[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die CPU Auslastung im Task-Manager von GT4 anschaue scheint das Spiel nicht grade Quadcore optimiert zu sein!





 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich mich aufeinmal nicht mehr im "social club" anmelden...
(keine verbindung zu rockstar games social club möglich. bitte netzwerkverbindung überprüfen.)
 
@ Ohlertan
danke, hat aber nix gebracht..heute mittag liefs ca. 2std flüssig, konnte endlich mal ein paar missionen abschließen, aber dann hats wieder angefangen zu rickeln, ich frag mich echt ws das sein kann...
 
Habe es endlich zum laufen bekommen jetzt habe ich eine kleine frage wie kann ich meine musik ins spiel kriegen
 
hat keiner eine idee bezüglich meinem problem?
...habe soeben das game und die treiber neu installiert, ohne erfolg:(
verstehe nicht warum es bis gestern ohne diesen problem lief und es nun aufeinmal da ist!
 
Wenn ich mir die CPU Auslastung im Task-Manager von GT4 anschaue scheint das Spiel nicht grade Quadcore optimiert zu sein![/url]

Hast Du schonmal geguckt mit wieviel Prozent die CPU bei anderen Spielen ausgelastet wird?
Das ist beim Corei7 mit 8 Threads immer ein bisschen schwer zu beurteilen wie stark die CPU eigentlich belastet ist. Kannst ja mal HT ausstellen und nochmal gucken.
Wie stark wird denn die 260 GTX belastet (SLI läuft ja angeblich noch nicht)?

Andere Frage: Weiss jemand wo man den Comet findet, außer beim ersten Rennen von Brucie?

Edit: Übrigens, ist es wirklich Unsinn zu sagen, dass die Grafikkarte nicht wichtig sei bei GTA4. Wie kommt ihr denn darauf? Bei mir sind beide GPU's der 4870X2 zu 90% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir Mal Vista 64Bit installiert und wenn ich jetzt GTA 4 spielen will kommt immer SECULauncher: failed to start application [2000]
Kennt wer ne Lösung für das Problem? X_x
 
Hab bei mir Mal Vista 64Bit installiert und wenn ich jetzt GTA 4 spielen will kommt immer SECULauncher: failed to start application [2000]
Kennt wer ne Lösung für das Problem? X_x

Hast du alle Updates von Vista inkl SP1 installiert ?
 
Jap hab ich.
Mhm hab gemerkt dass ich noch gar keine Soundtreiber installiert hab, nur die Creative Seite geht bei mir nich -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Muni für das M4/M16 (oder was auch immer) bekomme?

Es ist die selbe Muni wie bei der AK, aber die Waffenhändler und LJ verkaufen mir erst Muni, wenn ich die AK kaufe. Ich will die aber nicht, weil ich das andere Teil besser finde.

Bekomme ich jetzt erst Muni von denen, wenn die mir die Waffe verkaufen (und ich im Spiel etwas weiter bin)?

Woher bekommt man eigentlich die Desert Eagle?
 
Mal startet es und dann wieder nicht!
Warum???
Ich ändere nichts!
 
Hallo wenn ich ein Mulitplayer spiel joinen möchte sagt er mir immer -->

Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Oder Verbindung zum SPiel verloren gegangen und dann wirfts mich zurück in den Singleplayer.

Gibts hierfür schon ne Lösung wenn ich beim Freund oder so über Live einsteige gehts immer, konnte so gestern auch multiplayer spielen aber wenn ich selbst suchen muss komm ich nirgends drauf....

Kennt das problem jemand ?

Ich beantworte mir mal meine frage selbst :stupid: lol

Also hier die Lösung für alle Router besitzer solltet ihr wenn ihr mit dem Xbox Netzwerk spielen wolllt
--> UDP 3074 Port freigeben.
 
@TheNameless: die Deagle hatte mal ein Gangster, der sterben musste. :fresse: Seitdem is die mir. :d
Hmm... is 'ne gute Frage ob's 'ne M4 oder eine M16(A2) ist... ...für die M4 spricht, dass das Rohr so kurz ist,
für die M16 dass sie die gleiche Munition (7.62) wie die AK-47 verwendet...
 
Hat eigentlich jemand rausgefunden, warum bei manchen der Social Club aktualisiert wird und bei manchen nicht? Meiner geht seit mehreren Tagen einfach nicht mehr und ich hoffe, dass der Patch die Lösung dafür sein wird... nur leider installiert der Patch nicht das Update für den Social Club!!!
 
Was manche hier von sich geben, ist langsam aber sicher nicht mehr lustig. Davon mal abgesehen, hat das meiste auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Verschwörungstheorien rund um NVIDIA und ATI, Intel und AMD hier im Thema mal bei Seite legt. Noch dazu kommen so viele Kleinigkeiten mit Unwahrheiten dazu, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Dann liest man immer wieder, wie gut das Spiel bei einigen doch laufen soll. Aber mal ein kleiner Denkanstoß: Der interne Benchmark alleine reicht doch nicht aus, um das beurteilen zu können. Es kann lediglich als kleiner Vergleich zwischen mehreren Systemen dienen. Außerdem ist es bedeutender die tatsächlichen FPS zu erwähnen, anstatt nur vom Gefühl zu berichten. Ich habe schon gehört, dass jemand mit 15-20 FPS meint, das Spiel liefe flüssig. Da habe ich allerdings eine ganz andere Ansicht. Spielt das Spiel doch erst einmal eine ganze Weile, erkundet die ganze Stadt, erlebt einige Missionen. Dann wisst ihr, wie gut das Spiel wirklich läuft! Und was mir dabei wichtig ist, ist das FPS Minimum! Was bringt mir ein Schnitt von 40 FPS im Benchmark, wenn es im Spiel oft unter 25 FPS abfällt? Ich persönlich möchte ein konstant flüssiges Spielerlebnis!

Noch etwas: Der erste Patch war in erster Linie dafür gedacht, die Startprobleme zu beseitigen, und das hat er eigentlich auch bei den meisten geschafft. Auch ich hatte oft das Problem, dass das Spiel beim Start abgestürzt ist. Nach dem Patch ist das nicht mehr der Fall. Während des Spielens ist mir das Spiel vorher und hinterher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Bis auf ein paar Clipping Fehler habe ich auch noch keine nennenswerten Fehler festgestellt. In erster Linie muss die Leistung noch verbessert werden. Aber das ist ein Punkt, der nicht auf der Changelog vom ersten Patch stand. Erwartet doch nicht etwas, was nicht auf der Changelog steht. Im Grunde hält der Patch das, was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann fragt euch vielleicht auch einmal, ob ihr das Spiel legal habt und wie sauber euer System ist. Wundert euch bitte auch nicht, wenn es Probleme wegen Programmen wie zum Beispiel Alc*h*l 12*% oder Daem*n T**ls gibt oder ihr vielleicht sogar den Kopierschutz umgangen seid. Mindestens einen habe ich hier schon erwischt, der das Spiel gar nicht hätte spielen dürfen. Ich kann nur sagen, dass der erste Patch sowohl unter Windows Vista 64-Bit als auch Windows XP 32-Bit seinen Zweck erfüllt hat. Wenn der zweite Patch es schafft, das FPS Minimum um mindestens 5 FPS, besser noch 10 FPS, nach oben zu heben, dann ist doch alles super.

Dann frag ich mich wieso ich vorm patch NUR den start bug hatte, und jetzt nach dem patch (und keinen weiteren veränderungen) auf einmal das game freezt?!
 
wurde eig. das mit dem schatten verbessert ? ich hab das patch nicht drauf weil es ohne super läuft ;) (bis auf das mim schatten^^)
 
Im Handy nach unten (oder oben?), dann auf die Ziffern und immer Enter drücken zum tippen.
 
Wenn man "E" gedrückt hält und ein Taxi ist in der Nähe, pfeifft Niko und das Taxi kommt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh