Man, deine Comments sind in letzter Zeit mehr nervig als hilfreich. Keiner meckert jetzt, nur DU. Wenns dir Met passt, tschööö. Gibt genug Leute hier.
Ich hab dir mehrmals gesagt, dass die vernünftigste Lösung ist, dass man die Teamleader über sowas abstimmen lässt.
Darauf steigst du nicht im Geringsten ein.
Stattdessen springst du mit irgendwelchen komischen Ideen aus dem Busch.
In Zukunft sitz ich dann da Samstagabends um 19 Uhr (weil ich meine Termine einzuhalten pflege) und warte noch bis 20:30, bis sich alle mal eingefunden haben.
Ich mein, wie kommt man auf sowas ?
So einen Reinfall erlebe ich ein einziges Mal, dann nehme ich mir am nächsten Samstagabend was Besseres vor, als auf irgendwelche Internettypen zu warten. Mit der Haltung bin ich sicherlich nicht der Einzige, von daher wird so ein Event dann irgendwann mit einer Teilnahme von 30% rumdümpeln.
In der F1 Liga ist eine Spanne von 10 Minuten angegeben und es funktioniert ohne Probleme. Wer später kommt, der hat Pech - und es ist noch nicht ein einziges Mal vorgekommen.
Am Anfang war hier die Rede davon, dass man 4 Fahrer pro Team hat, damit auch jedes Rennen garantiert voll wird. Jetzt setzt du 2 Termine für einen Event an. Das impliziert, dass am besten alle 4 Fahrer an einem der beiden Termine teilnehmen. Ich finde, dass das ein Widerspruch ist. Zu Beginn wolltest du eine 50%ige Auslastung der Teams, damit eine 100%ige Auslastung der Events sichergestellt ist (gute Idee). Jetzt willst du im Prinzip eine 100%ige Auslastung (wieso sollte ich das gleiche Rennen zweimal fahren !?) der Teams für eine 100%ige Auslastung der Rennen. Das wird nicht hinhauen.
Versuch doch nicht ewig, hier im Alleingang das Rad neu zu erfinden. Manchmal sollte man sich einfach an bestehenden Dingen orientieren, oder ein paar Leute mehr ins Boot holen.
Aber... was red ich. So eine Reaktion deinerseits zeugt eigentlich schon von einem gewissen Unvermögen, solche Dinge in die Hand zu nehmen. Stalker musste jedenfalls keine 30 Seiten rumdiskutieren, bis mal irgendwas festgelegt war.