[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

sorry bin vorhin erst nach Hause gekommen. War gerade noch 12 Km mit dem Fahrrad auf vereisten Straßen unterwegs.

Jetzt installiere ich erst WOW. Mal schauen ob ich es nachher noch eine Runde schaffe.

Hmm irgendwie komme ich ned rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Skip finde deine Lounge nicht

Also von mir aus können wir auch etwas flottere Autos nehmen... und vor allem: auch welche mit Heckantrieb ;)

Der Megane ist natürlich sehr Padfreundlich.

Also von mir aus können wir auch etwas flottere Autos nehmen... und vor allem: auch welche mit Heckantrieb ;)

Der Megane ist natürlich sehr Padfreundlich.

Für die Saison sowieso was stärkeres. Eben so gut gefahren und rausgeflogen, war diesmal "nur" 10 sek. Hinter Cloud^^

P.S.: Cloud, du, Jlagreen fahren mit Wheel.

War nen gutes Rennen. Schöner und fairer Kampf am Anfang, Cloud.

War nen gutes Rennen. Schöner und fairer Kampf am Anfang, Cloud.

Eben auch als du net mehr da warst. Sehr sauberer Start und auch in der ersten Kurve sehr fair. Bin halt nur in der 4./5. Kurve rausgeflogen wegen einem dummer Brensfehler und "zack" hat mich der Cloud überholt.

Edit: Biste der Meinung wir sollten in Wheel und Pad Liga bzw. A und B Liga wie bei der PC F1 Liga aufteilen?

Nö, eigentlich nicht.
Nur es wäre verzerrend, wenn wir jetzt für Padspieler unbeherrschbare Autos wie die GT-Boliden nehmen. Bei Enzo, Mclaren F1 und Co. sollten wir es dann belassen, es sei denn es finden sich genug Padspieler, die sich das zutrauen.

Frage: Welche Hilfen sind erlaubt?

Hat mal wieder Spaß gemacht. Ausgerechnet im ersten Rennen hatte ich beide Achsen mit harten Reifen versehen und somit keine Chance gegen steka. Dazu kam noch, das meine Clubsport-Pedale falsch eingestellt waren und ich mich in Folge dessen gedreht hab.

Im zweiten Rennen dann vorne mittlere und hinten harte Reifen und dann ging es auch besser.

Aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... da kann man noch soviele Ausreden suchen, an steka wäre ich nicht bis zum Ende des Rennens vorbei gekommen. :wink:

Skip, hattest Du eigentlich den "Boost" aktiviert?

Hat mal wieder Spaß gemacht. Ausgerechnet im ersten Rennen hatte ich beide Achsen mit harten Reifen versehen und somit keine Chance gegen steka. Dazu kam noch, das meine Clubsport-Pedale falsch eingestellt waren und ich mich in Folge dessen gedreht hab.

Im zweiten Rennen dann vorne mittlere und hinten harte Reifen und dann ging es auch besser.

Aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... da kann man noch soviele Ausreden suchen, an steka wäre ich nicht bis zum Ende des Rennens vorbei gekommen. :wink:

Skip, hattest Du eigentlich den "Boost" aktiviert?

Nein, kein Boost. Schade, dass es mich heute die ganze Zeit raushaut aus der Lobby. Das 2.Rennen fing sehr gut für mich an.

Nur ABS? Oh Gott.... da hab ich null Chance.

Jo, das hab ich gemerkt, dass Du Deine Rennschuhe anhattest. Kam anfangs nicht hinterher :d

Was mir aufgefallen ist: Am Start hab ich nach links geschaut und da warste für einige Sekunden nicht sichtbar. Ist dann natürlich blöd, wenn man mit dem Auto dann dahin steuert und dann biste plötzlich da. Dann kracht's nämlich. Könnte aber auch am Netcode liegen.

Hab wie immer auf den Reifenverschleiß geachtet: 10 Runden GP-Strecke haben knapp 1/4 Sprit gekostet und ca. 35% Reifenverschleiß an der VA, HA geschätzte 10%.

Nur mal so fürs Logbuch.

Bin zwischendurch auch mal an die Box gefahren: Da kommt dann ein Menü, wo man die Reifen und die Spritmenge auswählen kann. Leider keine animierte Boxencrew, die ums Auto springt.
Wenn man mal ein Ausdauerrennen fährt, wäre sowas sicherlich mal interessant.

Bin padfahrer ^^

henniheine fährt auch mit Pad glaub ich und gestern war er recht schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Jo, das hab ich gemerkt, dass Du Deine Rennschuhe anhattest. Kam anfangs nicht hinterher :d

Danke, das ehrt mich schon sehr :banana:
Nur nervt's, wenn man rausfliegt. Hab grad den Router neugestartet und versuch's nochmal um 23:30 Uhr.

Wer bock hat, kann sich ja hier melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh