[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Hab den Patch noch nicht geladen aber haben die nur die Qualität des Sounds verbessert oder auch neue Sounds fürs Auffahren oder gar neue Motorensounds implementiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade die 10 runden auf spa mit dem raybrig nsx (600lp) gefahren und habs ohne probleme bei ersten versuch geschafft.
als reifen hatte ich intermediat und boxen stop erst in der letzten runde, da ich nicht wusste ob ich überhaupt eine brauche...
ich hatte 10sec vorsprung, ohne box wären es über 30 geworden.
achso mein fahrer ist level 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Reifen haste in der Box raufziehen lassen? Mit Slicks rutscht der mir andauernd raus.
 
Dieses neue Autopaket ist mal Verarschung hoch 10.
4 € für Scheisse ausgegeben.
Der Nissan Black Edition ist blau, der Scirocco sieht nicht nur scheisse aus, der fährt auch so, der Golf sieht aus wie von nem Kind aus Knetmasse modeliert und hört sich auch so an und der Mini ist selbst mit Tuning ne Krücke! (Aber der Mini ist das einzige brauchbare Auto aus dem Paket)

Die Autos kann man nicht mal verschenken. Sonst hätte man ja damit jemanden was gutes tun können, der unbedingt das Zeug haben will aber kein Geld hat.
Woanders gibt es 4 Autos als gratis DLC oder sonst was oder mittels Patch, dafür dass so viel mist verzapft wurde. Aber die letzten beiden DLC waren reine Abzocke.

Das Spiel macht nach wie vor Spaß aber es gibt keinen Anreiz mehr wirklich. Paar Online Runden und das wars dann für ne Woche!
Die Saison Events... gute Idee und gut umgesetzt, so kommt immer mal was neues...
 
Dieses neue Autopaket ist mal Verarschung hoch 10.
4 € für Scheisse ausgegeben.
Der Nissan Black Edition ist blau, der Scirocco sieht nicht nur scheisse aus, der fährt auch so, der Golf sieht aus wie von nem Kind aus Knetmasse modeliert und hört sich auch so an und der Mini ist selbst mit Tuning ne Krücke! (Aber der Mini ist das einzige brauchbare Auto aus dem Paket)

Die Autos kann man nicht mal verschenken. Sonst hätte man ja damit jemanden was gutes tun können, der unbedingt das Zeug haben will aber kein Geld hat.
Woanders gibt es 4 Autos als gratis DLC oder sonst was oder mittels Patch, dafür dass so viel mist verzapft wurde. Aber die letzten beiden DLC waren reine Abzocke.

Das Spiel macht nach wie vor Spaß aber es gibt keinen Anreiz mehr wirklich. Paar Online Runden und das wars dann für ne Woche!
Die Saison Events... gute Idee und gut umgesetzt, so kommt immer mal was neues...

Was erwartest du von Straßenversionen? Ich find die Karren top, sehen gut aus, lassen sich gut fahren und machen spaß! Klar, sie liegen nicht wie ein Rennwagen auf der Strecke, müssen sie aber auch nicht.
Aber wenn du dich so drüber ärgerst, wieso holst du sie dir dann? Mach es doch wie andere. Autos ausleihen, testen und dann kaufen oder sein lassen!
 
Was erwartest du von Straßenversionen? Ich find die Karren top, sehen gut aus, lassen sich gut fahren und machen spaß! Klar, sie liegen nicht wie ein Rennwagen auf der Strecke, müssen sie aber auch nicht.
Aber wenn du dich so drüber ärgerst, wieso holst du sie dir dann? Mach es doch wie andere. Autos ausleihen, testen und dann kaufen oder sein lassen!

Weil man die nicht verleihe kann....klar sind das strasenkisten aber nen golf vi sieht anders aus, hoert sich anders an und fährt sich anders
 
Verleihen ja, versenden nein.
 
Hab den Patch noch nicht geladen aber haben die nur die Qualität des Sounds verbessert oder auch neue Sounds fürs Auffahren oder gar neue Motorensounds implementiert?

Die Motoren Sounds sind angehoben worden und es röhrt bei Rennversionen oder Autos mit Rennauspuff mehr. Die Crash Sounds wurden überarbeitet und hören sich nicht mehr nach nem leeren Plastikfass an.
 
Welches Auto ist denn jetzt für das zweite Event (B-Spec 700LP) zu empfehlen. Ist das eigentlich ein Fehler oder warum haben die anderen über 700LP und man selber darf nur bis 700LP wählen?
 
Was für Reifen haste in der Box raufziehen lassen? Mit Slicks rutscht der mir andauernd raus.

ich hab die intermediats drauf gelassen, die strecke war eh noch nass, ca. 20-30% feuchtigkeit.
ich werde jetzt mal das 700lp rennen versuchen.
 
Ist der "Bug" denn endlich mal gefixt, dass man bei Regen mit Slicks bessere Haftung hat als mit Regenreifen? Oder ist das in Japan so? :d
Denke da noch an das Formel GT Rennen wo das so war.
 
Also das Rennen mit den 700lp bekomme ich einfach nicht hin.

Oder habt ihr schon das richtig Auto dafür gefunden?
 
ich habs auch gerade vergeblich versucht, bestes ergebniss war platz 8...
 
Hat einer von euch die 7:29 mitm GT-R schon geschafft?
 
Verleihen ja, versenden nein.

verleihen geht leider nicht, konnte mir den golf von dir nicht leihen weil man selbst dafür das pack gekauft haben muss.

habs zwar dann gekauft, aber ein fader beigeschmack bleibt, 4€ für 4 autos wirft kein gutes licht auf PD
 
Ist die das Rennen übern Acarde und mit Komfortreifen.
 
hmm 7:50, das hat nicht so gut geklappt :fresse:
war aber auch keine perfekte runde.
 
Ich hab auch nur 7:53 geschafft und ich denk das wird ne echt harte Nuss.
 
hatte der gtr nicht sport reifen drauf als er die zeit auf der nordschleife fuhr?
 
Also mit den Komfortreifen ist das nicht machbar...
 
Um die Trophäe zu bekommen darf man mit Sport Hart fahren. Hab da ne 7:23 gefahren, aber nur mit Pad ;)
 
Hm ich bekomms nicht hin...
 
Eben mal schnell probiert 7:58. Ist glaub ich ziemlich spannend, schade, dass mein Wheel ein Knacks hat.

Hat denn mittlerweile jemand einen Tip für das 700lp B-Spec Rennen, mehr als dritter geht atm nicht. Liegt es am Fahrerlevel 38+35?

Noch was anderes: Bei Onlinerennen habe ich die letzten Tage öfters mal einen schwarzen Bildschirm, sobald die Zeit abgelaufen ist, bevor das Rennen startet. Ich höre zwar ab und an Stimmen und Motorengeräusche, aber die PS3 lädt nicht mehr weiter bzw zu Ende...muss dann immer aus dem Spiel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh