Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Kohle machen fahr ich gern auf den Profi Stufe das Rennen Mit dem Lambos.
3 runden in Rom in ca 3-4 Minuten geben dann 25k ;)

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, hab ich schon erwähnt das ich die T1 Mission hasse wie die Pest? Ich hab da keine Geduld, entweder rammen die mich und ich bin Disqualifiziert, oder ich rutsch nen mm raus, DQ, ich hasse es.

hehe schön das es nicht nur mir so geht. hab das und die elise beide nur auf bronze gelassen. kein bock mehr drauf ehrlich gesagt. ist aber auch nicht schlimm, muss ja auch anreize für die hardcorespieler geben. auf die paar credits kommts unterm strich sowieso nicht an.
 
Top Gear auf Mittel ???
Wwas geht da bitte ab ?
Das Auto rutscht ja abnormal !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich hab es auch gerade so gepackt das auf Brnze abzuschließen. Gleiches gilt für Nascar auf mittel, ich mach mich jetzt an die S-Lizenz :d
 
Yeah, die Loeb Rallye gepackt! Man ist das geil mit Force Feedback... man merkt genau, was die Räder machen.

Jetzt aber erstmal Pause... mit AC Brotherhood :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kohle machen fahr ich gern auf den Profi Stufe das Rennen Mit dem Lambos.
3 runden in Rom in ca 3-4 Minuten geben dann 25k ;)

Feichti

Da finde ich die Turbosmeisterschaft aber besser. Da gibt es 36k. :)

Mein erstes Auto war ein weißer Toyota Celica, standard. Anschließend ein Honda S2000 der mit normalen Reifen echt zickig war. Anschließend die Corvette Z06.
 
bis zur turbo muss man aber erstmal drüfen ;) lambo is glaub ich lvl 12 und diese turbo erst lvl 17

bei mir:
- gebruachter eunos roadster
- neuer fairlady z.. getunt und damit gefahren was geht
- auf lvl 12 nen großen r8 und mit dem auch gefahren was geht
- später noch nen murcielago sv und nen ford gt

ansonsten keine autos gekauft bisher.. nur mit den gewonnen gefahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für eine geniale Strecke, auf der einem die meisten normalen Autos vorgeführt werden, wenn man auf "Demo" drückt !?
 
Kann man alle Rennen mehrfach fahren und so seinen Kontostand etwas aufzubessern?
 
joa kannst alle rennen doppelt und dreifach fahren bekommst aber dann nur das geld und nicht nochmal die autos
 
Also das Spiel ist bisher endgeil :d

Was ich aber abnervt ist diese Lotus Elise Fahrprüfung -.- das Teil fährt sich total bescheiden...das hab ich irgendwie anders in Erinnerung :/

Bin ganz kurz vor lvl 15...
 
hat jemand ne idee womit man beim oldtimer weltcup gut mitfährt ? evtl nen wagen wo man gleich die japanischen klassiker fahren kann zwecks b-spec

edit: also meine b-spec fahrer sind beides luschen da fährt nicht einer kampflinie und drück sich in der kurve vorbei -.- ne besser noch grad am überholen bremst der ab also wer da bei pd für die ki zuständig war schaut scheinbar zuviel spongebob zum ko**** sowas !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt diese Autobörse eigentlich?

Hab da Tickets drin, kann ich die gleich einlösen oder kann man die später für etwas 'besseres' einlösen?
 
dort sind die tickets für die gewonnenen autos drin meines wissens kannste die nicht tauschen also einfach anklicken und schon hastse in deiner garage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte gerade so hart herum Donnerstag Playsi gekauft und GT5 kurz angespielt und Freitag Nachmittags angefangen zu spielen und fahr jetzt die Gran Turismo Weltmeisterschaft :d
Mein Nissan GTR mit 860PS :d

Bis Sonntag :d
 
Das Update scheint drausen zu sein, wieder 133MB.
Und mich hat auch der Akku vom Game getrennt... :fresse:

Schon fast 6 uhr.. das Game macht echt süchtig. :hail:

Die Lotus- Prüfung bei der Top Gear Ch. war echt nicht leicht.. hab knapp 30 Versuche gebraucht bis zum Gold.

Stellt die Traktion & ABS auf 1, dann fährt sich das Teil etwas ruhiger. :fresse:
Achja, spiele zur Zeit noch mit Pad.

Die AMG + NOS Geschichte ist auch mal der Hammer, mit dem SLS über die NOS zu brettern ist einfach nur geil. :hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, ich lad gerade das Patchileinchen, 133 MB...der gleiche wieder? :fresse:

Wo kann ich dann einen Changelog sehen?

Achja, und die Server wurden von 4-5 Uhr getrennt :d Die machen sich aber schön ran :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 500.000 Verbindungen ausgelegt :d und "nur" verdoppelt?
Hab grad schon wieder keine Verbindung gekriegt :shot:
 
Die Filter für den Onlinemodus kommen hinzu.

Das mit den Verbinungen wurde ja schon vorher gemacht.
 
So ich bin jetzt Level 15 und ich muss sagen das mir die S-Lizenz bisher sehr leicht fällt, trotz Pad. Silber ist locker drinnen, Gold nach zwei oder drei Anläufen. Da fand ich schon die IC-Lizenz schwerer :fresse:
 
Ich habe mal wieder eine Frage,

Und zwar häng ich gerade im B-Spec Modus und hab mir einen Fahrer erstellt. Auf dieser Übersichtsseite von den ganzen Fahrern ist neben dem Namen ein Pfeil der nach schräg unten zeigt. Bei meinem zweiten Fahrer zeigt er nach schräg oben. Kann mir einer verraten was das zu bedeuten hat?
 
Also ich hab jetzt alle Lizenzen mit Gold abgeschlossen, fehlt jetzt nur noch die S-Lizenz, bei der bin ich grad bei S4, schon ganz schön heftig.

Jap, S4 und S8 hauen rein.

Am besten ist S9, auf dem Cirquit de la Sarthe in Frankreich.

~ 13km und 3-4 schöne lange unebene Geraden. Macht irre Spaß.

-

Mir fehlen noch genau 5 Lizenzen, die ich bisher auf silber habe. Ich denke das werde ich heute / morgen noch bewerkstelligen können. Sind alles IA Lizenzen. Mal schauen.

Wäre toll wenn es auch einen Bonus dafür gäbe wenn man alle auf gold hat. Glaube aber nicht.

So ich bin jetzt Level 15 und ich muss sagen das mir die S-Lizenz bisher sehr leicht fällt, trotz Pad. Silber ist locker drinnen, Gold nach zwei oder drei Anläufen. Da fand ich schon die IC-Lizenz schwerer :fresse:

S4 und S8 sind die schwersten in der S Lizenz. V.a. die letzten 2 Gegner ganz vorne sind meißtens die schwierigsten.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne idee womit man beim oldtimer weltcup gut mitfährt ? evtl nen wagen wo man gleich die japanischen klassiker fahren kann zwecks b-spec

edit: also meine b-spec fahrer sind beides luschen da fährt nicht einer kampflinie und drück sich in der kurve vorbei -.- ne besser noch grad am überholen bremst der ab also wer da bei pd für die ki zuständig war schaut scheinbar zuviel spongebob zum ko**** sowas !

ja genau
dass er sich statt vorbeizudrücken (obwohl er schon vorbei ist) nochmal so hart abbremst dass der andere zurückkommt find ich auch extrem bescheuert gemacht


Die Lotus- Prüfung bei der Top Gear Ch. war echt nicht leicht.. hab knapp 30 Versuche gebraucht bis zum Gold.

Stellt die Traktion & ABS auf 1, dann fährt sich das Teil etwas ruhiger. :fresse:
...

rutsch hilfe an und schon ist das ziemlich einfach.. vorher ohne rutschhilfe mit mühe und not 3. geworden.. mit rutsch hilfe dann in der 2. runde schon gleich nach der ersten kurve erster und musste es nur noch nach hause fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
1.5 Stunden für 130MB, Samstag morgen und ich kann nicht sofort loszocken ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SUUUUUCHT!
 
Jap, S4 und S8 hauen rein.

Am besten ist S9, auf dem Cirquit de la Sarthe in Frankreich.

~ 13km und 3-4 schöne lange unebene Geraden. Macht irre Spaß.

-

Mir fehlen noch genau 5 Lizenzen, die ich bisher auf silber habe. Ich denke das werde ich heute / morgen noch bewerkstelligen können. Sind alles IA Lizenzen. Mal schauen.

Wäre toll wenn es auch einen Bonus dafür gäbe wenn man alle auf gold hat. Glaube aber nicht.



S4 und S8 sind die schwersten in der S Lizenz. V.a. die letzten 2 Gegner ganz vorne sind meißtens die schwierigsten.

^^

Wenn du alle auf Gold hast schreib das mal bitte hier rein oder mir ne PN ob sichs überhaupt Lohnt das in Angriff zu nehmen alles auf Gold zu machen...hab das nämlich bei GT3 mal versucht gehabt und dabei einen Controller zerstört :fresse:
 
Inwiefern lohnt ?

Du meinst von den Gewinnen her ?

Das kann ich dir schon sagen:

Die besten Autos gewinnt man bei IA und S - komplett gold.

IA: Ein Ford GT "No Stripe"
S: Ein Nissan GT-R Vspec
Sind glaube ich beides "Einzelstücke" die es so nicht zu kaufen gibt. (Also besondere Lackierung oder so.)

Ich glaube es gibt keinen Bonus wenn man alles komplett auf gold hat, d.h. die zwei Autos werden wohl die besten Gewinne sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh