ok...also bei mir gehts irgendwie so oder so net...habs gerade nochmal verscuht...aber mit beiden klappts net...b1-66-er schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok...also bei mir gehts irgendwie so oder so net...habs gerade nochmal verscuht...aber mit beiden klappts net...b1-66-er schrieb:
CM50K schrieb:musst in den audio-optionen nach deinen user-tracks scannen!
danach kann man sie dann im radio als user tracks hören...
Desastermaster schrieb:zu meinem prob
mein system isn 3000+ 64 winchester
abit av8
a-data pc4000
6800GT treiber 71.89
so jetz nochma zu meinem problem
also das spiel startet nich richtig
beim laden geht er bis zum GTA SA schriftzug mit den bildern im hintergrund
und wenn er da fertig is bricht er ab und sagt mir "GTA SA.EXE hat nen prob festgest. und muss beendet werden"
Warhead schrieb:sogar 77.xx
Desastermaster schrieb:also das spiel startet nich richtig
beim laden geht er bis zum GTA SA schriftzug mit den bildern im hintergrund
und wenn er da fertig is bricht er ab und sagt mir "GTA SA.EXE hat nen prob festgest. und muss beendet werden"
Kill3r schrieb:Scheiß Bugspiel!!!!
schoaskopf schrieb:jo merci... ich hab das irgendwie dauernd übersehen ...
jetzt nur noch die frage ob ich dieses schwindelige rennen von cesar vialpando, zu welchem ich den einstiegspunkt ned finde, für die story brauch
Fahr einfach zum Punkt auf der karte wo "CV" steht. Er wartet dort auf Dich. Dann musst Du ihm folgen. Ein kleiner Tipp: Nimm das Auto wo bei Cesar V an der Garage steht damit hast Du leichtes Spiel
Zerogod schrieb:hoi, ich weiß nich ob es schon besprochen wurde,
aber bei mir werden die personen nicht richtig dargestellt.
hab ne Radeon 9200SE .
woran kann das liegen ?
Huskie2k3 schrieb:Also bei mir habe ich das Problem, das GTA so ein bis zweimal am Tag freezt, d.h. es geht garnix mehr .... kann manchmal auch nichtmal mehr in Windows zurück und muss Neustarten ....
Hat jemand ähnliche Probleme !