Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt der Spoiler überhaupt was, hat das wer getestet?
skipistensau schrieb:Übersicht Teamspeak
Teamspeak IP: 94.23.38.208:9987 oder [SWIZZ]=COMMUNITY=
Also einfach bei mir [SWIZZ]=skipi= oder [SWIZZ]=Shadow= Melden wenn ihr euren eigenen Teamchannel braucht.
hab nur das PS3 Headset und kein BT nutzbar, daher kann ich Teamspeak nicht nutzen
Skip2baloo schrieb:Hi liebe Team-Leader,
da noch nicht alle Teilnehmer ein Auto gewählt haben und es bei einem Team noch zu Unstimmigkeiten gekommen ist, weil derren Team-Leader aus Zeitmangel das Handtuch geworfen hat, starten wir dieses Wochenende die Liga mit 2 Special Events ("Very british!").
Wir fahren am Samstag und Sonntag jeweils ein Rennen auf dem Top Gear Test Track. Es werden nur Minis aus der Arcade Liste verwendet. Wir starten die Rennen zwischen 19-20:30 Uhr. Daher bitte ich euch für diese Renntage 2 Fahrer aus eurem Team bereitzustellen. Notfalls haben wir noch einen Ersatzfahrer. Bei diesen beiden Rennen verwenden wir die Punkteverteilung der Liga-Rennen, damit auch alle Teams beim Liga-Start punkten können und somit keine Demotivation nach dem ersten Rennwochenende herrscht. Ich werde am Samstag hosten und mich um die Organisation kümmern. Am Sonntag bin ich leider nicht da und daher müsste jemand anderes hosten/leiten. Demjenigen werde ich am besten schon am Samstag Nachmittag alles erklären.
Falls jemand an keinem der beiden Tage kann, dürfen derren Team-Member selbstverständlich 2 mal fahren, bekommen beide Rennergbnisse für die Teamwertung gutgeschrieben, erhalten aber nur einmal die Punkte für die Fahrerwertung (das bessere Ergebnis). Dadurch entsteht kein allzu großer Abstand zu Beginn der Liga.
Gebt mir bitte per PN Bescheid, wer aus eurem Team am Samstag und Sonntag fährt und ich packe das alles in "Anstehnde Rennen".
Bei Fragen stehe ich euch immer per PN zur Verfügung.
mfg Skip
Ist ja nicht Pflicht mit dem Teamspeak. Ist nur Angebot um sich als Team während einem Rennen besser organisieren zu können
Testrennen sind so gemein, wenn man beruflich unterwegs ist
Naja, am WE suche ich dann mal mein Auto aus und hoffe es fährt da auch noch jemand
wieso gibt es nicht ne PS3 Slim in der Größe der PS2 Slim, da würde ich mir glatt ne 2te fürs Hotel besorgen
alles klar das nice, jetzt noch jemand da, bin im TS und am b-spec (mit)fahren ^^
hi jungs,
sagt kann ich noch mitfahren? könnte auch öfter den host spielen, da ich ne 100mbit leitung hab...
erlich hab ich jetzt nicht alle seiten gelesen, aber ich würde definitiv gerne mitfahren
alle die jetzt schon fahren können mich ja mal adden
"manoloho"
lg
Bei mir siehts aus, als ob ein Fahrer aus dem Team sich nicht mehr meldet... Skip kannst du Max mal anschreiben... ich erhalte kein Feeback!