ToshibaOwner
Neuling
Ich habe nur am Anfang , bei San Andreas , gecheatet .
Was könnte das denn für folgen haben ?
Was könnte das denn für folgen haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube die beste config gibts nicht da das geschmackssache istich hab ja keinen plan was an den ganzen configs verschieden oder besser was auch immer ist. ich bitte um aufklärung. mir geht es wie gesagt um gute optik und dabei auch noch spielbare performance.
kannst du das bitte noch woanders hochladen, funzt irgendwie nicht so ganz der download
thx
Das ginge ja nochDas du mit deinem 23 Lebenjahr deine Haare verlierst
bis an dein Lebensende auf Konsolen zocken musst
das spiel is jetz nun so alt da sind ein thread fpür alle 3 eigentlich schon ordnung. 3 spiel eh keiner mehr. vice city en paar vll aber hier keine mehr und san andreas hat die meisten spieler. so wirds in einem thread für alle 3 keinen durcheinander geben^^
ENB ist mit Version (Patch) kompatibel =1.0.0.0 / 1.1.1.0 / 1.1.2.0Weil ENB geht mit der Standalone ja nicht ^^
Ja, hier:Ich konnte auf GTAForums.com auf die Schnelle nicht die Settings von Mindofmike finden.
Hätte die einer von euch zufällig ?
Gruß,
Skull
Bissl im Internet Suchen, dann findest Anfängertaugliche TUTs... (was ich als anfänger bestimmt nicht hinbekomme)
kann man als anfänger GTA downsampling installieren und alles andere beim alten lassen oder muss man immer das ganze ENB installieren und die veränderungen die man nicht will rückgängig machen (was ich als anfänger bestimmt nicht hinbekomme)
Das stimmt einfach nicht.Ich selbst mag nicht mit 10 FPS spielen, auch wenn es noch so schön aussieht.
Einzige sinnvolle Verbesserung meiner Ansicht nach - GTA V
Gruß,
Skull
Das hat soweit ich weiß, nichts mit der Enb zu tun. Eine veränderte timecycle kann man auch ohne Enb ändern und benutzen. Enb ist hauptsächlich für Effekte, Beleuchtung und Farben verantwortlich.da eine ENB ja auch reichlich andere Veränderungen mit sich bringt ( timecyc, weather , textures etc. )
Gruß,
Skull
Das stimmt einfach nicht.
Mäßiges DS ( zb. 2560*1600 ) mit z.B dem HDR Mod vom Mindof Mike OHNE AmbientOcclusion ohne high QualityFilter sieht 100 mal besser aus als das Original GTA und ist mit konstanten 30 fps spielbar. Es ist halt etwas Feingefühl bei den Einstellungen nötig, Geduld und mindestens eine 1GB Karte mit schnellem 4-Kerner.
Das hat soweit ich weiß, nichts mit der Enb zu tun. Eine veränderte timecycle kann man auch ohne Enb ändern und benutzen. Enb ist hauptsächlich für Effekte, Beleuchtung und Farben verantwortlich.
kann man als anfänger GTA downsampling installieren und alles andere beim alten lassen oder muss man immer das ganze ENB installieren und die veränderungen die man nicht will rückgängig machen (was ich als anfänger bestimmt nicht hinbekomme)
In GTA sind 30 fps ausreichend, wenn du keine Texturnachlader hast.Die GTA IV Engine hat eben kein AA. Wenn man das über Umwege ( Downsampling ) erreichen will, kostet das einfach zuviel Performance.
Skull
Wenn es dir primär um die Downsampling Option der ENB Series geht, dann kannst du auch das Postprocessing der ENB Series Mod in der .ini deaktivieren.
UseOriginalPostProcessing=true
In meinen Augen gibt es wenig was die Immersion beim Spielen so sehr killt wie fehlendes Anti-Aliasing, hat man einen Rechner der bei GTA IV ENB Modifikationen + Downsampling nicht zulässt, würde ich mich immer fürs Downsampling entscheiden.
Vanilla GTA IV sieht für meine Augen mit Downsampling immer noch deutlich besser aus, als GTA IV mit ENB ohne Downsampling und heftigstem Aliasing.
Von daher würde ich immer als erstes meine Ressourcen in etwas Downsampling investieren und wenn dann noch Ressourcen frei sind, dann für die visuellen Effekte der ENB Mod.
Hallo,
damit man eine eindeutige Aussage machen kann, bräuchte man noch einige Angaben:
- welche Patch Version hat Dein GTA IV
- hast Du noch andere Mod´s am laufen
- welche ENB Vers. soll es sein