[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Echt kann ich mir den ausleihen? =) Meine gurken manchmal ne halbe Runde hinter nem Überrundeten hinterher, auch die neu eingestellte, die dann schon in beiden Leisten platt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine bobs waren immer so oder so doof ;)
- egal ob motiviert oder nicht (pfeil)
- egal ob fit oder nicht
- egal ob ausgepowert oder nicht
- (fast) egal ob cool oder aggressiv

die idioten fahren neben nen gegner und überholen.. sind dann vor der nächsten kurve nebeneinander aber mein bob ist innen und mit der nase vorne
dann bremst der idiot extra stark, um den den er eben mühsam überholt hat gerade wieder vorbei zu lassen ^^ und das tut er immer - egal in welchem zustand

genauso mitm formula gt aufm nürburgring - in der schikane ist der jede 3. - 4. runde ins gras gefahren, trotz befehl "langsam fahren" und aggressivitätsbalken ganz auf cool

also wie gesagt.. so oder so doof die bobs ;) aber hauptsache am ende gewinnen sie die rennen.. und das tun sie auch so oder so - man muss da nicht großartig auf die ganzen anzeigen achten
lediglich bei den beiden meisterschaften extremserie->nascar und extermserie->historic cars brauchte der bob ein wenig anleitung von wegen "schneller fahren" oder "langsamer fahren" - alles andere hat er bisher auch ohne aufsicht gepackt (in nem überlegenen auto versteht sich)

Hehe sehr gute Beschreibung. GENAU so fahren die Bobs, hatte ja auch verschiedene von ganz cool bis ganz heißblütig. Aber ging dann doch bis Lvl 35...Jetzt seh ich aber keinen Sinn mehr die weiter hochzutreiben.

Für die Trophäe einen LVL 40 Bob zu haben, ansonsten lohnt es sich wirklich nicht.
Ich fahre gt auch nur noch Online, das macht Spaß, wenn man eine gute Lobby findet und die findet man immer. Da hat Fifa mehr Motivation im SP...

Für die Trophäe einen LVL 40 Bob zu haben, ansonsten lohnt es sich wirklich nicht.

es gibt keine trophäe für den LVL 40bob. es gibt nur eine trophäe, wenn du bspec lvl 40 bist. und eine für nen lvl35 bob.

Hatte da so an 1,5h mit gleichen oder ähnlichen Fahrzeugen gedacht.

wenn denn etwa?
hätte auch bock drauf. wäre für DTM karren. will meinen M3GTR mal wieder über die schleife treten :drool:

den hab ich ganz am anfang mal im gebrauchtwagenmarkt gekauft. für die DTM. is nen geiles geschoss :bigok:

ja ist wirklich nen schönes auto, mal gucken ob ich die karre noch mal irgendwo auf dem gebrauchtwagen markt finde

hab bisher nur nen audi als dtm karre

audis und opels hab ich auch genug. aber noch keinen davon gefahren.
bin aus prinzip fahr ich keinen audi. außer den RS6. der hat 21,6km drauf ;)

ich bin flexibel, denke aber so ca. 21 Uhr.
zu dritt brauchen wir aber nicht starten ;)

schon klar, die ganzen beruftätigen die nicht während der arbeitszeit im internet surfen können, werden sich schon noch melden :d

2100 wird knapp werden. hab heut noch ne halbe ewigkeit labor, danach noch 1.5-2std fitness und dann 3std heimfahren.
aber ihr könnt mich ja schonmal im psn adden: Deathcrush55

Wie sieht es denn mit morgen aus? Hat wer morgen Zeit für so ein 1.5h Rennen?
Würde heute gerne mitmachen aber leider keine Zeit.
Wer möchte kann mich ja auch mal adden:
Crosshair88

also ich muss passen, bin mal wieder auf deutschlands Straßen unterwegs, Bundesliga ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

hab gerade ne Lobby auf, wenn jemand Lust hat...

PSN ID: Alex_1909

Tolles Ei... wollt ich nach 6 Wochen mal wieder GT5 fahren... will er ein Update von über 600MB runterladen, ok, getan... installiert, Spiel startet, bleibt beim GT5 Logo stecken, nix geht mehr... 20 Mal die PS neu gestartet, immer derselbe Mist... einmal gings ins Menü, da konnte ich allerdings nichts auswählen... jetzt bleibt mir nix anderes über als die Spieldaten zu löschen :(

Kennt das wer?

das formel 1 rennen is ja mal wieder nen bissl herausforderung.
aber die andern 3 rennkategorien sind einfach nur n witz. golf GTI, 1er tii concept und nismo gtr r-tune. damit ist das alles einfach nur viel zu einfach.
aber formel 1 mitm F2007 hat schon spass gemacht. und jetzt is mein lappi wieder dran. will mir noch die restlichen RUFs beim onlinehändler besorgen :drool:

HI

Alfa Grand Tour ist abgehagt . Heute erster Versuch 1:17,217 , zweiter Verkackt ,dritter
mit ner schlechten Kurve vor dem Tunnel 1:16,811 . So ,wer es noch machen will oder
antesten TK7! ABS 4 . Pad .
Jetzt wird es sehr überschaubar , aber nicht einfacher , auf der Nordschleife fehlen noch ein paar Gold und Vettel .
Hab jetzt Boby das 24 NS rennen angemacht ,hatte ja ewig Pause ;) nach erreichen von LVl 40 habe ich den nicht wieder fahren lassen.
Das ist sehr schön , jetzt gerade ist es Nachts , es regnet , die Zeltstädte sind schön zu sehen und wenn sich noch 3 Autos bearbeiten sieht es sehr nett aus.

Aber jetzt ohne die Online XP dauert es ja ewig bis A spec Lvl. 40 und alles 100x fahren mache ich nicht , ein wenig Challenge muss auch sein sonst verzichte ich lieber .

@KopfnussKryppl
schöner "arbeitsplatz"

aber die xbox da so einzumauern.. ne ne ;) die wievielte ist das ? da muss doch eine konsole nach der anderen rrod bekommen ^^

Ist die erste und die wird auch nicht warm ;)

Hilft nicht, spreche aus Erfahrung :d

Habs auch aufgegeben :fresse:

Sieht richtig richtig gut aus! Habe sowas demnächst auch vor :)

Danke! War auch nen gutes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt :)

sieht richtig gut aus

Danke! :)

Thrusmaster Cockpit 430

Thrusmaster Cockpit 430

irgend wie arbeitet die Ps3 generell und GT5 nicht wirklich Hand in Hand mit dem Lenkrad kann das sein:fire::fire::fire::fire::fire:

das formel 1 rennen is ja mal wieder nen bissl herausforderung.
aber die andern 3 rennkategorien sind einfach nur n witz. golf GTI, 1er tii concept und nismo gtr r-tune. damit ist das alles einfach nur viel zu einfach.
aber formel 1 mitm F2007 hat schon spass gemacht. und jetzt is mein lappi wieder dran. will mir noch die restlichen RUFs beim onlinehändler besorgen :drool:

Was gewinnt man denn für die F1-Geschichte an EXP und Talern?
Kann man mit beiden F1 antreten?
Müßte noch einen kaufen aber reicht dann nich mehr für den Escudo:love:

auf xp und credits hab ich garnicht geachtet. aber auf jeden fall ist es sauwenig. glaub ~110k credits und ne hand voll XP (afair keine 20k). war so wenig, dass ichs mir nichtmal gemerkt hab.
eig schade, konnte man mit den onlinerennen doch immer soviel kohle machen. jetzt hab ich 12.5mio gezahlt und gewinn nichtmal ne halbe :fresse:
aber den F2007 udn 2010 wollt ich eh immer mal haben.
und es fahren bei dem rennen nur F2007 mit.

Falls es jemand interessiert ein paar Daten zum 24h Rennen auf der Nordschleife.

- hab den X1 genommen
- Fahrzeit 14,5h
- 157 Runden bei ca. 50% Regen
- beste Runde 4:44.115 :d

Hat Spaß gemacht. Man wird aber etwas Malle im Kopf mit dem X1...

Zu gewinnen gibt es den Audi R10 TDI. Zum Abschluss aller Langstrecken bekommt man noch den F2007 dazu.

157 runden, krass :fresse:

bei mir tritt schon nach 3-4 runden die erschöpfung ein :d

Falls es jemand interessiert ein paar Daten zum 24h Rennen auf der Nordschleife.

- hab den X1 genommen
- Fahrzeit 14,5h
- 157 Runden bei ca. 50% Regen
- beste Runde 4:44.115 :d

Hat Spaß gemacht. Man wird aber etwas Malle im Kopf mit dem X1...

Zu gewinnen gibt es den Audi R10 TDI. Zum Abschluss aller Langstrecken bekommt man noch den F2007 dazu.

hast du jetzt die Platin ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh