So, nun will ich auch mal was zur Power und den Einstellungen im Spiel fragen...
Spiele zwar schon über ne Woche, aber würde gerne noch etwas mehr rausholen...
Ich spiele bei 1920*1200er Auflösung, leider ist dadurch der Videospeicher recht schnell weg. Ich hatte mehrmals versucht, die Texturqualität auf Hoch zu stellen, aber sobald ich etwas spiele, fangen bestimmte Teile des Games sich nicht mehr richtig an zu laden. Es fehlen Texturen, gar ganze Häuserwände, so als ob man durchschauen kann, usw. So macht das Spiel natürlich keinen Spaß, wenn man nicht sieht, so man hinfährt, bzw. läuft.
Auf der Texturqualitätseinstellung Mittel tritt das Problem sehr selten, fast gar nicht auf. Leider sieht es insgesamt auch nicht so schön aus, wie auf Hoch. Ich denke das es letztendlich am Videospeicher liegt, so das meine 512 MB der ATI 4870 nicht ausreichen, bzw. dieser vielleicht nicht richtig geladen oder aktualisiert wird.
Ansonsten habe ich speedmäßig keine Probleme, auch nicht bei Texturqualitätseinstellung Hoch, nur halt immer dieses fehlen der Texturen / Bildteile.
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich unter der Texturqualitätseinstellung Hoch auch bei 1920*1200er Auflösung keine Texturfehler erhalte, oder ist das gar nicht möglich und man benötigt eine Grafikkarte mit mind. 1 GB Videospeicher?
P.S. Ach ja, als Commandline habe ich derzeit folgende Werte eingetragen, die bei Texturqualität Mittel so gut wie keine Texturfehler verursachen...
-norestrictions
-nomemrestrict
–availablevidmem 1.0
-width=1920
-height=1200
Sollte ich für Texturqualität Hoch da was an den Einstellungen für availablevidmem ändern? Bitte heft mir ein wenig auf die Sprünge... (Bin doch bestimmt nicht der einzige, der ne ATI 4870 hat und Texturfehler, bei Texturqualitätseinstellung Hoch, oder?)
Danke