[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Maknau
hab den bericht auch gesehen ;)
und naja was die konsolen versionen angeht ist das spiel einfach geil nur die pc version is fürn arsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe!!
Ich komm in kein einziges Multiplayergame.
Es kommt immer nur so 6 Sek Lädt... und dann lande ich wieder im Serverbrowser?!? WTF?
Kann mir jmd helfen?

Vista 64bit
 
Oder euer Rechner! Ich muss das Game mal verteidigen! Kommt mir irgendwie komisch vor , dass es bei mir läuft und bei euch ned... oO
 
wenn man von vornherein nicht online zocken will muss man dann den windows live und social club müll mit installieren?
 
Bei mir gings erst auch nicht,mit dem -norestrictions!
Habs so hinbekommen...die GTALunchexe....Desktop Verknüpfung erstellt....bei der Verknüpfung den Pfad gelssen + Leerzeichen und dann
-norestrictions.....das wars ohne das nonmemrestrict.....da gings bei mir,wie gesagt,wenns bei ner 9800 GTX mit allem auf Max absolut flüssig läuft laut Bench (obwohl angeblich 1500 MB Vram)...wirds auch mit ner 8800 GTS und Ati (wenn die geht) laufen:)

Nur Fraps geht bei mir nicht...brauch ich da ne neue Version?
 
Kann mir mal jemand helfen?

Ich fang das Spiel ständig von vorne an, weil ich nicht speichern kann. Weder Online noch Offline.
Auch das mit dem INet-Verbindung deaktivieren funktioniert nicht, er will immer, dass ich mich bei GfWL anmelde.

Wenn ich das auserhalb des Spiels mache, funktionierts, trotzdem kommt im Spiel die Meldung, dass ich mich einloggen muss, um zu speichern.

Mach ich das, sagt er, dass das mit dem Profil runterladen etwas dauert, und bricht dann mit dem Fehlercode 0x80151909 ab.

Danke

Keiner??

WIE ZUM GEIER KANN ICH OFFLINE SPEICHERN??
 
Jap lass hören, vllt jag ich den E5200 dann auch noch hoch.

Jo vllt. Pack ich auch die 3,4GHz bin jedoch schon bei 1,43v. Recherchiere gerade in Netz um zu schauen was an Max Volt so seien dürfen viele sagen ab 1,45v sollte man schluss machen. Meine CPU hat mit Orthos aber gerademal 45 Grad unter Last. Da ich den m0 stepping habe sind Max. 85 Grad drin, mal schauen über 50 unter last geh ich eh nicht. Berichte dir dann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit die Sicht beim Fahren besser einzustellen. Ich hätte es gerne so wie in den üblichen Racern, also immer Blick von hinten.
 
Ach ja du willst es gern von hinten,ja?;) Ne aber jetzt mal Spaß bei Seite,da wirste keine andere Wahl haben als per Maus nachzujustieren.Nein also ganz ehrlich probiers mal mit V
Mfg
 
Das Spiel wird immer lächerlicher...
Die Kamera Führung beim Auto Fahren und laufen ist unter aller Sau. Die Steuerung mit Maus und Tastatur total unpräzise und wackelig...
 
also ich hba da mal ne neue fehler meldung....

l_61061f4829f14238bd301e89e24c05d3.jpg


ich hab jetzt bei ca 20 startversuchen nur noch abstürtze...das spiel startet zwar jedesmal aber es kommt jedes mal zu abstürtzen... aber nicht zu einfach sonder zum absturtz des kompletten systems
 
also ich hba da mal ne neue fehler meldung....

l_61061f4829f14238bd301e89e24c05d3.jpg


ich hab jetzt bei ca 20 startversuchen nur noch abstürtze...das spiel startet zwar jedesmal aber es kommt jedes mal zu abstürtzen... aber nicht zu einfach sonder zum absturtz des kompletten systems

genau diesen Fehler habe ich auch seit kurzem, gester lief es noch gut bzw. stürzte nicht ab.
 
Ich hab doch schon alles Aktiviert und so...

Kann ja auch Freunde adden. Hab vorhin schonmal Online gespielt...
 
Das Spiel wird immer lächerlicher...
Die Kamera Führung beim Auto Fahren und laufen ist unter aller Sau. Die Steuerung mit Maus und Tastatur total unpräzise und wackelig...

finds witzig wie sich die ganzen sauger aufgrund von der "wackelnden"kamera outen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wo?
Hab gerade nochmal n zweiten Account erstellt, aber da konnt ich nix auswählen von wegen Offline...

Wüsste auch zu gerne mal warum überall von Offlineprofil, saven offline möglich usw gesprochen wird, WO und WIE kommt man denn zu so nem Offlineprofil bei dem Livekäse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh