Eddy_MX schrieb:hi
daher denke ich das das ganze FPS-gelaber eigentlich nur show ist - um anzugeben das eine grafikkarte es bei den und den einstellungen auf zB 60FPS schafft: super sage ich da nur.
wenn du damit andeuten willst, dass ich nur prollen wollte, dann gibt es ne 6 und damit setzen! völlig am thema vorbei interpretiert!
damit wollte ich es nur zum ausdruck bringen, was manche hier scheinbar nicht zu verstehen scheinen! fragt ma nen ordentlichen quaker, wieviele frames denn zB quake haben muss damit dies für ihn FLÜSSIG läuft, dann sagter entweder 90 oder 125...alles andere sind keine hardcorequaker...das nur als beispiel
und ich merke zB auch nen unterscheid zwischen 30 und 60fps...
und es gibt wohl leute die 10fps als flüssig anerkennen, hab ich alles schon selbst erlebt...
und ja ich weiß auch das man ab ca 25fps es als normaler mensch als flüssig betrachtet, abhängig vom jeweiligen auge/gehirn
aber ich find es einfach vollkommen übertrieben wenn hier einer postet, dass er mit nem, naja wie soll ich mich ausdrücken: unterem mittelklassesystem evtl. alles auf anschlag stellt und dann noch flüssig zocken kann...das ist in meinen augen lächerlich!