Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
welche .dll verwendest du threep? die neuste? damit geht das fxaa in der effect.txt nicht mehr... wobei ich aber sagen muss das der screen von dir schon recht perfekt aussieht was die kanten angeht
@Lord: hä?
@Schak: deine v3 ENB mit deinem SweetFX link aus der Signatur. Auf dem Screenshot noch mit den Settings für midspec, jetzt teste ich mal die volle ENB. Ist übrigens toll, mal IV mit max settings zu spielen, ENB aufgedreht und trotzdem etwa 35FPS zu haben.. Geil
du Main Files brauchst du im Prinzip nicht. in der enbeffect.fx ist nur das DoF aktiviert was dich um die 10fps kosten wird und in der .ini ist nur das AO eingestellt... mehr unterschied haben die 2 dateien nicht zu den Mid Specs, sie bringen nur ohne diese 2effekte um die 15fps mehr... kannst ja mal anschauen, aber von 35fps kannste dich mit den Main Files verabschieden
Nuja da haste recht. Zumal ich DoF eh nicht wirklich mag.
Nur blöderweise hab ich nun aus Versehen das Backup überschrieben wo meine lenses drinwaren.. verdammt ^^
welche hattest du denn bzw wie sah sie aus ingame? Ich hab daheim nen "arsch voll" bloom files rumliegen, sogar mit Sunhaze, was die fps aber komplett killt und nur mit ner enbeffect zusammen funktioniert... aber je nachdem kann ich dir heute abend auch mal den ganzen bloom ordner hochladen und du schaust einfach mal durch
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.