Ja, wenn man nicht davon betroffen ist, kann man da sicher total easy gewinnen.
Mir zerstört die KI nur total das Auto, gerade in Monza im Regen derselbe Sche!ß. Ich leige vorne, baue einen Dreher und bleibe auf der Ideallinie stehen - krachen erst mal 6 Autos nacheinander in mich hinein bis meine Karre total Schrott ist in Runde 18, wie eine Flipperkugel haben die mich über die Strecke geschossen. Die fahren einfach drauf, als ob man nicht existent wäre mit Vollgas Dadurch bin ich nur letzter geworden, herzlichen Dank. Am Start genauso ein Müll: Ich fahre mit Regenreifen los und komme nicht hinterher die erste Runde, die KI fährt wie im Trockenen. Und dann biegen die auf einmal alle in die Box ab, holen sich Regenreifen ab und fahren damit langsamer als ich.
In Monza haben die mir die Karre so zerschossen, dass sie nicht mehr konkurrenzfähig ist!!! Im letzten Rennen haben mich alle schon am Start überholt, durch die nächsten Kurven bin ich nicht mal mehr durchgekommen, direkt abgeflogen, obwohl ich viel langsamer war. Jetzt kann ich mir also erst mal das Sparmenü kaufen und hoffen, dass die Kiste nach der 1Mio Credits Kur wieder so fährt wie vorher. Das ist doch echt zum Abkotzen, wenigstens habe ich trotz der beiden letzten Plätze die Meisterschaft noch mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen, ein schwacher Trost.
Hä? Warum kannst du dir deine Karre zerschießen und dann nicht mehr fahren?
Ich bin gefahren wie der letzte Henker, alles gerammt was geht und trotzdem passiert einfach nichts.
Und Regenrennen hatte ich in der Formula GT auch nicht?!