[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

real etwa 30std!? würd ich mal sagen. im menü sind es 23std. aber ich hab ja immer geladen nach ner gescheiterteten mission, deshalb sind 30std recht passen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FiFeS3V3N schrieb:
real etwa 30std!? würd ich mal sagen. im menü sind es 23std. aber ich hab ja immer geladen nach ner gescheiterteten mission, deshalb sind 30std recht passen :)

nicht schlecht bist ja ein richitger zocker wie man so sagt :shot: :bigok: :asthanos:

müsste ja half life 2 noch schneller fertig kriegen oder ?
;)

ich bin noch in der kanalisation hab kaum zeit zu spielen :)
 
myild schrieb:
nicht schlecht bist ja ein richitger zocker wie man so sagt :shot: :bigok: :asthanos:

müsste ja half life 2 noch schneller fertig kriegen oder ?
;)

ich bin noch in der kanalisation hab kaum zeit zu spielen :)
jo,wenn mal echt große games kommen, dann zock ich die auch richtig.
leider kommen so perfekte games nicht jede woche :)
 
Gta San Andreas

Hi Leutz,

Ich hätte da mal eine frage, und zwar wisst ihr wie das Lied heisst was immer in der Gta San Andreas Werbung läuft? Dieses "Welcome to the Jungle,welcome to the.............."

cya
DK!
 
Das ist Guns`n Roses mit Welcome to the Jungle ;)
Müsste auf einer Use your Illusion drauf sein, weiss aber nicht mehr ob Vol.1 oder 2. :)
 
Es war weder Use Your Illusion I noch II, es war Appetite for Destruction :) Lied Nr. 1 auf dem Album :d
 
Nö, das war das Debutalbum von GnR von 1987, da waren die Lieder drauf:

1. Welcome To The Jungle
2. It's So Easy
3. Nightrain
4. Out Ta Get Me
5. Mr. Brownstone
6. Paradise City
7. My Michelle
8. Think About You
9. Sweet Child O' Mine
10. You're Crazy
11. Anything Goes
12. Rocket Queen

So hätten wir das auch geklärt. :d
 
ist hl² ein perfektes game ode was`?

die demo ist draueßen. ich schau ma wie die so ist...
 
GTA San Andreas für PC

HI,
weiß einer, wann GTA 5 für den PC rauskommt und was das für ein System braucht?

Preis is sicher 60€. :mad: Schei* teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
10.06.2005

system genauso wie seine vorgänger - lowend reicht
 
GTA 5? Nach Einschätzung von Entwickler Rockstar Games ist noch nicht mal ein legitimes GTA 4 erschienen.
 
er meint san andreas;)
aber da sich die grafik da dort nicht stark verbessert hat, wie schon gesagt wurde, lowend
 
resourZ schrieb:
GTA 5? Nach Einschätzung von Entwickler Rockstar Games ist noch nicht mal ein legitimes GTA 4 erschienen.

in zahlen ausgedrückt wäre es nunmal der fünfte teil, obs offziell SA oder 5 heisst ist doch im endeffekt latte ;)
 
Paffkatze schrieb:
er meint san andreas;)
Ich weiß.

b1-66-er schrieb:
in zahlen ausgedrückt wäre es nunmal der fünfte teil, obs offziell SA oder 5 heisst ist doch im endeffekt latte ;)
Ja schon, ich wollte nur Rockstars typische Position zu der Idee der fortlaufenden Nummerierung der GTA-Reihe darstellen. Nach GTA3, als Vice City langsam ins Rollen kam, betonte der Entwickler immer wieder, dass Vice City für sie kein GTA 4 werden würde, denn die Frage nach dem Grund für den Namen "Vice City", statt, wie erwartet, GTA 4, wurde in dieser Zeit denkbar oft gestellt. Sinngemäß meinte Rockstar, der neue Teil namens Vice City wäre seinem Vorgänger GTA 3 spielerisch zu ähnlich, um die Nummerierung "4" zu rechtfertigen. So wehrte sich das Studio vehement gegen die Trivialbezeichnung GTA 4 durch die Presse oder die Fans.

SilverWizard schrieb:
GTA 4 kommt schon hin, ViceCity war ja kein "richtiger" Teil
Ja, GTA "4" würde jetzt anstelle von "San Andreas" wahrscheinlich wieder hinhauen.
Aber Vipper3 spricht ja von GTA 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
resourZ schrieb:
Aber Vipper3 spricht ja von GTA 5.
mit dem er San Andreas meint, weil es ja der fünfte teil der GTA reihe ist.

hm... *grübel*

moment
classic.jpg


dann kommen
GTA III
GTA Vice City
und GTA San Andreas

also theoretisch (laut bild) der 6te teil :eek:
 
Nicht ganz da das Symbol in der Mitte
das Emblem zum Addon für GTA 1 (spielt in London) war/ist!

--> wenn man das Addon als eigenen Teil rechnet --> SA = 6. Teil
--> wenn nicht ............................................. --> SA = 5. Teil

:d ;)

mfg
Twist
 
nein.

es gibt mehrere versionen von den alten GTA teilen (z.B. GTA DC, oder GTA Advanced fürn gameboy color) und ein addon - GTA London.

hauptteile gibt es nur GTA, GTA II, GTA III, GTA VC, GTA SA
www.rockstargames.com
 
Wiso sollte SanAndreas Teil 4 sein wenn ViceCity kein richtiger Teil war ? SanAndreas ist in meinen Augen genausowenig ein neuer teil wie Vice City. Ist beides noch GTA3 in anderen Städten und mit zusatzfeatures. Ich schätze mal ein offizielles GTA4 kommt erst für nächste Konsolengeneration (und später auch für PC) dann allerdings mit stark verbessereter Grafik. Im Moment tut sich ja nichts weil GTA immer erst für die PS2 entwickelt wird und dann bis auf eine höhere Auflösung auf dem PC übernommen wird.
 
Preis wird sicher nicht 60€, sondern Pc typisch zwischen 40 und 50€ liegen.
 
immernoch etwas teuer. immerhin sind 40€ umgerechnet 78 DM(!!).
eine menge geld
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist seit ungefähr 10 jahren standard preis für pc spiele hier in deutschland ... :rolleyes:
 
Meiner meinung nach gehört SA immernoch zu GTA 3. Gleiche engine und so, ein richtiger 4ter Teil muss mehr bieten...
 
Was für Shadermodelle werden den bei GTA SA verwendet, den es sieht ja schon auf der PS2 besser aus, als VC?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh