[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, für die alten Blinden hier, kann man die Schriftgröße auf der PS3 erhöhen? Sitze 3 Meter von meinem ollen 32 Zoll LCD entfernt und muss mich schon angestrengen alles lesen zu können :fresse:

Ich habe im Spiel nichts gefunden und mir hat auch keiner die Frage beantwortet.
Also denke ich nicht das es geht.
Das ist sehr nervig und lenkt beim Spielen ab.

Geht mir bei 3m Entfernung von nem 46er genauso. Musste beim SMS oder Email lesen immer aufstehen.

Das mit den verschwundenen ls custom shops scheint wohl ein bekannter bug zu sein hab im netz jetzt schon mehrere berichte von leuten gefunden denen das selbe passiert ist...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Habt ihr auch das Problem das ihr im Onlinemodus keine Gegner erschiessen könnt? Hab das jetzt schon ein paar mal gehabt das ich ihn getroffen habe aber gar nichts passiert ist und dann trifft der Gegner mich einmal und ich bin Tot. Muss auch ein Bug sein.

Puh, gestern mit Entsetzen feststellen müssen, dass Media Markt jetzt 65,- für das Spiel haben will. Waren wir da am Release Tag nicht irgendwo im Bereich von 50,-? :hmm:

ist doch immer so. Entweder zum Release kaufen oder min. 1/2 Jahr warten. Oder halt aus UK etc.

ist doch immer so. Entweder zum Release kaufen oder min. 1/2 Jahr warten. Oder halt aus UK etc.
Ouha echt? Ich muss gestehen.. meine Hand voll 360 Games hab ich tatsächlich alle zum Release gekauft (Die Forzas, GTA IV..). Das ist natürlich doof.
Dann wird wohl tatsächlich UK herhalten müssen - dürfte ja eh exakt die gleiche Version sein (also auch dt. Untertitel verfügbar).
Danke für die Rückmeldung :)

Ist es. Wenn Du Glück hast, wird sogar aus Deutschland versendet. Günstiger könntest Du auch wegkommen.

Ich frag mich gerade echt ob ich zu blöd bin oder einfach echt mistig gelöst ist.

Habe jetzt an mehreren Tagen vermehrt GTA Online gezockt.
Macht ja ne mortz gaudi das ganze.

Aber das mit dem Geld raffe ich einfach nicht...

Bisher jeder Spieler den ich umgelegt habe , konnte ich maximal 110 Kröten einsammeln.

Gut, könnte sein das jeder Spieler den ich umgelegt habe bisher, sein Geld schon auf der Bank hatte.

Gleichzeitig verliere ich aber immer eine unterschiedliche Summe, und das mal von meinem Geld in der Tasche , vom Konto, manchmal von beiden ?!

Ich bemühe mich auch mein Geld immer schön auf die Bank zu bringen , aber trotzdem fehlt irgendwie immer was.

Genauso wie beim Einkaufen, wieso beim Shoppen mal von der Geldbörse wie auch vom Konto was genommen etc.

Für was gibt es diesen Quatsch?

Ich hätte es viel cooler gefunden wenn ich ALL mein Geld was ich gerade an Mann trage verlieren könnte wenn ich umgenietet werde.
Mein Geld auch von der Bank holen muss zum einkaufen / Häuser kaufen etc. so das man auch mal angst haben muss sich zum Objekt der begierde zu bewegen das man kaufen möchte.

Wenn man nur mit der Kohle die man am Mann hat einkaufen gehen kann. Und das Geld auf der Bank halt wirklich Safe ist.

Raff das ganze noch nicht so wirklich.

Guck mal auf deine Bankauszüge: Da geht massig Geld für Gesundheit/Krankenhaus drauf ..und das jedes Mal, wo du umgenietet wirst.

Was ich nicht verstehe ist, was es sich mit dem Ausrauben aufsich hat. Wie kann man einen anderen Spieler ausrauben bzw. ihm das Geld, welches er nicht auf der Bank hat, stehlen?

In der Theorie soll man ihn umballern und er lässt sein Geld fallen.
Tut er ja auch, aber bisher immer nur 100 - 110.

Kann natürlich Zufall sein das gerade jeder einzelne sein Geld schon auf der Bank hatte. Wäre aber ein großer Zufall...

So, GTA5 verkauft, kein Bock mehr und diese ifruit App fürs Windows Phone ist immer noch nicht erschienen.
Wieso machen die dann so einen Mist und bringen sowas erst nach der Blütezeit des Spiels :rolleyes:

Naja, für das iphone gabs das ab release, android und wp sollten folgen. Weiß nichts wie es jetzt fürs Android aussieht.

Gibt es auch nicht.

Also diesmal ist nicht nur WP im hintertreffen :(

Zumindest finde ich auf dem HTC 8X meiner Frau nichts und auf meinem HTC One auch nichts.

Ich hab jetzt eins von (anscheinend) drei (?) Enden gespielt. So TOP das Spiel bis zu dem Zeitpunkt war, das Ende war absolut schrottig :p
Das hätte man echt besser machen können.
Hoffe die anderen beiden sind besser.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Kiflom, meine Brüder. :-)

Die Telefonate nachdem man sich aus dem Staub gemacht hat sind einfach Epic :d

Warum? :d
Von der Verbreitung her hat WP doch iOS bereits z.T. eingeholt, falls du das meinst.

Er meint, weil die App im Spiel ja auch "ifruit" heißt und auch viel ein verändertes iPhone Logo verwendet wird und damit quasi ein indirekter "Sponsor".
Trotzdem müssten für alle angepeilten Systeme das Zeug zum Release bereitstehen.

Hab seit Tagen das Problem das ich nicht mehr Online Spielen kann auf der Xbox 360.
Bekomme immer nur "Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung".
NAT ist offen, habe alle Ports freigegeben, bei meinen Kollegen läuft alles Problemlos

Noch jemand das Problem? Und evtl ne Lösung?

Wann kann man eigentlich diese Seerennen machen? Hab die Story und alle Nebenquests durch, aber die Seerennen tauchen nicht auf.

Weiß einer wo ich die Missionen finde?

Verlassen, verkalkuliertes Risiko, der Rand des Universums und ein letzter gefallen finde?

wie schaut es eigentlich mit dem Install probs bei der X360 Version aus?

Hab seit Tagen das Problem das ich nicht mehr Online Spielen kann auf der Xbox 360.
Bekomme immer nur "Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung".
NAT ist offen, habe alle Ports freigegeben, bei meinen Kollegen läuft alles Problemlos

Noch jemand das Problem? Und evtl ne Lösung?

bei mir war der charakter schuld da er nicht richtig gelöscht wurde musste diesen erst selbst löschen und ein neuen erstellen danach war der Fehler bei mir weg hatte diesen fehler unter der PS 3

Weiß einer wo ich die Missionen finde?

Verlassen, verkalkuliertes Risiko, der Rand des Universums und ein letzter gefallen finde?

verkalkuliertes Risiko ist ein Fallschirmsprung glaube ich.
Ein letzter gefallen ist die Mission von Franklin, ich meine ich musste diese Drogensüchtige Tante anrufen. (Bin mir da aber nicht sicher)

habs jetzt durch und das ende war jetzt ja nicht so der brüller, hab erstmal option C gespielt, werd glaub ich die anderen Enden auch noch spielen.

im trailer ist doch eine szene, wo ein kampfflugzeug auf ner brücke was hochjagt, kommt das in einer mission als alternative oder war das nur zum anfüttern??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh