Flatsch
Urgestein
Kann mir einer n Wagen fürs Pick-up-Rennen (anfänger-serie) schicken? Im Händler taucht einfach keiner auf
PSN: knolle86
Wenn du bis zum WE keinen hast, sag mir bescheid!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer n Wagen fürs Pick-up-Rennen (anfänger-serie) schicken? Im Händler taucht einfach keiner auf
PSN: knolle86
mir ist grad auf der ziel geraden indy 500 bob die ps3 abgeschmiert^^ und nun? ist der sieg auch wech? hab vor wut die ps3 ganz aus gemacht.
der X2010 geht ja mal sowas von pervers ab...
Alter...wenn Jlagreen soweit hinten war, wie gut fahrt ihr denn dann bitte Ohweh ohweh ohweh...übel. Und dann sind das noch lauter leute die Autos haben wollen, ihr könntse euch doch selber kaufen wenn ihr schon so schnell seit
Öhm, fahren da die Autos beim Youtube-Video durcheinander durch oder guck ich komisch?
Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.
Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |
mfg Skip
1149kw hat er momentan... Ölwechsel hat nichts gebracht.
Hab mal Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeitswiederherstellung gemacht, jetzt hat er 10kw mehr... Ist aber nicht der Burner für ne Mille oder???
Sagt mal bitte mit welchem RX7 ihr das Saisonevent fahrt.
Ich schaff trotz maximalem tuning nur 1:01er Zeiten mit dem neusten RX7 vom Händler.
So schnell waren wir gar nicht,
Im Quali war erst ne 1:53 die dann auf 11:50 und am Ende auf auf 1:49.6XX gedrückt wurde. Im Rennen war meine Schnellste ne 1:51.1XX mit Schaden am Hinterreifen, Karre war sehr unruhig zu Fahren (was man auch im Video sieht)
Sobald der Erstplatzierte einen Überrundeten nahe kommt wird dieser für ihn unsichtbar, damit man ohne Zeitverlust durchfahren könnte
Wow super gemacht Skip
mega geil bei ca. 10 min kommt der Wagen auf den Rasen, kann grad so abgefangen werden und sofort noch mal auf den Rasen und Endet im Geilen Drift
hatte meinen formula gt gebraucht gekauft. da wra auch eine mille schaden dran. hab es aber nicht machen lassen. da ich keinen unterschied gemerkt habe.
ich habe ne Seite gefunden myGranTurismo.net - Gran Turismo 5
da kann man seine Garage online nachgucken für Leute die zb alle Wagen haben wollen und nicht immer vom Händler/Gebrauchwagen her Switchen müssen.
Ich habe aber noch nicht rausgefunden wie man Wagen da einfügt oder wird das Online Synchronisiert ? Wenn es jemand checkt wie das funktioniert wäre nett wenn er kurz Posten könnte
Mhh ich hatte dich schonmal hier angesproche, ob noch Platz frei ist... bin immernoch itneressiert...
Einfach per Mail (modulopfer_gt5_liga@web.de) melden
Gibts auch ne Beginner Liga?
Ist recht easy, halt einmalig etwas aufwendig... Du registrierst Dich dort auf der Seite.
Dann klickst z.B. auf eines der Autos von der Liste. Und ganz unten ist dann nen Kasten mit nem Bildchen und da steht: "Turn this image 'on' by a clicif you own this car.".
Somit fügst die ein und hast halt dann ne Tabelle. Mehr ist das net.