[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch xp Indikator.
Nagut dann lass ich mal den Treiber so wie er ist.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches System wie ich und kann mir ein paar Einstellung sagen?
Ich bin noch am Testen und möchte einen Kompromis zwischen guter Grafik und Performence erzielen. (auflösung 1280x1024)

Mit dem 8.12er sollen die 4800er Karten besser laufen evtl nicht in GTA IV aber in anderen Spielen schon. Ist schon besser als der 8.10
 
Dem Schaukelbug sei dank:

gtaiv_2008-12-20_23-32-49-07.jpg


Ob der Platz extra "Firefly Project" heisst? Ich mein, mal fliegt ja echt wie verrückt rum.
 
ich dreh am rad!!!! gibt es keinen zuferlässigen standort für nen faggio??? ich such mir hier nen wolf im spiel... 1-2 stunden rumfahren und man findet nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
hab mich auch schon mit nem truck dorthin begeben :d:d:d macht soooo laune!!!

btw. die ein oder anderen werden es wohl schon gemerkt haben, aber für mich wars neu! hab mir eine NRG900 geschnappt und mal aus jux nen burnout gemacht...meine freundin hat mich abgelengt und nach ca. 20-30 sec. stand ich auf der felge :d hardcore!!! das sind die details die das game so richtig geil machen!!! WOOOHOOO!!!
 
Ich sags nochmals, den Port UDP 3074 Öffnen und es geht, das wurde jetzt schon mindestens 10 Mal gesagt, kann das bitte jemand in den Startpost des FAQ Threads tun?

Hat bei mir nicht geholfen... :(
Bei nem Kumpel mit Modem funzt fast alles.
Aber sobald er nen game hostet oder in eins eingeladen wird, bricht als seine Connection ab. -.-
 
abgelenkt,20-30 sekunden .ging ja fix :d

ja,ist auf jeden fall geil gemacht.vor allem ihr müsst mal am motor hören wenn ihr aussteigt.da knistert der motor :)
wie bei einem richtigen auto ^^
 
noch nicht drauf geachtet, aber fahr mal mit abgeschaltetem radio und die karren knistern und quitschen beim springen und in kurven wenns schunkelt :d

edit/
du weißt nicht zufällig wo ich immer zuferlässig nen roller her bekomme? den gibts zu selten finde ich, dafür das er richtig moppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Benchmarkergebnisse

Code:
Statistics
Average FPS: 38.77
Duration: 37.53 sec
CPU Usage: 85%
System memory usage: 54%
Video memory usage: 100%

Graphics Settings
Video Mode: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texture Quality: High
Render Quality: High
View Distance: 25
Detail Distance: 37

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Video Adapter: ATI Radeon HD 4800 Series 
Video Driver version: 6.14.10.6879
Audio Adapter: SB Audigy 2 ZS Audio [EC00]
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     E6850  @ 3.00GHz

So wie ich das sehe ist das ganz anständig, limitieren tut da jetzt wohl eher die Grafikkarte oder? Ach ja, noch eins, wenn ich in der Commandline Vsync ausstelle stürzt das Spiel beim Starten immer ab. Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Handhabung der Videoaufnahmefunktion noch immer unklar.
Was passiert wenn ich F2 drücke? Es steht ja "Clip wird gespeichert" - ja welcher denn? Wann fing der an und wann hört der auf? Wie lang ging der Clip?

Bei Fraps drücke ich einfach eine Taste vor dem Video und wenn ich genug hab beende ich die Aufnahme danach mit einer Taste.
 
Mir ist die Handhabung der Videoaufnahmefunktion noch immer unklar.
Was passiert wenn ich F2 drücke? Es steht ja "Clip wird gespeichert" - ja welcher denn? Wann fing der an und wann hört der auf? Wie lang ging der Clip?

Bei Fraps drücke ich einfach eine Taste vor dem Video und wenn ich genug hab beende ich die Aufnahme danach mit einer Taste.

OMG :lol: Bedienungsanleitung?

So wie ich das sehe ist das ganz anständig, limitieren tut da jetzt wohl eher die Grafikkarte oder?

Da limitiert wohl eher Deine CPU! :rolleyes: GTAIV isst nen C2D mit 3GHz zum Frühstuck, steht aber auch im "ersten Post"! Kannst ja mal die Grafikqualität und die Auflösung verändern, wird sich nicht viel an den FPS ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tz was meinst du mit soundfehler?
Knistern? Wenn ja hast du zufällig teamspeak an? Dann liegts nämlich daran.. entweder du stellst den soundoutput auf wave oder machst es einfach aus. Dann gehts problemlos.
kein teamspeak nein.. wenn ich mein Handy raushole wird der Tastenton zB als ein Dauerfiepen ausgegeben oder das Hupen von Autos dauert auch "unendlich", dann hör ich andre Sounds garnicht..
Das liegt mit Sicherheit an meiner Kombo von WinXp x64, Realtek-Onboardsound und ganz klar GTA4 >.>
Ohne Patch keine =Probleme mit dem Sound, allerdings hat dann mein Spiel eine Zeitdilatation :shot: (also die Zeit vergeht schneller/ jeder bewegt sich schneller)
Das mit dem erhöhten Speed hab ich schon ganz schön merken müssen: bei der Verfolgungsjagd vom Bikerfreund von Faustins Tochter: mit Patch nach der ersten Kurve den Typen abgeballert. Ohne Patch den Typen nie richtig eingeholt und im Kugelhagel seiner Bikerfreunde verreckt :fresse:

Gruß
 
Mach ruhig mal in bischen die Aufträge vom Auftraggeber, und da du die Garage schon auf der Karte hast check mal deine Nachrichten nach Klauaufträgen.
Ich bin sicher, das du auf einen Anruf warten musst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh