Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Ich hab auch die steam version von GTA und ganz ehrlich, so ein problem noch nie gehabt
Aaaaaaaber, du kannst alternativ, im steam ordner "launch gta" dingens anwählen, dass startet dann ohne social abfrage oder so, pffffff joa , mehr weiß ich momentan auch net.
*
Warte, versteh ich das richtig, intro etc. läuft alles, aber im Menü siehst du nichts ?!
ok! problem mit suaely ist gelöst!
Hab da noch das prob. mit der kamera. Die fängt nach ca 5 min spielzeit das wackel an als wenn der voll ist! kennt jemand diesen efeckt? wenn ja wie kriegt mann das weg?
danke schon mal!
origin is viel dööferer!!! Neue SSD eingebaut, neues Windows drauf und bf3 auf ner anderen Partition, trotzdem will dieses Mistprog 20gb von vorne runter laden...
Wie erwähnt hab ich ja windows neu installed, wenn ich jetzt aber gtaIV von meiner Games Partition starte kommt der Fehler wie im Anhang....Weiss jmd was zu tun ist?
@Schak:
Nene...hatte damals das selbe Problem
Du müsstest mal auf der GTA 4 - Verknüpfung einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität.
Anschließend setzt du das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählst Windows Vista aus!
Nach einem Klick auf "Übernehmen" sollte dein Problem behoben sein
Bilder kommen gleich!