[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, leider wurde das nervige Gestotter bei schnellen Fahrten nicht gefixt...:stupid:
 
Kann mir evtl jmd weiterhelfen? Ich weiß nicht ob mir mein Auto geklaut wurde oder ob es ein bug ist. Nach einem Heist gescheiterten Heist und einem kill eines Spielers in einem Jet, war mein erstes Auto nicht mehr zu finden! Jetzt suche ich schon die ganze Karte ab, bereits neu gestartet aber nix! Was ist das bitte?!
 
Kann mir evtl jmd weiterhelfen? Ich weiß nicht ob mir mein Auto geklaut wurde oder ob es ein bug ist. Nach einem Heist gescheiterten Heist und einem kill eines Spielers in einem Jet, war mein erstes Auto nicht mehr zu finden! Jetzt suche ich schon die ganze Karte ab, bereits neu gestartet aber nix! Was ist das bitte?!

Vielleicht zerstört worden musst mal bei der versicherung anrufen.
 
Ja das war auch die Lösung! Wurde zerstört und nach einem anruf bei der Versicherung stand es auf deren Gelände! :fresse:
 
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei einem Problem helfen.
Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass die Tagesziele nicht aktualisiert werden. D.h. ich habe immer noch die erledigten Tagesziele wie vor 4 Tagen.
Hat jemand anders auch so ein Problem?
 
Gestottere beim Fahren? Wie meint ihr das, wie äussert es sich?
 
ihr kennt meinen Char nicht :p

obwohl Karbe und einige andere schon.
 
So, mit der Hauptstory bin ich durch, also das Ende hätte man irgendwie bissl cooler machen können, das war ja nahezu langweilig
 
Hi, ist es normal das sich die CPU langweilt, in meine Fall ein i7 3770K @ 4.5 GHz, Auslastung von 30% - max. 45%, oder hängt das stark von den Grafikeinstellungen ab bzw. von der Grafikkarte (GTX 780).
 
Schade, leider wurde das nervige Gestotter bei schnellen Fahrten nicht gefixt...:stupid:
Wenn das nur bei schnellen Fahren so wäre, selbst wenn man langsam fährt stottert es und Patch hat null was gebracht
 
Den Singleplayer spiel ich mal wenn das Internet ausfällt ^^
 
Oh weiß ich nicht :(
Denke hab seit Release jeden Tag 1-2 Stunden gespielt, habe aber die erste Hälfte die Cutscenes übersprungen, weil ich das von der Playstation noch frisch in Erinnerung hatte
 
Benötige noch 3 für Heits von Anfang so weit es geht. Belohnungen werden unter euch aufgetaucht. Brauch kein Geld.

TS kommen, oder einfach IG Adden: Keelval
 
zlib ist immer noch am besten, erst versinkt man im sand und landet im nirgendwo dann kaggts ganz ab .....
neu installieren oder neu runter laden als abhilfe. danke RS, einmal und nie wieder.
 
Hi, ist es normal das sich die CPU langweilt, in meine Fall ein i7 3770K @ 4.5 GHz, Auslastung von 30% - max. 45%, oder hängt das stark von den Grafikeinstellungen ab bzw. von der Grafikkarte (GTX 780).

entlaste mal die gpu und schau dann nochmal.

und der custom radio sender gibt ordentlich last.
 
Gestern hat Kumpel das Game durchgezockt, war bei ihm. Insgesamt 40 Stunden Spielzeit, uns beiden kam es vor wie 20. Die Zeit vergeht einfach im Flug bei dem Spiel.

Und der Abspann ist ja mal mega krank, 45 Minuten!!! :d Da sieht man mal iwe unendlich viel Arbeit in diesem Game steckt :eek:
 
Benötige noch 3 für Heits von Anfang so weit es geht. Belohnungen werden unter euch aufgetaucht. Brauch kein Geld.

TS kommen, oder einfach IG Adden: Keelval

adde mich mal: embrance1

ps: das ist mein kleiner

uSyVFOc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh