WolleWo
Enthusiast
Versucht es mal mit Adaptive VSync, geht aber bei AMD glaube ich nur per Radeon Pro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann es bei 15.4 einstellen.
Was bringt mir eigentlich genau DS? Habe es eben mal getestet und Screenshots mit 1920x1080 ohne AA, mit 2xAA und 4xAA gemacht und mit 2560x1440 sowie 3200x1800 verglichen. Mit DS sah es nicht besser aus und es hat geflimmert. Mit MSAA sieht es bei mir dagegen viel besser aus.
Also wenn ihr Online Kohle braucht kann ich euch den Überlebenskampf "Überleben im Sand" empfehlen. Die ersten paar Wellen kann man einfach rushen. Später dann an den 2 roten Garagen campen. Am besten mit Sturm-Schrotflinte hinter der blauen Mülltonne verharren und über die Tonne ballern. Die Helis immer am Schluss mit der Minigun vom Himmel pusten.
So schafft man die 10 Wellen locker alleine und man bekommt 30.000 $ und ne Menge RP. So bekommt man 500.000$ locker in 2-3 Tagen hin
Die Mission mit dem Juwelier habe ich auch nicht geschaft, die Granaten wollten nie in die Lüftung rein. Und ich habe es ca. 12 mal mit der Mission versucht.
Hab ein kleines Problem und ich weiss nicht ob jemand schon ähnliches gefragt hat:
Seit patch 350 schon seit .1 aber auch der letzte .2 hat daran nix geändert hab ich im MENÜ (also PAUSE inGame) krasse RUCKLER/STOPPER so dass sowohl XBOX-controller eingaben als auch tastatur maus LAGGEN, die MSIAfterburner anzeige zeigt auch krasse GPU/FPS schwankungen, hat das auch jemand? Kann zwar spielen aber es nervt etwas :/ vorallem weil ich öfter auf die Karte oder STATS kucke...
Im spiel selber ist alles BOMBIG mit 45-70 FPS
...
Die letzten 2 verwendeten Fahrzeuge kannst du bei der Polizei für 250 Dollar abholen
Sagt mal, dreht beu euch die Grafikkarte auch immer so enorm auf?
Ich hab teilweise 80° und der Lüfter dreht dementsprechend hoch!
Komischerweise tritt das aber nur in GTA V auf, spiele ich BF4 usw bleibt die Temperatur der Karte bei ca. 60°.
jemand eine idee wie man die fps auf 50 limitieren kann?
riva tuner statistic server oder radeon pro
ich selber nutze den riva tuner statistic server um auf 50fps zu limitieren
entweder das oder den fps limit befehl für die commandline