Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jeder (!!!) "3rd-person" GTA teil hat auf konsole bisher heftig geruckelt! manche sehen das einfach nicht...
Naja super aussehen...
Sagen wir das Setting ist stimmig und man taucht nach ein paar Minuten gut ein.
Für ein derartig großes open World Game schaut es natürlich sehr gut aus, aber das geflimmer nervt teilweise schon sehr deutlich und die Texturen sind teilweise auch unter aller Kanone.
Aber ich kann damit gut leben weil das Spiel einfach Spaß macht und das ist mir persönlich am wichtigsten.
Aber vom klasse aussehen würde ich nicht wirklich reden auch wenn es in sich stimmig ist und es teilweise echt Hammer Schöne Momente hat.
Auf next gen und PC wird es hoffentlich nicht flimmern, die Texturen schärfer sein und flüssiger laufen.
Wobei man im Falle des PCs angst kriegen könnte wenn man an den Hardware Hunger und Fehler Fehler Fehler von der GTA 4 Umsetzung zurück denkt.
Die Grafik finde ich auch sehr gut. Ich hätte nie damit gerechnet dass GTA5 so gut aussehen wird.
jeder (!!!) "3rd-person" GTA teil hat auf konsole bisher heftig geruckelt! manche sehen das einfach nicht...
Natürlich vielleicht liegt es einfach auch nur an dein fernseher.
Sicher....
Das Spiel läuft nicht flüssig. Manche nehmen es nicht so wahr.
Ich rede es mir nur schön
Als ich es auf der PS3 gesehen habe, gab es leider das gleiche Problem. Aber für solch alte Generationen sieht das Spiel Klasse aus und da kann man mal hinweg sehen
Als ich es auf der PS3 gesehen habe, gab es leider das gleiche Problem. Aber für solch alte Generationen sieht das Spiel Klasse aus und da kann man mal hinweg sehen
edit: Ansonsten halt mit jedem Charakter selbst "aktiv" werden. Einfach mal Transporter von den ganzen Firmen in die Luft jagen, so bringt man den Kurs der gegnerischen Firma höher.