PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Ich hab das ganze jetzt ein wenig im Auge behalten! Es wird nicht immer dein Fahrzeug wieder erscheinen, so wie du es abgestellt hast. Ich bin zu einer Lester Mission gefahren, Auto abgestellt, NUR das Missionsfahrzeug gefahren und dann zur Polizeigarage. Entweder das Auto war so vor Ort wie ich es abgestellt hatt oder das Tuning war komplett weg. Das ist mir in dem Fall dann doch etwas zu unsicher und rausgeworfenes Geld, sollte es nach der Mission nicht so da stehen wie ich es abgestellt hatte. Und nachtunen ist auch keine Lösung Warum nicht das Feature aus dem MP auch im SP? Einfach die Versicherung anrufen und gegen wenig Geld sein Auto wieder
Verstehe ich auch nicht es wäre so viel besser, wenn man einfach seine Lieblingsautos 'MARKIEREN' kann, und diese immer wieder gegen Zahlung von mir aus Wiederherstellbar wären... auch im SP.
Kann mir denn einer sagen was passiert, wenn man im _SP_ die Garagen VOLL hat und dann ein oder 2 AUTOS kauft? Werden SLOTS überschrieben? oder kann man die gekauften als SONDERFAHRZEUG neuspawnen lassen? Ist btw shitty gelöst weil so DUPED ja die ELEGY RH8 :/ Vorteil ist nur dass man den Platz sparen kann, aber das 'neue' RH8 ist dann naked-ungetuned eben eine neue Instanz :/
Zuletzt bearbeitet: