[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn ich das hier so lese bin ich froh das auf PS 3 spielen zu können :fresse: na gut, mit meinem X2 werde ich das Spiel wohl auch niemals spielen können. Schade, auf dem PC wär's sicher noch einen Tick lustiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ innocent Ich hab das Spiel , das Problem ist nur ich habe eine HD3850 und damit stürzt es immer nach den Copyrights ab.
 
Chris19827 ... ich würde mal an deinen Bios Settings feilen ... aber Custom Run läuft doch bei dir stabil, oder ?
 
Das es seit dem Patch Soundprobleme gibt is ja klar aber die lassen sich durch einen Neustart ja beheben. Aber jetztauf einmal sprechen die Leute ganz leise in GTA das nervt extrem Neustart hilft da aber nicht :(
 
heißt das jetz ich kann das game nochmal von vorne spielen ?

z.zt. sind die savegames an os, system, pc allgemein uswusw. gebunden ... haengt denke mal auch mit dem online rankingsystem und all dem muell zusammen den keiner braucht (100% club, story club uswusw.)


weil der ottonormalverbraucher hat ja ein vorinstalliertes system und wird das niemals aendern (xbox, ps3)
 
Kann mir niemand helfen?
Ich will doch einfach MP spielen.
Immer wenn ich connecte lande ich in einer leeren Lobby. :grrr:

Wie bereits beantwortet, die PC Spieler sind eigentlich mit dem Xbox Netz verbunden. Deswegen muss man den UDP Port für das Xbox Netz freischalten, danach funktionierts fehlerfrei. Die Portnummer wurde bereits erwähnt natürlich sollte der Port auf dein Internes Netz oder auf die IP Adresse deines PC's freigeschaltet werden, dazu sollte aber dein PC vom DHCP immer dieselbe IP-Adresse bekommen.
 
Aber sind sie auch bei mir an den PC gebunden, ich spiele nur offline. Also hab ich ja Erfolge nicht freigeschaltet.
 
Also Chris19827 was du für Probleme hast mit deinem Rechner ist wohl nicht ganz normal. Wenn man es in den Einstellungen nicht übertreibt kann man auch vernünftig zocken. Natürlich ist es für manche nicht so der Augenschmaus aber es läuft. z.B. Mit 1920x1200 sollte man eher die Texturen auf Mittel machen und Sichtweite auf 35 Dataildistanz auf 100 und Schatten auf 0-5 reicht völlig aus zur Zeit. Da du ne X2 hast haste noch nen bissel Luft in den Einstellungen. Aber das dein Rechner bei dem Game so rumzuzicken scheint ist wohl ein anderer Fehler. Ausser dem damaligen Copyright Absturtz Kram hatte ich keine Probleme weiter gehabt. Ausser wenn man die Texturen auf Hoch gemacht dann baut sich die Umgebung sehr langsam auf. Deshalb seinen schönen Rechner zu verkaufen klingt eher sehr noobig. Lass die CPU doch mal auf Standart laufen zum Test.
 
Kurze Frage: Was bedeutet das:"die angegebene live id ist nicht mit einem gamertag verbunden"
Des kommt bei mir wenn ich mich im Spiel einloggen möchte um speichern zu können.
Was bedeutet das?
Muss ich da die beiden Accounts irgendwie miteinander verbinden?
 
Der Multiplayer macht bei den Kollegen brutals Probleme. Total verbuggt.

HAbe aus versehen einen Kollegen gekickt, und nun kommt bei ihm immer "Beitritt von einem Spiel von dem Du gekickt wurdest nicht möglich.".
SocialClub beendet
Game neugestartet
Server neu eröffnet - kein Erfolg.
:grrr:


Zudem wenn ich per Live eine Einladung sende, kommen sie nicht in mein Game rein, sondern eröffnen ein eigenes.:confused:

Weiter erscheint oft "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem #2

http://web42.org/gallery/sonstige/DSC00318.JPG
http://web42.org/gallery/sonstige/DSC00317.JPG

Habe in einem anderen Forum gelesen dass das mit dem Bios der Sapphire 4870 zu tun hat. Eine solche Karte habe ich auch. Tritt in sonst keinem Spiel auf.
GTA hängt dann komplett und ich muss den Rechner resetten.

Sieht nicht so gesund aus. Habe das nicht. hmm wer weiss.:confused: Evtl zu hohe Einstellungen? Graka zu heiss? Dadurch Bildfehler?

Kurze Frage: Was bedeutet das:"die angegebene live id ist nicht mit einem gamertag verbunden"
Des kommt bei mir wenn ich mich im Spiel einloggen möchte um speichern zu können.
Was bedeutet das?
Muss ich da die beiden Accounts irgendwie miteinander verbinden?

Ja man kann das Verbinden ob man es natürlich muss glaub ich nicht. Ist nur ein Hinweis vom Game her. Man kann den Social Club und das LIVE ID Verknüpfen. Da kannste ne Verknüpfung von Xbox 360 machen und PC und Glaub PS3. Aber wie gesagt brauchen eher weniger. Ich habe es auch gemacht und muss mich trotzdem seperat anmelden bei Live ID. Bei LIVE ID musste angemeldet sein um im Spiel speichern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer macht bei den Kollegen brutals Probleme. Total verbuggt.

HAbe aus versehen einen Kollegen gekickt, und nun kommt bei ihm immer "Beitritt von einem Spiel von dem Du gekickt wurdest nicht möglich.".
SocialClub beendet
Game neugestartet
Server neu eröffnet - kein Erfolg.
:grrr:


Zudem wenn ich per Live eine Einladung sende, kommen sie nicht in mein Game rein, sondern eröffnen ein eigenes.:confused:

Weiter erscheint oft "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"

Lass dich doch mal von deinem Kollegen einladen
 
Ja aber wegen dem fehlenden Gamertag kann ich mich nicht anmelden. Wie kann ich nen Gamertag erstellen?
Des ist ja nur ein Spielername oder?

Edit: Kann mir einer ein Link schick, wo ihr euch bei Windows Live registriert habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ey.. die Soundfehler wollen bei mir jetzt garnicht weggehn..
hab das Spiel jetzt komplett neuinstalliert, nur jetzt läuft alles mit doppeltem Tempo ab...
>.> das Spiel kann ich nicht spielen.

Yeah
 
Tz was meinst du mit soundfehler?
Knistern? Wenn ja hast du zufällig teamspeak an? Dann liegts nämlich daran.. entweder du stellst den soundoutput auf wave oder machst es einfach aus. Dann gehts problemlos.
 
So hab mich neu registriert und nun läuft es.

Hab noch den Cat 8.10.
Mein Sys:
Q6600
4 x 1 gig 800mhz OCZ
4850gs
Alles non OC

Ist der Cat 8.12 schneller?
 
Ja, ist auch drauf klappt trotzdem nicht.

Sehr komisch. Würde es einfach nochmal komplett neu installieren, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht...

Also ich habe das Spiel seit gestern und es läuft 100% ig ohne Absturz etc.habe so ca 10 Std gespielt. ;)

Allein mehr Arbeitspeicher werde ich mir noch kaufen :fresse: (kostet ja nix mehr), 2GB sind doch etwas zu wenig.
 
Der Multiplayer macht bei den Kollegen brutals Probleme. Total verbuggt.

HAbe aus versehen einen Kollegen gekickt, und nun kommt bei ihm immer "Beitritt von einem Spiel von dem Du gekickt wurdest nicht möglich.".
SocialClub beendet
Game neugestartet
Server neu eröffnet - kein Erfolg.
:grrr:


Zudem wenn ich per Live eine Einladung sende, kommen sie nicht in mein Game rein, sondern eröffnen ein eigenes.:confused:

Weiter erscheint oft "Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich"

Ich sags nochmals, den Port UDP 3074 Öffnen und es geht, das wurde jetzt schon mindestens 10 Mal gesagt, kann das bitte jemand in den Startpost des FAQ Threads tun?
 
So hab mich neu registriert und nun läuft es.

Hab noch den Cat 8.10.
Mein Sys:
Q6600
4 x 1 gig 800mhz OCZ
4850gs
Alles non OC

Ist der Cat 8.12 schneller?

ne wenns läuft is jut...
konnte unter xp von 8.10 auf 8.12 keinen zuwachs an fps feststellen =)
 
z.zt. sind die savegames an os, system, pc allgemein uswusw. gebunden ... haengt denke mal auch mit dem online rankingsystem und all dem muell zusammen den keiner braucht (100% club, story club uswusw.)


weil der ottonormalverbraucher hat ja ein vorinstalliertes system und wird das niemals aendern (xbox, ps3)

mmh alles klar dann mach ich mich wieder mal ans spiel ... "so" lange ist die story ja gar nich und naja vielleicht ists ja bald möglich savegames zu integrieren wer weis ;)
 
Ich hab auch xp Indikator.
Nagut dann lass ich mal den Treiber so wie er ist.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches System wie ich und kann mir ein paar Einstellung sagen?
Ich bin noch am Testen und möchte einen Kompromis zwischen guter Grafik und Performence erzielen. (auflösung 1280x1024)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh