Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Tool nimmste denn? Ich habs mit Foxyproxy (und Firefox) ohne Probleme so machen können.ne keine Chance, wenn ich nach dem paypal Popup VPN deaktiviere loggt er nicht ein
naja egal... kann man nix machen
Hmm... Kann es sein dass man unbedingt Visa, Mastercard oder sonstige benötigt, also nicht einfach mit der Bankkarte überweisen kann?
Falls dem so ist schlage ich einen Sammelkauf vor, für alle die nicht bezahlen können, also mich Naennon und vielleicht noch andere?
ne keine Chance, wenn ich nach dem paypal Popup VPN deaktiviere loggt er nicht ein
naja egal... kann man nix machen
KK?
Ich hab kein Paypal! Kann jemand für mich mitbestellen?
Kreditkarte ...
versuch mal dich bei paypal einzuloggen und direkt danach die vpn auszuschalten. ich glaube irgendwie so hat es bei mir geklappt
du gibst also irgendeinem Proxy deine Paypaldaten? not bad ^^
Aeehh... *geistige Verwirrtheit ausstell* Volksbankkarten, die ganz normalen EC-Karten. Würde das mit denen gehen?
Was genau möchtest du mit der EC Karte machen? Ich bin leicht verwirrtAeehh... *geistige Verwirrtheit ausstell* Volksbankkarten, die ganz normalen EC-Karten. Würde das mit denen gehen?
jo genau so funzt es eben nicht
wenn du nach dem Popup den VPN ausmachst kannst du nicht mehr bei Paypal einloggen, weil logischerweise der Token abgekaufen ist
Was genau möchtest du mit der EC Karte machen? Ich bin leicht verwirrt
Ich hatte das gleiche Problem mit 404 wie du.
Lösung:
Ohne VPN ein Konto bei N. erstellen.
Wenn du dann per Email deinen Account bestätigt hast, lock dich bei N. ein und mach danach den VPN an. Dann das GTA in Warenkorb schieben, auf paypal Zahlung gehen und dann VPN ausschalten und mit paypal zahlen. Das wars.
Anschließend kannst du auf N. gehen und deinen Key anschauen.
Das problem bei ihm ist er muss einfach nur Paypal im neuen Tab öffnen und nicht einfach anklicken fürs Popup
Das problem bei ihm ist er muss einfach nur Paypal im neuen Tab öffnen und nicht einfach anklicken fürs Popup
jo genau so funzt es eben nicht
wenn du nach dem Popup den VPN ausmachst kannst du nicht mehr bei Paypal einloggen, weil logischerweise der Token abgekaufen ist
also ich hab mich erst ohne vpn eingeloggt.
dann vpn an, spiel in warenkorb, bezahlen klicken
vpn aus, paypal abwickeln.
so hats bei mir geklappt