

Also mein Minolta hat atm 780KW, viel mehr ist wohl auch net drin. MEin Tip Fürs Oval ist klar der X1, damit machste die alle nass, evtl könnte da noch der Peugeot 908/R10 was reißen, weil die Verhältnismäßig lange draußen bleiben können.

Den hab ich ja leider noch nicht :d
Ich wollte die Strecke eben meistern, um auf Level 30 zu kommen ^^

Wie kommt man auf die 780kw?
Motor überholen lassen?
Ansonsten müsste ich nämlich alle Tuningteile haben.

Den hab ich ja leider noch nicht :d
Ich wollte die Strecke eben meistern, um auf Level 30 zu kommen ^^

Wie kommt man auf die 780kw?
Motor überholen lassen?
Ansonsten müsste ich nämlich alle Tuningteile haben.
Fahren, fahren und nochmal fahren und halt alle naslang mal nen Ölwechsel, fertig ist die Laube. :fresse2:

Ach, so holt man auch mehr PS raus óÒ wusst ich gar net.

Mitte Februar soll wieder ein Patch erscheinen, falls ihr es noch nicht wusstet ;)

Quelle

Hoffe es kommt auch mal was nützliches und nicht NUR dieses sinnlose GT Anywhere :-[

Ach, so holt man auch mehr PS raus óÒ wusst ich gar net.
Also bei den teuren hab ich nie irgendwas instandgesetzt, mal gewaschen und öl gewechselt, fertig :wink:

Ford GT LM Spec 2 zum Beispiel, der hat max getunt, ohne öl 560kw, ölwechsel pusht auf 587KW und nach n paar Runden hat der 604kw.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand nenn Tip für den Alfa an der Eiger Nord Wand . Hänge
da 0,4 Sek hinter Gold .
Meine Settings bis jetzt Tk5 , Lh schwach , ABS 4 .
Werde schon seit über einer Stunde nicht schneller , das frustiert . Bin bei 33 tief auf der Brücke aber nie unter 50
Im Tunnel .

Hast du mal tk auf 1 und abs auf 1 probiert?

versuch es mal auf TK1 und ABS1, ASK eingeschaltet.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich stark ausgebremst werden, wenn TK und ABS zu hoch sind.

/edit: VL125 war schneller

Mitte Februar soll wieder ein Patch erscheinen, falls ihr es noch nicht wusstet ;)

Quelle

Hoffe es kommt auch mal was nützliches und nicht NUR dieses sinnlose GT Anywhere :-[

Also dass er kommt wurde hier schon vor längerem besprochen aber ich hoffe auch ganz stark dass da noch mehr kommt als der besagte Pfeffer. Neuere Details hat niemand dazu, oder?

eiger nordwand dauert lange ;) hab da auch fast 2 stunden dran gesessen und war bei jedem versuch nur 0,1 bis 0,5 sekunden von gold weg.. irgendwann reichte es dann halt
tcs 1, abs 1, restliche fahrhilfen aus, manuell schalten

Schonmal gemerkt das GT5 so gut wie kaum Rallye Rennen dabei hat ausser der Spezial Müll?
Finde ich voll schade. Gerade das konnte ich immer sehr gut in den Vorgängern...

Ganz ohne Lenkhilfe schaffe ich die zwei Kurven nach dem Tunnel überhauptnicht mit vernünftiger Geschwindigkeit , vorher verliere keine Zeit . Tks 1 bin ich immer die Kurve vor dem Tunnel zu langsam . Spiele momentan mit Pad , die Stunde die ich am Tag Zeit habe möchte ich nicht mit Aufbau halbieren .

Der Alfa ist echt ne Zicke , S8 war schon nervig .

Schonmal gemerkt das GT5 so gut wie kaum Rallye Rennen dabei hat ausser der Spezial Müll?
Finde ich voll schade. Gerade das konnte ich immer sehr gut in den Vorgängern...

Die Rally Veranstaltungen sind recht easy. Ist schade dass es wenige Rennen dazu gibt.

Gibt es hier jemanden der die Vettel Rennen mitm Pad geschafft hat?
Also so ein schmarn hab ich selten erlebt, ist ja unfahrbar das Fahrzeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh