[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Ich bin ruhig nur hast du wieder nicht gelesen ;)

Mir sind alle hilfen egal nur Rutsch stop nicht ;)
Solltet ihr also ein Regelwerk haben, welches Rutschstop verbietet bin ich raus!

Das werden wir höchstwahrscheinlich ausschliessen. Teste doch erstmal höhere TKS-Einstellungen, bevor du dich zu sehr auf den Rutschstop fixierst.
Ich gebe genügend Vorschläge (TKS-Erhöhung, Aufteilung in A und B Liga), aber du scheinst das vollkommen zu ignorieren und willst unbedingt Rutschstop, sonst gehste raus aus der Liga.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ihr das mal unter euch aus! :d

Ich fahre mit, egal welche Hilfen, solange man sie ausmachen kann! :wink:

Bleibts bei heute Abend ?

Ich wäre dabei insofern wir mal mehr als nur 3-4 Leute wären.

"Geplant" war so ~ 20 Uhr.

Wer ist nun sicher dabei ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür das wir statt Gran Turismo besser Need for Speed spielen, das kann ich auch ohne Fahrhilfen.

…Es wurde auch von vielen vorgeschlagen, dass wir für Pad-Spieler TKS=1-3 erlauben…
…Erhöhung der TKS/ASR = weniger Ausbrüche ;)

Ich denke Traktionskontrolle (ist doch TKS ) ist auch nicht gestattet? Sonst wäre ich drauf eingegangen...

Ja, aber für Padfahrer würden wir nur bei der Traktionskontrolle (=1-3) eine Ausnahme machen. Ich weiß, wie es ohne TCS ist mit 'nem Pad, von daher suche ich doch die ganze Zeit nach einem Kompromiss, damit alle glücklich sind. Der Rutschstop greift zu sehr ein. Und wie gesagt, werden wir bestimmt nicht mit Ferarris oder Lambos, geschweige denn Lotus (f**king Top Gear Challenge) in der Liga fahren. Ich lese mir hier alles durch und jeder Vorschlag wird notiert. Erst dann setze ich die kompletten Regeln fest.

20 Uhr bin auch dabei, aber heute nicht so lange muss morgen Früh raus :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

achja du weisst das Anti-Rutsch mega ausbremst, ich würde es ohne versuchen dafür TKS auf 1-3 stellen

20 Wär ich auch am start, wenn mir noch einer sagt wie ich das alles mache ... habe bisher noch nich online gespielt

Und welches Auto sollte ich am besten nehmen und darf ichs tunen? :d

Würde das auch übernehmen. Dann aber bitte von Skip eine Festlegung, was genau gemacht werden soll.

Würde das auch übernehmen. Dann aber bitte von Skip eine Festlegung, was genau gemacht werden soll.

Einfach die Autos, die wir bisher hatten...Und auch nur die Fahrhilfen, wie bisher. Strecke...vielleicht mal Monza ?

Schreib dann bitte einfach hier wenn du geöffnet hast. :wink:

20 Wär ich auch am start, wenn mir noch einer sagt wie ich das alles mache ... habe bisher noch nich online gespielt

Und welches Auto sollte ich am besten nehmen und darf ichs tunen? :d

Du addest Cloudstrife81 im PSN. Nick ist: meganecm0m

Im Spiel selber gehst du in den GT Modus, dann auf Community und wählst dann Cloudstrife (bzw. seinen PSN Nick) an. Danach gehst du auf die Kaffeetasse unten und joinst.

--

@ Jlagreen, was ist mit Dir ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch mit!

Welche Wagen nehmen wir denn? Ich wäre für Karren mit mehr PS. :)

Spitze, noch ein Fahrer mehr. So muss das laufen.

Ich hab gerade geschrieben, dass wir der Einfachheit halber einfach nochmal die vom letzten Mal nehmen.

Das blöde ist, dass wir quasi nur Autos aus dem Arcademodus nutzen können, weil sicher sein muss, dass jeder das Auto hat.

-

Höchstens wir einigen uns auf EIN anderes Auto, dann gibt es keine Leistungsunterschiede.

Die Auswahl von Skip war nämlich schon ganz gut so. (Einigermaßen ausgeglichen).

@ Martin K.

Wenn du uns 3-4 andere, etwas stärkere Autos aus dem Arcademodus vorschlagen kannst die in etwa gleichstark sind (KG/KW Verhältnis) dann her damit :wink:

-

@ CloudStrife81

Vielleicht ein Rennen mit 15 Runden ? (Habe pro Runde mal grobe 2 Minuten gerechnet, hoffe das haut hin bei Monza). Und davor vielleicht so 5-10 min. "freies fahren" ?

Reifenauswahl würde ich einfach mal alle Sportreifen zur Wahl lassen. Ich denke bei "weich" könnte es sein, dass man dann einmal zur Box muss.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich auch, mir ist es egal. Oder ne Ferrari F40-Challenge. :)

Kann heute Abend leider nicht, hab noch mit der Schule zu tun! :(

Wie lässt sich der Lotus Elise fahren mit Sportreifen ?

Ich kenne Ihn nur von der Top Gear Challenge und da waren es Komfortreifen. Da ist er mit Pad schlichtweg nicht fahrbar.

Musst du wissen, ich fahre nicht mit Pad. :) Entscheidet ihr, mir wie gesagt egal. Hauptsache Karren mit mehr Power. :)

Hmm bei mir sind im PSN alle Online aber in GT wenn ich auf Profil klicke sehe ich nur mich :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

ahh einfach oben auf A-Spec oder B-Spec klicken und warten, dann kommt die irgendwann

Ok, dann halt jetzt.

Solange wir mindesten vier Leute oder so werden ^^

Können ja auch bis 20 Uhr erstmal "freies Rennen" machen und um 20 Uhr schau mer dann obs noch 1-2 Personen mehr geworden sind.

Sry, bin heute spät nach Hause gekommen, war viel los gegen Abend auf der Arbeit :(

Ich ess gerade, werde eventl. erst so in 1h joinen, falls noch wer zockt. Hab Morgen frei, kann also auch ein wenig länger heute ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh