Zerogod
Semiprofi
irgendwie kann ich nix mir meiner freundin machen von der ich die keycard bekommen sol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:hehe, die mission is echt assi. habs mit nem 1/3 Lungevolumen grad so geschafft. Nachteil bei mir war dann aber ich hatte nur noch 10 health , aber da es ja auf dem schiff zu keinem schusswechsel kommt isses recht titte
hat mein bruder auch das problem....der hatte einen laster, es war null uhr, kommte aber irgendwo einsteigen....Tscheche schrieb:hallo, wie kann ich denn in häuser einbrechen?
bitte um help thx
Av3n schrieb:wo legt denn gta die savegames ab ?
mein kumpel will eigentlich bei dem spiel nur rumfliegen und scheise bauen , also will ich ihm mein savegame per email schicken .
kaiser schrieb:des mit den mp3 is bei sa auch voll verbugged... manchmal bringt er anstatt meiner mp3 normales radio... wenn ich dann F5 drücke bringt er dann ab un zu mal mp3s...
smiley schrieb:bei mir tritt das problem von kaiser ebenfalls auf, aber sobald ich einmal F5 drücke, kommen dann auch mp3s und ich werde nicht mehr vom radio gestört.
resourZ schrieb:Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!
Hast du vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut?! Hast du dir jemals die Sound-Optionen angesehen? Die Radio-Unterbrechungen (Werbung) sind ein Feature! Du kannst auch einstellen, dass deine mp3s pausenlos wiedergegeben werden, ohne Moderation dazwischen.
verbugged ...