ihr vergesst bei euren bedenken aber irgendwie immer, das das Game bei weitem kein Meilenstein in Sachen Grafik ist...
Also sooo toll siehts nun wirklich nicht aus muss ich sagen, gut ich habs noch nicht auf High Details testen können, weil nur 512MB VRam, aber wenn es selbst bei mittleren Details nur mit 15-19FPS avg. läuft, dann kann man wohl sagen, das eine Optimierung für den PC sogut wie überhaupt nicht stattgefunden hat.
Gleiches zeigt auch mal wieder, das es mir mit dem zweiten TFT Möglich ist, die Grafikauslastung wärend des spielens anzuzeigen, und siehe da, die HD4870 ist gerade mal zwischen 49-51% ausgelastet.
Speicheroptimierung ist soweit auch nicht vorhanden, wenn das Game schon so viele Daten benötigt, warum nicht auch 4GB Speicher benutzen, ne, da wird fast exakt nur 1GB für das Game ansich gebraucht...
Muss ehrlich sagen, das ne totale verarsche, auf nen Performancepatch, welcher 50%+ Mehrleistung bringt, kann man wohl lange warten, sowas wird nicht kommen...
Neja bin nun bissl im zwiespalt, entweder zurück geben oder aber auf dem zweiten TFT in 1280x1024 zocken in der Hoffnung, das die Performance dann besser ist.
@King Bill
ja da kommst du schon mal weiter als ich
bei mir kommt nur der aller erste Screen da nach dem Starten (wenns denn überhaupt mal startet, bekomme andauernd, ich solle die Org. Disk einlegen
)
Und dann kommts zum Fehler...
Liegt aber scheinbar mehr oder weniger an Vista, weil mit XP läufts.
Wobei ich sagen muss, das ich im Hauptmenü, also dort wo man ein neues Spiel starten kann oder in die Optionen kann, kein Hintergrundbild habe, ist das normal? Ich sehe nur die Buttons, und unten Rechts so ein komisches "Logo", der Rest ist schwarz...
Und ne andere Frage, ist das normal, das man Online sein muss um den Spielfortschirtt zu speichern? Weis jetzt nicht obs stimmt, aber der meine ich müsse mich im MS Live dingens da anmelden um meinen Spielfortschirtt zu speichern...