Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitze gerade im B-Spec fest bei "British Lightweights". Hab nen TVR Tuscan Speed Six mit knapp 500 PS und er kriegt es nicht gebacken. Keine Chance, erster zu werden.

Tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, endlich hab ich das Profi-Rally-Event im Schotter.

Ich sag mal so, da die Strecken, die man bei dem Rallyevent fahren muss "zufällig" erstellt werden kann man da Glück oder Pech haben.

Ich hab jetzt eine Reihe von Strecken erwischt, die wirklich gut "für mich" waren.

5 der 8 Strecken waren fast alle nur Geraden mit 2-3 scharfen Kurven drin. Da habe ich den Vorsprung rausgefahren, den ich bei den 2-3 Strecken mit mehr Kurven verloren habe. Aber selbst bei den Strecken mit vielen Kurven waren diesmal einige sehr lange Geraden drin.

Das war mit dem Lancia mit 370 KW dann locker zu gewinnen.

Zum Schluss knappe 40 Sekunden Vorsprung gehabt.

Ich sag mal so, ich finde das ist reines Glück was für Strecken man erwischt - bei dem Event.

-

Schnee und Asphalt war davor schon immer leichter, ich rechne mal damit dass das jetzt auch der Fall sein wird auf "Profi".
 
ach, sind die zufällig? Wusste ich gar ned, hab das Event je nur 1x machen müssen :fresse:

wobei ich auf Strecken mit engen Kurven noch viel mehr Zeit rausholen konnte, das war teils so krass, dass ich als Erster ins Ziel kam :d

btw. hab richtig Glück gehabt, nur 3 Versuche und schon tauchte der Formula GT auf, genau richtig :drool:

der B-Spec macht sich auch recht gut in der Meisterschaft, in Fuji grad fährt er locker 3-4s schneller als der Rest, dank weicherer Reifen :bigok:
 
Sitze gerade im B-Spec fest bei "British Lightweights". Hab nen TVR Tuscan Speed Six mit knapp 500 PS und er kriegt es nicht gebacken. Keine Chance, erster zu werden.

Tipps?

Bei facebook das Jaguar XJ13 Race Car holen und alle Rennen auf Anheib gewinnen.

Villeicht geht auch Elise oder der TVR mit Rennmodifikation, aber nicht ausprobiert.
 
Ich schepper den Controller gleich in den TV! :d

Die Events die bei mir noch offen sind, bringen mich zur Weißglut.

Nascar und World Tour - beides absolut zum Erbrechen!

Beim Lamborennen seh ich nix - das Rallyrennen danach ist auch scheiße. Beim Nescar werde ich von der Wand komischerweise wie ein Magnet angezogen und auch nicht mehr weggelassen.

Nerv....
 
Hab vorhin die MH Expert mit dem 2D ´70 gemacht, :fresse: das Ding geht so derb nach vorne und mit weichen Reifen ein Kart mit Power :d
 
Könnt ihr mir ein Auto für dieses Historical-Event im Expert A-Spec nennen?

Weiß nicht wo ich eins dafür her bekomme, was genügend Dampf hat.
 
Wie bekomme ich denn auf offiziellem Wege einen Pick-Up für die Amateurserie? Das ist das letzte Rennen das noch offen ist bei mir. Beim Gebrauchtwagenhändler ist auch nix dabei.
 
Beim Nescar werde ich von der Wand komischerweise wie ein Magnet angezogen und auch nicht mehr weggelassen.

Nerv....

Das kenn ich, liegt aber anscheinend wirklich am Controller, is damit sehr schwierig.....
Hab die wo man die Kurve außen fahren muss auch net hinbekommen und links liegen gelassen :fresse:
 
hmm, das ist echt komisch, lasse den B-Spec grad Formula GT fahren.

Wenn der da nun in die Box geht, fährt der von allein nicht wieder raus, muss immer nach dem Reifenwechsel einen PIT Cancel Befehl machen, sonst bleibt er da einfach stehen :hmm:
Dachte, dass es eventl. nur an einer Strecke liegt, aber musste nun sowohl Fuji als auch Indy manuell den Boxenstop abbrechen :fresse:

Ist das ein Bug? Kommt das nur beim F1 vor?

Wäre echt blöd, da ich den F1 ja für Ausdauer nutzen wollte :(
 
Wie bekomme ich denn auf offiziellem Wege einen Pick-Up für die Amateurserie? Das ist das letzte Rennen das noch offen ist bei mir. Beim Gebrauchtwagenhändler ist auch nix dabei.

IA-Lizenz! :)

Das kenn ich, liegt aber anscheinend wirklich am Controller, is damit sehr schwierig.....
Hab die wo man die Kurve außen fahren muss auch net hinbekommen und links liegen gelassen :fresse:

Die habe ich alle auf Gold. Bin bei den letzten 3 - wo man jeweils 2 Runden fahren muss und dabei alle überholen soll.

Beim letzten hab ich inzwischen Gold, das erste auf Bronze. Auf das 2. hatte ich dann kein Bock mehr! :d
 
...
Nascar und World Tour - beides absolut zum Erbrechen!

Beim Lamborennen seh ich nix - das Rallyrennen danach ist auch scheiße. Beim Nescar werde ich von der Wand komischerweise wie ein Magnet angezogen und auch nicht mehr weggelassen.

Nerv....

Nascar ABS aus - wirkt wunder
Lambo schaff ich selbst nur platz 2 (mit Schleuderhilfe.. kA wie die heißt.. ansonsten nur platz 3) ;) muss ich noch üben
das Rally Ding ging eigentlich, alle fahrhilfen aus bis auf lenk-hilfe.. diese auf stark.. dann ist rally fahren ganz spassig ;) (oder vllt noch abs auf 1, je nach geschmack)


Ab lvl 30 kann man das Vettel Event machen, oder ?

ja.. und zwar egal ob a-spec oder b-spec level 30 erreichen, der der es zuerst hat, schaltet das event halt frei ;)


Kann ma mit dem Monster x1 auch andre rennen fahren im A oder B-Spec?

ja, sowohl a- als auch b-spec, natürlich nur sofern nicht die regeln des rennens was anderes sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Top-Gear Lotus Challenge gewonnen. Hatte aber ziemlich Glück.
In der 2 Runde fahre ich zu schnell in die Hammerhead Kurve rein, schlittere über alle Pylonen rüber in die erstplazierte Lotus und stosse ihn dabei ins Grün.
Dürfte aber weiterfahren und endlich hab ichs hinter mir.
 
hmm, das ist echt komisch, lasse den B-Spec grad Formula GT fahren.

Wenn der da nun in die Box geht, fährt der von allein nicht wieder raus, muss immer nach dem Reifenwechsel einen PIT Cancel Befehl machen, sonst bleibt er da einfach stehen :hmm:
Dachte, dass es eventl. nur an einer Strecke liegt, aber musste nun sowohl Fuji als auch Indy manuell den Boxenstop abbrechen :fresse:

Ist das ein Bug? Kommt das nur beim F1 vor?

Wäre echt blöd, da ich den F1 ja für Ausdauer nutzen wollte :(

hab den b-spec schon viele ausdauerrennen machen lassen: nein da kommt es nicht vor, da fährt er selbstständig in die box und auch wieder raus ;)
kanns sein dass der einfach noch am tanken war und du das tanken jedesmal abgebrochen hast ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn auf offiziellem Wege einen Pick-Up für die Amateurserie? Das ist das letzte Rennen das noch offen ist bei mir. Beim Gebrauchtwagenhändler ist auch nix dabei.

Gebrauchtwagenmarkt. Musste auch lange warten, auf einmal war einer da, und auf einmal noch einer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------


Rennen gewinnen, Glück haben, oder im Gebrauchtwagenmarkt kaufen....




....oder einfach 1970 geburtstag haben :d
 
Gerade die Top-Gear Lotus Challenge gewonnen. Hatte aber ziemlich Glück.
In der 2 Runde fahre ich zu schnell in die Hammerhead Kurve rein, schlittere über alle Pylonen rüber in die erstplazierte Lotus und stosse ihn dabei ins Grün.
Dürfte aber weiterfahren und endlich hab ichs hinter mir.

Die fand ich leicht, hatte glaub ca.2 Sec. Vorsprung. Aber diese Loeb Rallye ist mal hart.
 
hab den b-spec schon viele ausdauerrennen machen lassen: nein da kommt es nicht vor, da fährt er selbstständig in die box und auch wieder raus ;)
kanns sein dass der einfach noch am tanken war und du das tanken jedesmal abgebrochen hast ? ^^

wenn das Tanken 1 Minute dauert, dann hast wohl recht, aber das halte ich für unwahrscheinlich :fresse:
 
ABS war bei Nascar aus. Naja, ich setz mich wann anders nochmal dran! :d
 
Der Mazda 787B mag zwar schnell sein, aber langt bei weitem nicht im BSpec für das Historie Event im Expertenmodus.
Minolta war da glaube ich gar nicht erst zugelassen und die anderen Autos, die keine Race Cars sind, verlieren extrem viel Zeit in den Kurven, da die Gegner da einfach auf der Straße kleben.

Brauchte dazu den Toyota7 für Aspec. Bspec muss der noch ran :fresse:
Endgeiles Teil der Toyota7 :love: "Großes Go-Kart" triffts da sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh