nockitsch
Enthusiast
Echt kann ich mir den ausleihen? =) Meine gurken manchmal ne halbe Runde hinter nem Überrundeten hinterher, auch die neu eingestellte, die dann schon in beiden Leisten platt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Trophäe einen LVL 40 Bob zu haben, ansonsten lohnt es sich wirklich nicht.
Hatte da so an 1,5h mit gleichen oder ähnlichen Fahrzeugen gedacht.
Hätte Zeit und Lust, müsste mich nur jemand dann noch adden.
Listenprinzip
1. eVo
2. Max0505
3. Buschpilot (?)
Wie sieht es denn mit morgen aus? Hat wer morgen Zeit für so ein 1.5h Rennen?
Ne danke, 1,5h ist ja ne halbe Ewigkeit. Hab schon nach 2 Runden NS die Nase voll für ein Rennen
@KopfnussKryppl
schöner "arbeitsplatz"
aber die xbox da so einzumauern.. ne ne die wievielte ist das ? da muss doch eine konsole nach der anderen rrod bekommen ^^
Hilft nicht, spreche aus Erfahrung
Sieht richtig richtig gut aus! Habe sowas demnächst auch vor
sieht richtig gut aus
das formel 1 rennen is ja mal wieder nen bissl herausforderung.
aber die andern 3 rennkategorien sind einfach nur n witz. golf GTI, 1er tii concept und nismo gtr r-tune. damit ist das alles einfach nur viel zu einfach.
aber formel 1 mitm F2007 hat schon spass gemacht. und jetzt is mein lappi wieder dran. will mir noch die restlichen RUFs beim onlinehändler besorgen
Falls es jemand interessiert ein paar Daten zum 24h Rennen auf der Nordschleife.
- hab den X1 genommen
- Fahrzeit 14,5h
- 157 Runden bei ca. 50% Regen
- beste Runde 4:44.115
Hat Spaß gemacht. Man wird aber etwas Malle im Kopf mit dem X1...
Zu gewinnen gibt es den Audi R10 TDI. Zum Abschluss aller Langstrecken bekommt man noch den F2007 dazu.
hast du jetzt die Platin ?