KnoLLe
Semiprofi
Ne ich glaube ja auch nicht dass sie es zum Launch oder gar dieses Jahr noch bringen, aber dieses "ja, evlt, vielleicht"-Blabla nehme ich denen nicht ab. Die haben da schon ganz konkrete Pläne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder keine Verbesserung seitens Fahrzeugsound. Den Staubsauger-Sound kenn ich schon seit 1999 (GT2). Da hat sich in den letzten 15 Jahren leider viel zu wenig getan
Die wirkliche Power wird man dann bei GT7 sehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Diese Fahrphysik gibt auf Konsole nur bei GT. Bei der Grafik seh ich jetzt keinen Unterschied zu GT5.
Diese Fahrphysik gibt auf Konsole nur bei GT. Bei der Grafik seh ich jetzt keinen Unterschied zu GT5.
das spiel hat kaum dauerspaß
Finds geil, wie man die Autos dort immer noch abfangen kann (ab 1:32 z.B.).
Kriegen andere Entwickler so definitiv nicht hin.
Da soll noch jemand sagen, GT sei ein Arcade-Game.
GT und Forza sind keine Arcaderacer. Das sollten sie auch nie werden.
Es sind gute Konsolensimulationen (Konsole wegen Padtauglichkeit) mit einem hervorragenden Rundumpaket.
Und diese "statische" Gefühl muss. Man brettert mit 300 Sachen gegen ne Wand "plop" und man steht Genau so wenn ein andere rammen
Ich glaube bei den PC Simracern liegt das an PC Sims, die sollen nochmal deutlicher härter sein.
Ich habe sie nicht gespielt kann das deswegen nichts sagen, selbst GTR und Richard Burns Rallye habe ich als schwerer im Kopf als GT5.
Können also durchaus recht haben und ich denke das es nichts mit Neid zutun hat.
Und diese "statische" Gefühl muss. Man brettert mit 300 Sachen gegen ne Wand "plop" und man steht Genau so wenn ein andere rammen