Flatsch
Urgestein
Kann mir jemand meine Frage mit dem B-Spec beantworten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt??
wird das G27 nun endlich voll unterstützt??
Nein ich glaube er meinte das anders:
Ich weiß dass er lange auf sein G27 warten musste und vorher mit Pad spielen musste. Also jetzt mit dem Lenkrad und der um neun Sekunden angehobenen Zeit hat er es geschafft.
G27 wird nicht voll unterstützt und das G25 nur über ein Profil des DFGT
Zockt hier niemand zu 2. an einer Konsole?
Mich interessiert eigentlich nur ob der Mehrspieler Modus gefixt wurde, nur steht davon nix im Cangelog...
Was hat denn der Patch ausser den ganzen B-Spec erweiterungen gebracht. Es gibt immer noch keine Vernünftige Lenkradunterstützung und hier spreche ich nich nur von der fehlenden Buttonzuweisung beim G25 und G27 sondern so was wie den Lock, Deadzone und Vibrationsstärke, man muss immer noch zum Rückwärtsfahren Dreieck drücken auch bei manueller Schaltung . Das sind nun mal Punkte die in einer Simulation, was GT 5 ja sein möchte, nicht fehlen dürfen.
Stell das Force Feedback einfach auf 1, damit gings gut. Ansonsten einfach den Netzstecker ziehen, damits ganz aus ist.
Denke so dürftest du keinen Schaden anrichten
Nanana, dass zum Rückwärtsfahren Dreieck gedrückt werden muss, ist auf dem Controller zum Beispiel fast realistischer - wenn man auf der Bremse steht fährt in Echt auch kein Wagen rückwärts ^^
Dennoch, wenn ich ein Lenkrad anstecke, dann sollte schon der Rückwärtsgang erkannt werden - warum habe ich sonst ein G25?
Dennoch, wenn ich ein Lenkrad anstecke, dann sollte schon der Rückwärtsgang erkannt werden - warum habe ich sonst ein G25?
Oh ist ja soo schlimm Dreieck zu drücken um rückwärts zu fahren. Dann fahr anständig dann brauchst du nicht rückwärts zu fahren.
Wie die Kinder! Was auf der Welt ist Perfect? Nichts alles hat Fehler und das GT Team arbeitet ja wenigstens an ihren! Also nicht heulen!
Schon mal nen Porsche 911 Carrera gefahren mit sequentiell Getriebe? Da sind die Gänge vertauscht am Schaltknüppel. Also was ist schlimmer im Real Life sowas oder z.B. Dreieck drücken?
Das ganze Gejammer geht mir tierisch auf die Nüsse.
Wer kauft sich denn ein G25 ohne Schalteinheit?