[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann schon um 19:00 Uhr. :)

Muss mich mit dem BMW warm fahren. Aber das Schadenssystem finde ich grandios. Einmal gegen die Bande und die Karre wird fast unfahrbar. Der richtige Schritt imho, da lernt man früher zu bremsen und nicht in Rambo-Manier durch die Kurven zu heizen, oder Leute abzuschießen!
 
Ein/zwei Rennen so gegen 19 Uhr würde ich auch mitmachen.

Fahren wir dann schon mit den Liga Autos, oder ?

Da da die meißten aus der GT Garage kommen - wie funktioniert das Skip ?

Musst du da was besonderes einstellen ? (Oder einfach quasi keine Reglementierungen)
 
Geht klar, dann muss ich grad noch nen bischen Kohle erfahren :d
Wie kann ich denn meine Karriere Autos im Online oder Arcade Modus nutzen, mir wird da immer nur die Arcade liste angezeigt :(?
 
Ihr müsst im GT Modus (GT Life) in die Garage gehen>auf das gewünschte Auto>Dreieck-Taste drücken>zu Favoriten hinzufügen. Wer kein Geld für eins der Fahrzeuge hat, kann auch welche aus der Arcade-Liste nehmen. Dort sind ein paar aus der meiner Liste ;)
 
So, eben mal vier Seiten nachgelesen und nochmal drüber nachgedacht: ich fahre mit.
Da ich bis morgen beruflich in Flensburg bin, kann ich mich erst morgen Abend um Farben des Teams Schlusslicht befassen. Ich möchte schonmal alle teammates bitten sich ein Fahrzeug auszusuchen. Farbe reiche ich dann morgen nach. Wer gerne eine bestimmte Farbe haben möchte kann sich gerne bei mir melden
 
bin leider auch die ganze Woche unterwegs und kann erst am Sonntag, eventl. am Samstag testen. Kann daher auch erst dann die Entscheidung fürs Auto treffen :(
 
@ Skip, ich gehe davon aus, dass du hostest ?

Schreib bitte hier rein, wenn du offen hast...

*edit*

Als Strecke würde ich den "Grand Valley Speedway" vorschlagen, da es ja auch die Strecke ist, auf der wir das erste Ligarennen fahren...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider erst ab 20:30, mir ist was dazwischen gekommen. Trotzdem könnt ihr meine Lobby joinen und dort das Rennen hosten. Ich komme so schnell wie möglich nach.

mfg Skip
 
Dann sind wir bis 20:30 gerade mal 3 Leute...das lohnt sich kaum...

Und ab 20 Uhr bin ich wiederum weg.
 
Trainieren wir nur bisschen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Ich mach jetzt einfach auf und trainiere mit dem BMW. :) Nehmt dann bitte eure Liga-Autos, damit wir auch nen Vergleich haben. :)
 
Lieber morgen oder so, wenn wir wieder mindestens mal vier Leute oder so sind...

Sind im Prinzip immernoch verdammt wenige dafür, dass wir 8 Teams mit je 4 Fahrern haben.

Verstehe das gar net...

-

Ich lass meinen B-Spec-Bodo mal ein paar Runden kreisen...
 
Hätt auch grad Lust ne Runde zu drehen :)
 
Ich finds schade, dass nie jemand Zeit hat. Ich bin ja gespannt wie die Liga überhaupt funzen soll.

Ich hoffe das Beste, denn würde sicher viel Spaß machen.

P.S.: Oliver habe den Reifenhändler gefunden und nun endlich Sport Mittel Reifen für meinen 1er BMW. Gute 10 Sekunden langsamer bin ich mit den Comfort Weich Reifen. :)
 
@Cloud: Schön das du doch mitfährst... :bigok:
@Skip: Bitte den Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 als Fahrzeug bei mir eintragen. Danke.
 
Hi zusammen,
habe mir nun nachdem ich auf der Suche nach einer GT5 Liga hier gelandet bin erstmal ziemlich den gesamten Thread durchgelesen und würde auch gerne teilnehmen.
Falls der offene Platz in dem einem Team noch zu vergeben ist wäre ich startklar...
PSN-ID: Cyrox2k9 Peripherie: Pad Auto: Noch unentschlossen, folgt...

Greetz
 
Nein der Letzte Plat wird ja von Forcerider belegt. Demnach wärst du jetzt nur Ersatzfahrer :(
Aber erstmal ein herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Sorry Leute, musste gesterns abend kurzfristig für einen kranken Kollegen die Nachtschicht übernehmen :(
Wir können das heute nachholen, wenn ihr wollt.

Wenn ich bei jemanden die Peripherie oder den Wagen noch net drin habe, einfach per PN Beschied geben. Das geht recht schnell im Thread unter ;)

Cyrox2k9, hab dich erstmal in die Ersatzfahrerlste geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
den ersteren STI '10

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

eine Frage... Bodenhaftunsverlust auf rutschiger Strecke... Schwach oder Realistisch? Das steht nicht in den Regeln!
 
den ersteren STI '10

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

eine Frage... Bodenhaftunsverlust auf rutschiger Strecke... Schwach oder Realistisch? Das steht nicht in den Regeln!

Realistisch :fresse:
Wir fahren ja auf der Fahrbahn und net auf dem Gras.
Das gilt für die Bodenhaftung auf Gras, Sand usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro, dann stehe ich vorerst als Ersatzfahrer bereit...besteht schon ein Zieltermin für den Start der Online Liga? Ich bin noch bis heute Abend beruflich unterwegs und werde mich dann mal ans Testen der Autos machen.
Damit mich zumindest die Team Kapitäne erreichen können wäre es vlt am besten, wenn ich denen meine ICQ Nr. zukommen lasse oder?
 
Alles klaro, dann stehe ich vorerst als Ersatzfahrer bereit...besteht schon ein Zieltermin für den Start der Online Liga? Ich bin noch bis heute Abend beruflich unterwegs und werde mich dann mal ans Testen der Autos machen.
Damit mich zumindest die Team Kapitäne erreichen können wäre es vlt am besten, wenn ich denen meine ICQ Nr. zukommen lasse oder?

Nee, nicht nötig. Alles am besten per PN klären. Auf der ersten Seite einfach auf die Nicks klicken und schon kannste denen eine Nachricht schreiben.
 
So Jungs, mir gehts nu wieder bissel besser und ich habs gestern mal geschafft schon die ersten Freundschaftseinladungen anzunehmen ^^ Würde dann jetzt die Tage auch mal abends schon ne Testrunde drehen wollen, falls wieder zu wenig Leute da sind. Könnt mir ja ne PN hier schreiben oder so, das sehe ich am schnellsten da ich an der PS3 kein Internet die ganze Zeit hab. Achso Auto muss ich erstmal testen welches ich dann konkret nehme.

Gruß und bis bald =)
 
JDM Racing

[FONT=Microsoft Sans Serif"]
[/FONT]
  • [FONT=Microsoft Sans Serif"]cccc[/FONT]
    • PSN-ID: daniel-cccc
    • Peripherie: Pad
    • Fahrzeug: …

  • EvoluT1oN
    • PSN-ID: Alex_1909
    • Peripherie: Pad
    • Fahrzeug: …
  • r3z0r
    • PSN-ID: boddelman
    • Peripherie: Pad
    • Fahrzeug: …
Teamfarbe: Blau
Fahrzeug: Suchen wir uns noch aus ;)

EvoluT1oN wird vorerst wenig bis gar keine Zeit haben, hat er mir mitgeteilt, d.h. wir könnten auch ab und zu einen Ersatzfahrer gebrauchen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh