henniheine
Urgestein
@ Skip, schreibst du wenn du was offen hast ?
Fahre solange noch ein Rennen im GT Modus...
Fahre solange noch ein Rennen im GT Modus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll ich bin gerade beim Server rausgeflogen. Hatte gerade einen tollen fight mit Skip.
Ging es Euch auch so?
Bei mir leif es den ganzen Tag prima. Die Fights mit dir waren echt geil. henni und Cloud sind da schon 'ne andere Liga. Die haben sich eben ein knappes Finish gegeben. Mal führt Clou, mal henni usw., sah echt spannend aus
Ne...lief heute Abend (technisch-internet etc.) gut bei mir...(im Gegensatz zu heute Mittag)
können wir gerne wiederholen, vielleicht mit 2-3 Leuten mehr...
War aber cool...
Also eben hat es auf dem Server - zumindest bei mir - sehr gut funktioniert.
Hat echt Laune gemacht mit Henni & Co.
Erkenntnis meinerseits: Faires Rasen auf abgesperrtten Rennstrecken mit ordentlich Grinserei unterm Helm
Ausserdem erkannt, dass der Golf langsamer als der Megane ist.
Hab jetzt noch n Hörnchen in der Hose
Waren heute NAchmittag sogar 12-13 Leute. Bist echt gut gefahren mit Cloud. Gott sei dank biste in meinem Team^^
Schade, dann lag es nur an mir.
Naja morgen ist auch noch ein Tag. Stimmt aber, Henni und Cloud sind da echt viel besser.
Bis jetzt ist die Serie auch sehr fait. Ich meine kleine Rempler passieren mal aber das macht keiner absichtlich.
Edit: Wie könnt Ihr so schnell mit dem Controller tippen?
lol, ja Hupe hab ich gehört
Ne Replay-Funktion hab ich bisher noch nicht gefunden im MP oder gibt es doch einen?
Hatte mit Diddy auch 'ne lustige Situation während 'nem längeren Zweikampf, hatte mich verschätzt und landete im Sand und wer hinterher? Diddy natürlich^^
@P.Diddy
Hatte mich schon gewundert wo du hin bist...
@ Skip
Ich glaube ich schließe das nächste mal ne Tastatur dran...wenn das so plug & play mäßig geht, tut es das schon für mich...
Während dem Rennen groß reden ist sowieso net so meine Sache Bin ein Mann und kann nur eine Sache ^^
-
Es nächste Mal können wir ja vielleicht ne andere Strecke fahren
Ist auch OK, dass wir die Bestrafung auf "hoch" gestellt lassen während der Rennen?
Können wir demnächst etwas später spielen ?
Ich mein, mitten am Tag... ich richte doch nicht meine Tagesplanung am Sonntag auf ein virtuelles Event aus. Samstag und Sonntag sind die einzigen Tage, an denen ich mal wirklich Zeit habe, mit Familie und Freunden was zu machen. Hier wirds doch noch mehr Berufstätige geben, oder ?