Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das ist aber auch n extremes Beispiel. Von nem E8*** >4GHz zu nem Quad sieht das schon ganz anders aus
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ore_i7_weit_vor_Core_2_Quad_im_CPU-Benchmark/klar wenn man >4ghz mit <2,8ghz....
Wie kommst du darauf das man durch veränderte Controller DLLs net mehr online zocken kann ^^ Es geht aber auf jedenfall wenns dich beruhigt..
@KingofKingZ89 ich bin jetzt mal so freundlich..
Hier die dlls:
http://lot-design.net/download/dlls.rar
die entpacken und in deinen System 32 ordner kopieren.
dann regedit über ausführen..
dann suchst du dir folgende werte heraus:
http://lot-design.net/grafiken/reg.jpg
bei OEM Name gibst du dann für Wert:
Logitech Rumblepad 2
ein und es sollte funzen..
Ich meine das wäre alles gewesen
Der Unterschied zwischen 2- und 4-Kern Prozessoren ist wirklich enorm.
Jedenfalls bei GTA 4 (mit 8800 GTX 768 MB und 2 GB RAM).
Bis vor einer Stunde hatte ich noch einen Core2Duo E6420 mit 2133 MHz und 4MB Cache.
GTA-Einstellungen:
22
22
50
1
FPS: 15-45
Durchschnitt: 20 FPS
Jetzt habe ich einen Core2 Quad 9550 mit 2,8 GHz und 12MB Cache drin.
GTA-Einstellungen:
100
100
50
16
FPS: 30-60
Durchschnitt: 45 FPS
Das ist schon krass.
Nur der Benchmark stürzt noch immer ab.
Du schaltest die 3 Cores ja nur solange aus bis du im Heli drin bist.
wie geht das einfach so kurzfristig während dem spiel und kurz später wieder zurück ?
Pflicht ist nen Quad natürlich nicht, nur erzähl doch bitte nicht, GTA könne mit einem C2D problemlos gespielt werden. Das ist lächerlich, und da wird mir wohl jeder der vom C2D auf nen Quad umgestiegen ist auch recht geben. Es ist ein enormer Unterschied der sich so aber nicht im benchmark widerspiegelt.Sonst vergleich ich einen Q6600 im Standardtakt mit einem E8400 @4,2Ghz und sag, dass der 2Kerner deme 4er überlegen ist *g*.
Was ich damit sagen will ist, dass hier nicht unnötig Panik gemacht werden soll und ein 4Kerner NICHT Pflicht ist für GTA4.
Ein guter Intel Zweikerner der übertaktet ist, schafft das Spiel problemlos.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ore_i7_weit_vor_Core_2_Quad_im_CPU-Benchmark/
da siehst du das der E8600 gegen den langsameren phenom keine chance hat
es ist nunmal fakt das Gta von 4 kernen sehr profitiert
klar wenn man >4ghz mit <2,8ghz....
Ähm du kannst doch keinen steinalten Niedrigtakt 2Kerner mit einem neuen 4Kerner mit mehr Takt vergleichen und dann sagen, dass allgemein der Unterschied zwischen 2 und 4 Kerner groß ist.
Sonst vergleich ich einen Q6600 im Standardtakt mit einem E8400 @4,2Ghz und sag, dass der 2Kerner deme 4er überlegen ist *g*.
Was ich damit sagen will ist, dass hier nicht unnötig Panik gemacht werden soll und ein 4Kerner NICHT Pflicht ist für GTA4.
Ein guter Intel Zweikerner der übertaktet ist, schafft das Spiel problemlos.
Pflicht ist nen Quad natürlich nicht, nur erzähl doch bitte nicht, GTA könne mit einem C2D problemlos gespielt werden. Das ist lächerlich, und da wird mir wohl jeder der vom C2D auf nen Quad umgestiegen ist auch recht geben. Es ist ein enormer Unterschied der sich so aber nicht im benchmark widerspiegelt.
Mein C2D lief auf 3.6ghz, und mein q6600 selbst auf Strandardtakt lässt das Spiel sehr viel angenehmer spielen. Die verkehrsdichte kann ich selbst bei std Takt beim Quad auf 100 stellen, wo der C2D hoffnunglos überfordert war. GTA4 is eben Quad optimiert, auch wenns einem nicht gefällt.
Nein, 2 oder 3 Kerne abschalten, dann die Mission schaffen und speichern (entfällt wenn Autospeichern an ist). Aus dem Game gehen, und alle Kerne wieder aktivieren.
Klingt doch eigentlich logisch
Der Unterschied zwischen 2- und 4-Kern Prozessoren ist wirklich enorm.
Jedenfalls bei GTA 4 (mit 8800 GTX 768 MB und 2 GB RAM).
Bis vor einer Stunde hatte ich noch einen Core2Duo E6420 mit 2133 MHz und 4MB Cache.
GTA-Einstellungen:
22
22
50
1
FPS: 15-45
Durchschnitt: 20 FPS
Jetzt habe ich einen Core2 Quad 9550 mit 2,8 GHz und 12MB Cache drin.
GTA-Einstellungen:
100
100
50
16
FPS: 30-60
Durchschnitt: 45 FPS
Das ist schon krass.
Nur der Benchmark stürzt noch immer ab.
Für mich brauchst des nicht extra testen, ich hab mir schweren Herzens nen Quad geholt, wäre GTA nicht, wäre ich noch äusserst glücklich mit meinem C2D gewesen.
Ich will euch auch garnichts schlecht reden, aber egal wie hoch nen C2D getaktet ist, er wird in GTA keinen Quad ersetzen. Ich konnte GTA theoretisch auch gut zocken, bis ich gesehen hab wie es auf nem Quad lief. Der Unterschied ist einfach gigantisch. Und da muss man klar sagen, willst des Game wirklich ordentlich zocken fängts mitm Quad an. Aber da hat wohl jeder seine iegene Meinung.
na gut, dann werd ich mal versuchen 2 kerne abzuschalten - wenn mir jemand verrät wie das geht
na gut, dann werd ich mal versuchen 2 kerne abzuschalten - wenn mir jemand verrät wie das geht
steht doch auch im ersten Posting !