[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es hier gerade, lassen wir die Uhrzeit mal außer acht, so ruhig ist: Hmm ja.... was issn mit den Anderen hier?!? Habt ihr nen Performancezuwachs bekommen und seid nun ingame gefesselt?
Input!


naja kann noch nix zu sagen ... kommt erst morgen früh per post ;)

bzw später ^^ heute ... naja gleich bald sozusagen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach der Meldung chr!s87 habe ich mal GTA4 mittels Fraps etwas ausgetestet. Besser läuft es bei mir nicht, aber es ist erstaunlich, dass das Spiel wirklich nicht skaliert... egal, ob niedrige oder mittlere Details oder hohe bis gar keine Sichtweite: ich schwanke zwischen 12 und 26 Frames/s :shake:
 
Über steam lade ich das ganze bei genau 0,0 kb/s!
Und das mit voller 16000er Leitung. Mal sehen wies nachher läuft, wenn die Amis ins Bett gehen... sofern sie das irgendwann mal tuen^^.
 
:fresse:

Im Gamestar forum war bei einem auch so der fall das es um 0:00 besser gelaufen ist kein menüruckeln mehr etc.

Könnte aber natürlich auch der Poster von hier gewesen sein :d
 
wenn das game nicht läuft ist der pc endgültig tod als spieleplatform was das nur wieder für ein scheiss! irgendwas ist mit der instelation nicht in ordnung es will sich immer wieder neu instalieren.nachdem ich es repariert habe konnte ich kurz rein ins game danach auf einmal nicht mehr.
 
:fresse:

Im Gamestar forum war bei einem auch so der fall das es um 0:00 besser gelaufen ist kein menüruckeln mehr etc.

Könnte aber natürlich auch der Poster von hier gewesen sein :d

FPS Werte wären interessant zum Vergleich zu vorher und Screenshots natürlich.
 
:fresse:

Im Gamestar forum war bei einem auch so der fall das es um 0:00 besser gelaufen ist kein menüruckeln mehr etc.

Könnte aber natürlich auch der Poster von hier gewesen sein :d

Wie sagt man so schön : Einbildung ist auch eine Bildung...

Wobei ich persönlich wirklich hoffe, dass es wahr sein würde ^^.
 
echt so schlimm ? poste mal bitte dein sys ...

E7200, 2GB RAM, 8800GTS 640MB als grobe Eckdaten... wobei hier natürlich der RAM limitieren kann, was aber ab morgen zuende sein sollte...


Wie sind bei euch die Framerates?
 
bescheiden ... aber wollt mir eh demnaechst eine 280er holen ... als ersatz fuer die hornalte ersatz-8600gts hier
 
mich wuerde mal was ganz anderes interessieren ...

wozu hat das game eine serial ?
wozu braucht man windows live ?
wozu braucht man den rockstar social club ?


WIESO BAUT MAN IMMERNOCH EINE DVD ABFRAGE EIN ????????????????????

das waere doch mal die innovation gewesen ... installieren, alle huerden meistern und dvd wieder in die packung und ab ins regal ...


retarded deluxe ... sorry

100% Zustimmung. 2 accounts anlegen, die beiden verknüpfen, cd-key, online-Registration und dann noch CD-Abfrage. Habs auch nicht glauben wollen ...:wall:
 
Die Entwicklet/Publisher begreifen irgendwie immernoch nicht, dass ohne diesen ganzen Mist sich mehr Leute das Spiel kaufen würden.
So kann ichs irgendwie nachsvollziehen wenn es sich so viele Leute lieber runterladen
 
Nachdem das Spiel zunächst vollkommen Absturz-frei gelaufen ist kann ich es nun nicht mehr starten. Würde mich nicht wundern, wenn eines der Kopierschutz-/Anmelde-Verfahren dafür verantwortlich ist.
 
<-- seelisches Wrack

hab seit 19.30Uhr das Spiel und ich hab es immer noch nicht in das Spiel geschafft -.- Rechner mittlerweile mit Sachen vollgemüllt die ich niemals installiert hätte für was ? genau, nochmehr Fehlermeldungen -.-

Danke Rockstar
 
<-- seelisches Wrack

hab seit 19.30Uhr das Spiel und ich hab es immer noch nicht in das Spiel geschafft -.- Rechner mittlerweile mit Sachen vollgemüllt die ich niemals installiert hätte für was ? genau, nochmehr Fehlermeldungen -.-

Danke Rockstar

Ich leide mit Dir !

Ich bin wohl dann der erste, welcher es in ca 2 Stunden via Steam bezogen hat. Ich werde euch dann berichten, auf welche Canyons ich hier stoßen würde. Und ja, ich gehe extra wegen dem scheiss Game nicht ins bett :P.
 
Ähm ich leg mal ebend die GTA CD In meine PS3 und siehe da ruckelfreies Gameplay *gg*

Ne mal im ernst , ich finde das wird immer schlimmer und nervenaufreibender am PC zu zocken ...
 
Kann man irgendwie erzwingen, dass Games for Windows nicht gestartet wird ? Würde das gerne zum Eingrenzen der Fehlerquellen tun. Einfaches Ausloggen (Rockstar Social Club) im Launcher samt "Offline"-Modus führt zumindest nicht zum Erfolg. Wieso bitte läuft der Dreck sogar im Offline-Modus ?:wall::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich leg mal ebend die GTA CD In meine PS3 und siehe da ruckelfreies Gameplay *gg*

Ne mal im ernst , ich finde das wird immer schlimmer und nervenaufreibender am PC zu zocken ...

vielleicht wollen sie es ja,damit die konsolen an die macht kommen
 
Cracks/Warez/Emulationen

Ich habe mal dieses Crackgeschwafel entfernt. Cracks sind illegal und somit hier im Forum tabu! Sollte jemand Einwände haben so möge er mir eine Pm schicken oder dieses Forum verlassen.
 
totale stille auf einmal..
kann den keiner was zur performance sagen??

war das jetz wirklich nur verbuggt oder en "kopierschutz"?
oder läufts immernoch so beschissen
 
Hab jetzt nen Win Live update gemacht, das Spiel is jetzt bei ersten mal Starten nach den Copyrights nicht abgestürtzt das muß aber nichts heißen bei mir stürzte es da nicht immer ab.
Performance ist genauso wie vorher. außer das mir nunn 8mb weniger Vram angezeigt werden.
 
Ich muss mich bis Feierabend gedulden... -.- Gleich gehts zur Arbeit, habe ja sowas von Lust.... :d
 
Ausm Gamestarforum :eek:

"Jimyp

Ich habs jetzt gut zum Laufen bekommen.
Beim ersten Start hat sogar noch das Intro geruckelt. Jetzt spiele ich auf 1280x1024, Details Mittel, Videoaufnahmen aus und es läuft flüssig und sieht sogar noch gut aus, außer das sich einige Gafiken immer wieder neu aufbauen, je nachdem wo man hinschaut.
Ich habe die Beschränkung der Grafikeinstellungen rausgenommen, der zeigt mir in den Optionen rot an, das ich 100 MB zuviel verwende, aber anscheinend wirkt sich das nicht negativ aus."

Sein PC: System

Athlon X2 4200+
GeForce 8800 GTS 320 MB
2 GB RAM

:eek:

:d


Und noch einer :d

"LJSilver

Hab jetzt 5 Stunden gezockt und bin mittlerweile ganz zufrieden. Das einzige was mich nervt ist die nicht hinter dem Fahrzeug fixierte Kamera. Grafik ist eigentlich spitze, dass es nur mittlere texturen sind, merke ich selten und ich zocke auf nem 46er LCD. Kann man diese höhere Textureinstellung irgendwo erzwingen, der lässt mich nicht mehr als Mittel einstellen.

Btw. 2xFSAA habe ich per Treiber erzwungen.

Hier mal mein Bench:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 45.54
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 77%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1360 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 35

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Speakers (Auzen X-Fi Prelude 7.1)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz

File ID: benchmark.cli "


EDIT:

Muss man die DVD Immer im laufwerk eingelegt haben?

Ansonsten hab ich n kleines Problem da mein dvd brenner nur noch zur hälfte liest und brennt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DVD muss nur beim starten drinne sein danach kannst du sie rausnehmen(hatte ich gestern den ganzen abend so gemacht).
Ich bin mal gespannt was diese abnormalität für die FPS heute macht. Irgendwas ist da noch "komisch".
Mein Board kommt morgen, dann kann ich auch denke ich ein cpu limit ausschließen(x4 9950)
 
Also insgeheim lach ich mich ja gerade tot ;) weil vorher alle so über die Hardwareanforderungen gelächelt haben von wegen GTA4 hat ja überhauptkeine aktuelle Grafik und kann somit keine hohen Anforderungen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh