Ja, mit Schaltung kann man noch mehr Power rausholen. Ist mit Pad viel zu anstrengend. Mit einem gescheiten Lenkrad geht das bestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch noch ein Schadensmodell für Prologue ?!
Lest selbst:
http://www.play3.de/2009/05/11/gt5-wettersystem-schadensmodell-und-nachtrennen-kommt/
... "Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können."
Ich find am besten die Frauenschuhe aufm Sub
Ich auch, aber nach ca. einer Minute Video finde ich, dass die Streckendetails auf der Nordschleife arm sind.
Das ist einer PS3 finde ich nicht würdig. Da können die Autos noch so schön aussehen.
Die ganze Fläche neben der Straße und den Leitplanken oder dem Wald sieht aus wie eine einzelne grüne Textur.
Sowas muss doch heute nichtmehr sein.
Selbst ein 2 ?! Jahre altes Colin McRae Dirt zaubert überall Gras hin.
Ja, die Zeitrennen mit Windschatten sind sau nervig
Hab damals schon bei GT HD die Videos der besten Fahrer angeschaut und das Driften in den Kurven ist mit dem Pad nicht so präzise. Mit Lenkrad und Pedalen hingegen geht das schon viel besser. Finde aber die meisten Lenkräder einfach lumpig oder zu teuer
Nicht schlecht, nicht schlecht
Nun fehlt nur noch die Simulation der G-Kräfte und man kann sich das reale Autofahren fast schon sparen
Das einzig negative daran ist, dass es wohl ziemlich ungeschickt ist. Wer will sowas schon im Wohnzimmer stehen haben.