[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Ja da könnte ich dann denk ich auch. Außer meiner Freundin fällt wieder was blödes ein...aber das setz ich einfach mal jetz so Fest.

Samstag nach dem F1 Quali wär ich dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt - ist alles Stressfrei hier. Kein Problem wenn du dann doch nicht kannst!
Aber gleich nach der F1 - da hätte ich schon lust drauf.
 
Ne das sollte denk ich schon klappen, n paar Rundne sind auf jedenfall drin.
 
Ne noch nicht, mach ich aber dann nachher gleich wenn ich wieder ne Runde drehe ;)
 
Und ich join dann auch noch dazu :wink:
 
Auf welchen Server soll ich denn dann joinen? Oder wie sollen wir uns treffen?
 
is das ganze hier noch aktuell ? habe mir hier im Forum eben das Game erstanden und würde sehr gerne einsteigen

grüsse
 
Dann solltest du dir ersteinmal ein paar anständige Autos erspielen. ;)
 
Stimmt die ganzen Hammerkisten kann man ja leider net mehr schicken. :(
 
ahso ^^ ja dann werde ich das machen hoffe das dauert nicht allzulange ;) das game is aber auch noch garnicht da
 
Na will jemand heute paar Runden drehen? So zum Spaß einfach etwas rumcruisen und driften nebenbei?

Bin jetzt Online!

ID: MaMafia96

PS:Nein bin nicht 96' ;-) is nur damit sich meine gedemütigten Gegner nur noch mehr gedemütigt fühlen von einem 15j. Boy niedergefahren geworden zu sein *lach, fanatsie*
 
Hey,

GT5 fesselt mich zurzeit extrem und daher möchte ich mal ein kleines Race starten ;) ich dachte an Sonntag Abend ab ca. 18 Uhr auf dem Nürburgring mit 600 LP DTM/Street Autos.
Wenn noch paar Leute dabei währen würde mich freuen und villt hat dann ja auch noch jemand einen TS³ Server ;)

wer is dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die zeit vielleicht später setzt würde ich gerne mitfahren, musst mir aber noch sagen wo ich so eine Karre herbekomm weiss nicht obi ch bis dahin so viel geld "farmen" kann hab im moment 420k oder so. :wink:
 
du kannst in 5 min 450k machen mit einem Rennen ;) bei den saison veranstaltungen
18 Uhr war nur mal so ne Idee man kann ja auch noch später dazukommen
 
wenn du die zeit vielleicht später setzt würde ich gerne mitfahren, musst mir aber noch sagen wo ich so eine Karre herbekomm weiss nicht obi ch bis dahin so viel geld "farmen" kann hab im moment 420k oder so. :wink:

kauf dir irgend einen ranzigen mazda der fürs saisonevent passt. tunst ihn entsprechend und fährstn paar rennen, dann haste mal eben 2 mille in ca.: 30 minuten.
 
jo vielen Dank mit dem Typ für den MX5 Event gibt echt ohne Ende Geld. Hinterher noch den Tourenwagen Wettbewerb mit dem Abt TT voll getuned.
Naja einerseits schon toll das man so easy Geld bekommt aber irgendwie war es zu leicht. Der MX 5 mit 450 Leistungspunkten geht schon sehr böse. Gabs zum GLück gebraucht und mal alles reingepackt bis 450LP. Schönes Auto :fresse:
Bei den Tourenwagen ist halt Indianapolis total gemütlich Geld verdienen. Dementsprechend hätte ich für das Rennen am Sonntag auch schon eine Karre :d
 
Jopp, gibts Skype oder TS?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh