Weedy-Gonzales
Urgestein
Also jeden Tag GTA spielen ist denke ich weniger das Problem
Dein Leben möchte ich haben... oh wait.. eher doch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jeden Tag GTA spielen ist denke ich weniger das Problem
Für das Schattenproblem gibt es vllt erste Lösungansätze , selbst noch nicht getestet aber mal einen Versuch Wert:
GTA V Shadow Fix - Guru3D.com Forums
Meine Achilles-Ferse sind die Autorennen ... aber wenn man selbst hosted und richtig einstellt ist auch das sagen wir mal.. naja.. erträglich. ^^
Sind irgendwie fast alle ^^Zumal viele nervige und blöde dabei sind.
Sind irgendwie fast alle ^^
z.b.: "gewagter Fallschirmabsprung" - äh was soll das sein ?
aufgegeben hab ichs bei "verliere 3 Fahndungsstufen" (oder irgendwie so)
Habs x mal probiert. Immer 3 Sterne geholt und dann Lester angerufen, sie abgehängt, mich abballern lassen. Hab auch 3x 1 stern probiert. Immer erfolglos. Zum kotzen...
Man kann missionen übrigens auch per Esc->online->jobs->rockstar->missionen auswählen - und dann auch gezielt z.b. titan stehlen oder oder oder auswählen (was einem halt liegt). Wenn man dazu unter online->einstellungen auf "geschlossen" wechselt ist man immer leader einer geschlossenen lobby.
Wenn man dazu noch über den solomodus in den onlinemodus wechselt und dort ein "einladungsspiel" startet landet man sehr sehr schnell nach den missionen wieder im freien modus, falls die folgemissionen unpassend sind.
ist auf jeden fall doppelt so schnell wie heists, aber auch doppelt so langweilig ^^
Sers, habe im Story-Modus Probleme mit den FPS im Menü bzw. wenn ich die Map aufmache.
Dort kommt es ständig zu Rucklern, weil die GPU-Last runtergeht und die GPU stetig hoch- und runtertaktet.
Hat das auch jemand? Habe versucht die 2D-Clocks mit Afterburner auf 3D zu forcen, funktioniert aber nicht...
Komischerweise existiert das Problem im Online-Modus nicht...
selbst wenn ich deshalb gänzlich auf aa verzichten müsste...
ich meine an einigen stellen, sieht man das an wänden neben einem so extrem, das stört den spielfluss schon sehr finde ich.
ps: jetzt wo ich es weiß, fällt es mir halt auch einfach überall und ständig auf, ätzend
Ich hab n kleines Problem mit den kaufbaren Garagen, in jeder bekomm ich einen Stock Elegy RH8. Park ich meine Autos da drin und will wieder mit einen raus kann ich allerdings wieder nur einen Stock Elegy auswählen. Hat das sonst noch jemand?
ging mir auch so - mit Nvidia PCSS siehst du es aber nicht mehr, da die Nvidia Schatten ständig und immer genauso aussehen wie im Video die unscharfen Schatten. Frisst zwar ordentlich Leistung, aber dafür wird die Immersion nicht so gestört.
Habe mal wieder in die Steam-Foren geschaut. Dort wird immer wieder gefragt, ob die Memory Leaks gefixt wurden. Seit wann hat GTA 5 Probleme mit Memory Leaks?
das mit dem fallschirm - ok, aber 3 fahndungsstufen funzte nicht. egal wie.verliere 3 fandungsstufen - Entkommen und nicht Lester anrufen
Für das Schattenproblem gibt es vllt erste Lösungansätze , selbst noch nicht getestet aber mal einen Versuch Wert:
GTA V Shadow Fix - Guru3D.com Forums
ich habe das mit nvpcss genau so.
Das Ding hatte ich kurz im SP getunt, für schlecht befunden und stehen lassen
das mit dem fallschirm - ok, aber 3 fahndungsstufen funzte nicht. egal wie.
hab auch kein bock jedesmal rumzugoogln
M drücken. Finde die Dinger aber mehr als nervig, müsste schon mehr Geld geben, dass ich das mache.
das mit dem fallschirm - ok, aber 3 fahndungsstufen funzte nicht. egal wie.
hab auch kein bock jedesmal rumzugoogln