[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

xbkeo2.jpg


5vapl1.jpg


2m7xbiq.jpg


331zvas.jpg


2iifvqx.jpg


xqbdpx.jpg


oqddma.jpg


35chc0m.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mus lord zustimmen ernst. auto und settings.
rest natürlich auch tip top.

rd8v.jpg


rkbc.jpg


ptgg.jpg


qbai.jpg


0uoe.jpg


969g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile screens, wars nicht so, dass patch 7 und patch 4 im prinzip dank dem shader fix keinen unterschied mehr haben? aber trotzdem geile pics ihr patch 7er. meine enb kommt dann morgen auch aufn markt.
 
@noah: Hier nen Zitat zum Patch 7:
"running all settings except street lamps, stars and the moon"

Und ein großes DANKE geht an Lord und Niggi :)

Eure gefallen auch wahnsinnig gut!

Von mir dann auch nen Gn8-Schwung









 
Nabends ^^
Deine neuen Settings sehen verdammt gut aus, Niggi :)
Da bekommt man echt Bock den 7er drauf zu hauen XD

Der Rest sieht natürlich auch einsame Spitze aus :)

Von mir dann auch direkt mal ne gute Nacht gewünscht!










 
ich verabschiede mich dann auch mal für heute und wünsche eine gute nacht ;) und das ihr geniale screens posted braucht ich ja auch net jedes mal schreiben :d
aber newd, könntest du auch wieder zu 6 screenshots zurückkehren, auch wenn die screens sehr geil sind?! :p






 
dann posted soviel ihr wollt, gibt keine regel dafür. dachte man lässt es einheitlich, aber muß auch nicht
 
Dann lass uns doch ne Regel aufstellen für die Zukunft.
Dann kommt sie auf Seite 1 und gut ist!
 
nöö, achwas, posted einfach soviel ihr wollt und in jedem format. mein internet störts nicht ;)
 
Die Menge ist mir auch Egal aber das Format sollte beibehalten werden . :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Auch ich danke und wusste nix von so in etwa 6 bilder sorry. Finde aber ne regel für ne max bilder anzahl auch gut, muss nur bekannt gegeben werden

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ick krieg angst diese NSA,Stasi,Mafiaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Spiiiooone
d.h
Biiiiilder :d













 
Hmm...jedes Mal, wenn ich das Game pausieren möchte, wird das Bild ja zwischen Game und Menü dunkler, bis es dann komplett im Menü ist. In dieser Zeit (vielleicht etwas mehr als eine Sekunde dauert es, bis das Game vom "Ingame-Mode" bis zum Pausenmenü kommt) sehe ich Effekte, die ich im normalen Spielebetrieb nicht habe. Kann es sein, dass diese durch irgendwas deaktiviert werden?
Hab hier mal nen Beispiel.

Eines Ingame:


Und eines kurz bevor das Game ins Pausenmenü springt:


Schaut auf den Schatten hinter dem Auto auf der Fahrbahn, sowie auf die aufprallenden Wassertropfen!

Wie bekomme ich diese beiden Effekte ingame zu sehen?
Jemand ne Idee?

Bis morgen :)
 
Nabends!

Also ich hab den Effekt nicht, ernst. Hab eben mal probiert. Allerdings mit Schatten hätt ich vllt ne Idee - inner ini "detailed Shadow" an und die Anzahl höher. Dann werden die Schatten dichter und effektreicher. Vllt ist es das. Sofern es noch nicht getestet hast ^^
Ansonsten wüsst ich auch nicht.

Und da hier momentan der RS4 Wahn ausgebrochen ist, scheint jedenfalls so - ich mach einfach mal mit XD
Und damit dann auch ne gute Nacht.












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh