Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die net alle schon hat, dann sind die interessant.Boah cool, nur geile Wagen, der RS200 Rally, Peugeot Rally, Lancia Rally die Dodge Dinger sind geil und das Fard Race Car wer genug Kohle hat
Schade das mir GT 5 so schnell langweilig geworden ist das es meistens kaum den Blick auf´s Hauptmenü überlebt
Habs schon verkquft, gt4 hat irgendwie länger gedauert.
Ich glaube nicht dass gt6 für die ps3 kommt. Ich rechne wieder mit 6 jahren Entwicklung.
Die Witze sind doch langweilig - die Engine steht - wieso soll GT6 - 6 Jahre brauchen?
Es kommt ende 2012,oder zumindest noch für die PS3 - da bin ich mir sicher.
Ich bin ein GT fan und kenne kein Spiel was an GT5 ran kommt, schade das einige dennoch nicht aufhören zu nörgeln.
Also ich kann nach GT5 kein Shift 1 oder 2 - Shift für arme - Grid, oder sonst was sehen.
Lenkradunterstützung von Forza 3 Der war gut^^
Ansonsten biste halt eher ein Arcade zocker, ... ist nix schlimmes (wie es einem halt spass macht).
Ich bin auch ein GT fan. Hab mir die PS2 nur für GT gekauft damals, die PS3 ebenso.
Ist das beste Spiel mMn was es gibt.
Hast du ein Fanatec Lenkrad und es mit Forza 3 getestet ?
Hast du ein Fanatec Lenkrad und es mit Forza 3 getestet ?
Und nein, kein Arcade Zocker. Ich war jahrelang bei den genannten Simulation recht erfolgreich unterwegs. Ich kann ein gutes Rennspiel von einem schlechten Unterscheiden.
Beim "Spielen" ist aber auch der Sound und die Grafik entscheidend. Was GT5 angeht kann ich da nur die Note 4- vergeben, besonders in Anbetracht der Entwicklungszeit.
Ich war vorher geradezu euphorisch... juhu, endlich GT5... aber jetzt ist der erste Glanz verflogen, man kommt auf die richtige Oberfläche und sieht, dass eben nicht alles an GT5 so glänzt wie die Fahrphysik.
@I´exemple:
Komm mal wieder runter....
GT5 ist schon gut - aber auch nicht mehr und nicht weniger! Das Spiel hat genauso seine Fehler wie ein Forza 3, ein NfS SHIFT 2 oder F1 2010 von Codemasters!
Es scheint mir nur so, dass du versuchst immer die anderen Rennspiele schlechter zu machen als sie überhaupt sind.Ich habe doch gesagt das es kein rennspiel gibt das keine fehler hat.
Da macht dein text, wenig sinn!
lexi, fahr mal mit steka ein GT5 Rennen. Merkst recht schnell, dass er ein Sim Fahrer ist
Bin mit vielen Leuten gefahren und er gehört auf jeden unter die Top 10 aller Gegner, die ich bis jetzt hatte.
Finde aber auch andere Racer langweilig im Vergleich mit GT5. Hier und da machen einige was besser, aber letztendlich zählt für mich nur die Fahrphysik und der Spaß.
@I´exemple:
Hast du dich eig. mit SHIFT 2 schon beschäftigt? Ich hab es hier zwar nicht aber letztens bei einem Kumpel gezockt. Mit den richtigen Einstellungen macht sogar das Spiel Spaß
Es scheint mir nur so, dass du versuchst immer die anderen Rennspiele schlechter zu machen als sie überhaupt sind.