[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

@ Skip, schreibst du wenn du was offen hast ?

Fahre solange noch ein Rennen im GT Modus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll ich bin gerade beim Server rausgeflogen. Hatte gerade einen tollen fight mit Skip. :(

Ging es Euch auch so?
 
Na toll ich bin gerade beim Server rausgeflogen. Hatte gerade einen tollen fight mit Skip. :(

Ging es Euch auch so?

Bei mir leif es den ganzen Tag prima. Die Fights mit dir waren echt geil. henni und Cloud sind da schon 'ne andere Liga. Die haben sich eben ein knappes Finish gegeben. Mal führt Clou, mal henni usw., sah echt spannend aus ;)
 
Ne...lief heute Abend (technisch-internet etc.) gut bei mir...(im Gegensatz zu heute Mittag)

können wir gerne wiederholen, vielleicht mit 2-3 Leuten mehr...

War aber cool...

Bei mir leif es den ganzen Tag prima. Die Fights mit dir waren echt geil. henni und Cloud sind da schon 'ne andere Liga. Die haben sich eben ein knappes Finish gegeben. Mal führt Clou, mal henni usw., sah echt spannend aus ;)

Jap war es auch.

Endlich wieder ne Tastatur aufm Controller da rum tippseln ist absoluter Dreck.

Bis demnächst :wink:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eben hat es auf dem Server - zumindest bei mir - sehr gut funktioniert.
Hat echt Laune gemacht mit Henni & Co.
Erkenntnis meinerseits: Faires Rasen auf abgesperrtten Rennstrecken mit ordentlich Grinserei unterm Helm :d
Ausserdem erkannt, dass der Golf langsamer als der Megane ist.

Hab jetzt noch n Hörnchen in der Hose :fresse:
 
Also eben hat es auf dem Server - zumindest bei mir - sehr gut funktioniert.
Hat echt Laune gemacht mit Henni & Co.
Erkenntnis meinerseits: Faires Rasen auf abgesperrtten Rennstrecken mit ordentlich Grinserei unterm Helm :d
Ausserdem erkannt, dass der Golf langsamer als der Megane ist.

Hab jetzt noch n Hörnchen in der Hose :fresse:

Hehe. Hat Spaß gemacht, ja. Hast du die Hupe gehört ? Ist ganz gut zum verständigen..:fresse:

Der eine Dreher von mir war lustig, wo du genau hinter mir warst. Bin fast einwandfrei wieder auf die strecke gekommen. Konnte mir das abbremsen für die Schikane sparen.

Und...

Controller - Chat nervt wie die Pest. Das Dauert so ewig.

Waren heute NAchmittag sogar 12-13 Leute. Bist echt gut gefahren mit Cloud. Gott sei dank biste in meinem Team^^

War ja heute Mittag auch kurz dabei, beim ersten Rennen. Nur dann gings nimma wirklich.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann lag es nur an mir. :(

Naja morgen ist auch noch ein Tag. Stimmt aber, Henni und Cloud sind da echt viel besser. :)

Bis jetzt ist die Serie auch sehr fait. Ich meine kleine Rempler passieren mal aber das macht keiner absichtlich.

Edit: Wie könnt Ihr so schnell mit dem Controller tippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Chat per Pad ist kacke und diese sinnlose Zensur. Schreib euch "Reifenwechsel net vergessen" und der zensiert das^^
Hatte mit Diddy auch 'ne lustige Situation während 'nem längeren Zweikampf, hatte mich verschätzt und landete im Sand und wer hinterher? Diddy natürlich^^
TS/Skype für Teams ab Beginn der Daison ist natürlich erlaubt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Schade, dann lag es nur an mir. :(

Naja morgen ist auch noch ein Tag. Stimmt aber, Henni und Cloud sind da echt viel besser. :)

Bis jetzt ist die Serie auch sehr fait. Ich meine kleine Rempler passieren mal aber das macht keiner absichtlich.

Edit: Wie könnt Ihr so schnell mit dem Controller tippen?

Finde auch, dass es heute keine Aktionen gab, wo man hätte bestrafen sollen oder so, ausser Cloud und henni, weil die schnell waren :fresse:
 
lol, ja Hupe hab ich gehört :d

Ne Replay-Funktion hab ich bisher noch nicht gefunden im MP oder gibt es doch einen?

EDIT: Bestrafungen kann man ja auch aus dem Weg gehen, indem man auf den anderen wartet. Mir passiert es auch schonmal, dass ich jemandem draufrutsche und er infolge dessen abfliegt aber dann warte ich. Mach ich ja nicht absichtlich. Dann muss die Rennkommission auch nicht eingreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P.Diddy

Hatte mich schon gewundert wo du hin bist...

@ Skip

Ich glaube ich schließe das nächste mal ne Tastatur dran...wenn das so plug & play mäßig geht, tut es das schon für mich...

Während dem Rennen groß reden ist sowieso net so meine Sache :) Bin ein Mann und kann nur eine Sache ^^

-


Es nächste Mal können wir ja vielleicht ne andere Strecke fahren
 
Hatte mit Diddy auch 'ne lustige Situation während 'nem längeren Zweikampf, hatte mich verschätzt und landete im Sand und wer hinterher? Diddy natürlich^^

Haha :) daran kann ich mich erinnern. Ich dachte: "Jawoll der hat sich verbremst jetzt habe ich ihn." Dann dachte ich: "verdammt hab ihn doch nicht." :fresse:

Wir haben fast die gleiche Linie durch den Kies genommen.
 
@P.Diddy

Hatte mich schon gewundert wo du hin bist...

@ Skip

Ich glaube ich schließe das nächste mal ne Tastatur dran...wenn das so plug & play mäßig geht, tut es das schon für mich...

Während dem Rennen groß reden ist sowieso net so meine Sache :) Bin ein Mann und kann nur eine Sache ^^

-


Es nächste Mal können wir ja vielleicht ne andere Strecke fahren

Hatten heute auch ein paar und so lässt sich echt schnell tippen. Der Shifter Adpater für meinen Stand ist noch da, deswegen muss ich immer den Pad neben mir haben, wenn ich schreiben will oder in R-Gang will :p
 
Ist auch OK, dass wir die Bestrafung auf "hoch" gestellt lassen während der Rennen?

Passt schon. Ne Strafe wegen Rammen hab ich noch gar keine bekommen.

Nur 2x abkürzen.

Und etliche Fahrfehler hatte ich drin im "Eifer des Gefechts", die eigentlich nicht vorkommen sollten. V.a. bei so "relativ" langsamen Autos...Aber gut...
 
Ich bin jetzt noch etwas Lizenzen jagen und bin für weitere Rennen unter den Liga Teilnehmern zu haben. Einfach eine PN im PSN hinterlassen ;)
Überlegt euch schonmal die nächste Strecke und nächsten Autos für das nächste Pre-Season-Wochenende ;)
 
Können wir demnächst etwas später spielen ?

Ich mein, mitten am Tag... ich richte doch nicht meine Tagesplanung am Sonntag auf ein virtuelles Event aus. Samstag und Sonntag sind die einzigen Tage, an denen ich mal wirklich Zeit habe, mit Familie und Freunden was zu machen. Hier wirds doch noch mehr Berufstätige geben, oder ?
 
Haja können ja auch SO-Abends machen

Wir werden halt keinen Termin finden der jedem reinpasst.

Heute Abend waren wir z.B. nur zu viert. (klar, ohne große Ankündigung, aber dennoch).

-

Als Strecke würde ich "Circuit de la Sarthe" vorschlagen. Ist ca. 13km lang und hat 3-4 ellenlange und v.a. unebene Geraden sowie einige sehr scharfe Kurven. Macht Spaß!
 
Sorry Jungs, heute gings leider doch nicht wirklich bei mir. Zuerst Christkindlmarkt, dann als ich Abends eigentlich Zeit gehabt hätte, wollte meine bessere Hälfte lieber einen Film anschauen. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen! ;)

Ich versuchs aber morgen, wir können ja auch unter der Woche mal fahren, zum trainieren und so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Circuit de la Sarthe klingt gut. Vielleicht auch mal Grand Valley.

Also unter der Woche kann ich meistens so ab 18 oder 19 Uhr. Um 23 Uhr ist für mich Schluss denn ich muss um 5 Uhr aufstehen um durch die Kälte zu radeln.
 
Können wir demnächst etwas später spielen ?

Ich mein, mitten am Tag... ich richte doch nicht meine Tagesplanung am Sonntag auf ein virtuelles Event aus. Samstag und Sonntag sind die einzigen Tage, an denen ich mal wirklich Zeit habe, mit Familie und Freunden was zu machen. Hier wirds doch noch mehr Berufstätige geben, oder ?

Bin auch berufstätig und wie schon erwähnt war das heute nur ein Test, um zu sehen wie stabil das ganze läuft. Meiner Meinung nach sollten noch so lange Pre-Season machen bis der nächste Patch kommt. Heute sind viele in der F1 Liga gefahren und ich wollte denen nicht die Zeit zum Vorbereiten rauben.

Würde auch mal gerne mit 15 weiteren Leuten testen, ob auch wirklich alle Strecken mit 16 Autos befahrbar sind. Streckenvorschläge für die Saison sind ebenfalls erwünscht.
 
skip falls wieder jemand uneingeladen in die lobby kommt, geh auf seinen namen und schmeiss ihn raus.
 
Sorry das ich gestern nicht konnte. Ich hoff das ich bei den nächsten Rennen mal mit am Start sein kann :d

Gibts schon einen Plan was das nächste mal gefahren wird?
 
konnte leider ja auch nicht, war dann später zwar zu Hause, aber konnte nur B-Spec fahren lassen, weil ich mich um andere Dinge kümmern musste :(

Wie macht ihr das mit der Startplatzierung? Ist es wie bei GT5P Zufall? :-[

Können wir sowas wie nen Qualy machen? Eventl. sogar so, dass die Schnellsten von hinten starten müssen :fresse:

Zum Circuit de la Sarthe:
An sich ne nette Strecke, ich muss zwar noch etwas üben (genauso wie NS), aber bitte nicht mit so schwachen FF Autos. Die langen Geraden sind ziemlich öde, wenn man nicht locker >300 km/h fahren kann :(

Die Strecke ist ja für GT1 Fahrzeuge gebaut und imo sollten auch solche darauf fahren.

Ich bin daher eher für Grand Valley Speed, oder eventl. ein Nachtrennen auf der SS5 :drool:

Laguna Seca wäre auch genial, dann aber nur mit Muscle Cars :love:

Nächstes WE könnte es bei mir zwar auch eng werden, aber ich hoffe die Zeit zu finden. Eventl. könnten wir auch SA Nachmittag? Da geht es bei mir oft eher als am SO Nachmittag.
 
Die Startplatzierung bzw. den Startplatz kann man in der Lobby festlegen, z.B: umgekehrte Startreihenfolge oder aber der Schnellste zuerst.

Ich halte von Le Mans als Strecke nicht allzuviel. Mir ist die Strecke super öde. Da geht es ellenlang nur geradeaus, dann bremst man das Auto mal runter und dann wieder nur geradeaus. Die Bremspunkte sind somit gleichzeitig auch die neuralgischen Crashpunkte während des Rennens.

Laguna Seca gefällt mir sehr gut, weil es ne flüssige Rennstrecke mit Anspruch ist. Gleiches gilt für die GP-Strecke des Nürburgrings oder die Top-Gear-Teststrecke.


Ich hab übrigens im F1-Liga-Thread gelesen, dass Skip gerne auf den Freitag bzw. Samstag ausweichen möchte um keine Überschneidungen bei den Doppelanmeldungen zu bekommen.
Ich bin dann leider raus. :(
Für mich kommt leider nur der Sonntag in Frage. Ist zwar - wenn's nicht klappt - kein Beinbruch aber vielleicht kann man das ja in der Planung berücksichtigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh