[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte dann mal gespannt ;)
 
Man kann net joinen.
 
Er zeigt mir keine Teilnehmer an...
 
Privatlobby und dass du keine Starteinstellungen festgelegt hast.

So hab mal eine auf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich wäre auch dabei, probier es zumindest mal ^^ fahrt ihr mit oder ohne Fahrhilfen? Sprich ABS und TKS?
@lv125 hatte dir eine PN im PSN geschickt
 
ich werde heute auf jedenfall paar runden drehen aber weiß nochnicht wann,
wenn mich wer addet im psn bitte dazuschreiben das ihr vom HWLUXX seid sonst nimm ich nichts an ;)
 
wäre auch online, wenn sich einer melden könnte oder so dem ich nachjoinen kann? oder das noch ein paar ihre PSN ID ins Profil schreiben könnte wäre super.
:wink:
 
Hi,
also Lobby ist offen Rennen starten wir aber denke erst wenn paar leute da sind ;)

14726399896658848015 <-- kann neben "neue Lobby erstellen" eingegeben werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

sind erst 3 brauchen noch Fahrer ;)
 
hm verpasst :(
macht mal einer einen Vorschlag für eine Uhrzeit unter der Woche?
 
Jo also ich mach am Sonntag Abend (21.08 um 19Uhr) wieder ne Lobby auf und hoffe das dann mehr kommen es wird denke ich wieder in die Grüne Hölle gehen :) mit 600 bis 700 LP Autos.
 
geht es evtl eher später 19.30 oder so? Läuft doch noch BuLi :banana:

und mit Fahrhilfen oder ohne? Grüne Hölle ist natürlich das härteste was geht :fresse: vielleicht noch eine Strecken Alternative LeMans mit Schikanen?
Aber bei bis zu 700LP bring ich den Zonda R mit, schluckt meine Reifen und fresst meinen Staub, wenn ich dann wieder in der Mauer häng :fresse:
 
Falls jemand sein GT5 verkaufen möchte :) ich such eins !
 
Bin dabei

PSN ID: Neikon


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Könnten wir auch mal andere Strecken befahren? Nordschleife ist schön und gut, können den Thread dann gleich in "Bobby Cars @Nordschleife-Treff" umbenennen ;)

Folgende Strecken sind zu empfehlen...

  • Suzuka
  • Fuji Speedway
  • Laguna Seca
  • Cape Ring Nord
  • Grand Valley Speedway
  • Tokyo R246
 
ganz klar Pro LeMans, viele Windschatten Duelle und bis auf 2 scharfe Kurven alles sehr schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh