Also die erste Strecke war für mich der Horror! Grip war absolut nicht vorhanden. Das Karussell war dämlich zu fahren. Ich hab in den Kurven mehr quer gestanden als alles andere.
Mit Ach und Krach in der Qualy auf P2 und dann im Rennen (15 Runden!) dann ganz klar auf fehlerfreies Fahren gesetzt ... und gewonnen!
Ich war definitiv einer der langsameren auf der Strecke, bedingt durch die Fehler der anderen konnte ich mich aber gut vorn halten.
War zu jedem Zeitpunkt ein faires Rennen!
Monza dann wieder Grip bis zum abwinken und n klasse Zweikampf mit Martin gehabt. Schön zu sehen, dass wir uns immer den nötigen Platz gegeben haben ... nicht zu viel aber gerade so genug zum leben
Ich Depp dreh mich natürlich noch in der letzten Kurve, weil ich auf der allerletzten Rille gebremst hab um nach der Parabolica an Martin vorbei gehen zu können
Zum Gripverhalten: Ich finde, da blitzt einmal mehr die Klasse von GT5 auf: Wir haben heute ganz klar und dennoch unerwartet gesehen, dass der NSX eben nicht das Maß der Dinge auf jeder Strecke ist und dass das Gripniveau eben unterschiedlich sein kann. Somit besteht dann von Strecke zu Strecke evtl. doch wieder etwas Chancengleichheit.
Wieso ihr euch über wechselnde Grip-Bedingungen wundert, weiss ich nicht aber im Real-Life hat der Hockenheimring auch nicht das gleiche Grip-Niveau, wie z.B. die Nordschleife